StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 Namenlos

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

Namenlos  Empty
BeitragThema: Namenlos    Namenlos  EmptyDi Jan 29, 2013 5:40 pm

Soo leute ich kann diese verdammte Idee einfach nicht vergessen x_x
Also wollte ich euch fragen ob es sich überhaupt lohnt solch ein Forum zu eröffnen.
Die Storyline ist noch in Arbeit, aber hab sie schon angefagen.

Also hier ein paar Fakten um was es überhaupt geht:

Also es geht überhaupt um gesagt Wölfe vllt auch Hunde.

Also es gibt vier Götter (Namen sind selbst ausgedacht x_x)

Es gibts zwei Brüder, die einen Wettstreit hatten wer das schönste, klügste und gefährlichste Wesen erschaffen kann.
Der eine Gott ist der Gott, der die Menschen erschaffen hat. (Astestos)
Der andere hat die Wölfe erschaffen. (Trangil)
Es gibt aber zwei Obergötter, das sind sogesagt die Mutter und der Vater der beiden. (Junava & Kavarin)

Der Vater schenkt beiden Anerkennung, aber Astestos will noch mehr Anerkennung seines Vaters. So will er beweisen, wer der Stärkere ist und schickt die Menschen gegen die Wölfen in den Krieg. Beide bekriegen sich und es scheint so, dass die Menschen langsam die Oberhand gewinnen. Trangil versucht alles, aber er scheitert immer wieder und so bittet er seine Mutter ihm zu helfen. Sie hat Mitleid mit ihm und schenkt den Trangils Kinder (Wölfe) die Fähigkeit die menschlichen Augen zu täuschen. Anstatt das die Menschen einen Wolf sehen, sehen sie nur einen Menschen vor sich. Aber die Mutter verlangte dafür einen Tribut. Die Wölfe sollen an Stärke & Größe verlieren (früher waren sie größer und hatten vllt säbelzähne und bla). Um seine Kinder zu retten ging Trangil den Handel ein und so blieben seine Kinder von den Menschen verborgen.
Astestos wurde zorning, da sich die Mutter einmischte. Blind vor Zorn rächte er sich an die Mutter und stellte es so hin als ob es der Sohn wäre. (Was er anstellt oder sie umbringt weiß ich noch nicht.)


Vllt das mit dem Tribut zahlen lassen wir am Anfang weg und sie raubt den Wölfe ihr Größe, Stärke, Schnelligkeit und ihre sehr schaffe Sinne. (Früher waren die Wölfe richtig groß und so)
Der Vater ist bestürzt und entzürnt über Trangil, sodass er Astestos die Hunde schenkt eine Kopie der Wölfe.
Astestos ist natürlich drüber erfreut und lässt die Hunde die Wölfe jagen und die Menschen natürlich.


Ich hoffe ihr wisst was ich meine. Sry wegen Gramma und Rechtschreibung habe jetzt nicht sonderlich darauf geachtet.
Ich hoffe ihr versteht trotzdem was ich damit meine. ^^

Nach oben Nach unten
asdf

asdf
Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 12.11.11

Namenlos  Empty
BeitragThema: Re: Namenlos    Namenlos  EmptyDi Feb 19, 2013 6:08 pm

Die Idee an sich ist gut. Aber vielleicht könnte man es noch ein wenig feinfühliger angehen, ich denke das ist eher alles der Grobschliff und es sollte erstmal Mitglieder oder allgemein User anlocken, sich das ganze mal anzulesen.

Ich habe es bisher so verstanden, dass die Wölfe die Schachfiguren von Sohn B sind, und die Menschen vom Sohn A. Da Sohn A anscheinend beim Schach gewinnt, holt Sohn B den Joker raus (Mutti). Die cheatet ein wenig und voilá die Spielfiguren sind nun um einiges intelligenter im Kopf und können die weniger intelligenten Figuren vom Gegner durch Illusionen täuschen (wie gesagt, als Mensch). Sohn A aber erfährt diese Cheaterei und klaut von Mutti den Code für die Wölfe, er verändert den JavaScript, ein wenig HTML hier und ein wenig PHP dort. Voilá eine nicht perfekte Kopie des Hundes, extrem stark, aber auch extrem schwach in einem (schwache Verteidigung vielleicht, schwaches Immunsystem). Vati bemerkt alles und hasst es wenn gecheatet wird und ist eher der alte "Mensch-Ärger-Dich-Nicht-Typ" und erschafft die sozusagen "Perfekten Wölfe" und "Perfekten Hunde/Menschen". Diese sind sozusagen die Auserwählten, die den Krieg zwischen den beiden Fronten lindern wollen, so dass wieder Frieden herrscht. Sind also die wichtigsten Charaktere im gesamten Rollenspiel die eine Dauerbesetzung benötigen. So, da der Vati das aber erst viel später bemerkt hat, bestraft er seine Ehefrau (also Mutti) so, dass er sie wegsperrt und erschafft erst dann die Perfekten.

Mal meine Idee zum ganzen Konzept. Ich hab es vereinfacht aufgeschrieben weil die Namen mich alle verwirrt haben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Namenlos  Empty
BeitragThema: Re: Namenlos    Namenlos  EmptySo Feb 24, 2013 9:25 pm

o.o ja oder auch so. Klingt viel besser als meine Roh Idee =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Namenlos  Empty
BeitragThema: Re: Namenlos    Namenlos  EmptyDi Feb 26, 2013 8:26 pm

kann verschoben werden ^.^
Es gibt eh zu viele Wolfsforen =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Namenlos  Empty
BeitragThema: Re: Namenlos    Namenlos  EmptySa Apr 20, 2013 9:27 am

boah. *__*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Namenlos  Empty
BeitragThema: Re: Namenlos    Namenlos  Empty

Nach oben Nach unten
 

Namenlos

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Namenlos
» Namenlos
» RPG Idee (namenlos :D)
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv-
Gehe zu:  
Foogle