StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 Mistwood Stories

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

Mistwood Stories  Empty
BeitragThema: Mistwood Stories    Mistwood Stories  EmptyDo Jan 31, 2013 12:20 am

Meinungen ? :X
Kritik, Lob, Tipps & Verbesserungsvorschläge erwünscht !


Mistwood Stories  5zdruo


Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Mistwood Stories  Empty
BeitragThema: Re: Mistwood Stories    Mistwood Stories  EmptyDo Jan 31, 2013 6:43 am

sweet Smile
Mir gefällts total. Besonders der Wolf Smile
Nach oben Nach unten
Obscure

avatar
Anzahl der Beiträge : 712
Anmeldedatum : 16.01.13

Mistwood Stories  Empty
BeitragThema: Re: Mistwood Stories    Mistwood Stories  EmptyDo Jan 31, 2013 8:50 am

Lob;;

Ich finde es wirklich sehr, sehr schön ! Der Hintergrund passt gut zum Wolf und auch der Spruch ist gutgewählt ! (;

Kritik;;

Naja ob man hier von Kritik reden kann wohl eher Verbesserung - vll. Etwas dunkler de HG aber ich denke das ist wohl Geschmacksache (; also ignoriers XD ( ich bin grad echt unnötig ) ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Mistwood Stories  Empty
BeitragThema: Re: Mistwood Stories    Mistwood Stories  EmptyDo Jan 31, 2013 10:40 am

Mir gefällt es im Grunde auch, allerdings hebt sich der Wolf sehr von dem dunklen Hintergrund ab, war das beabsichtigt? Wenn nicht, versuch doch -ich denke einmal, du hast mit dem Weichzeichnerfilter den Wolf darunter weichgezeichnet, um das auschneiden zu kaschieren? Wenn ja, dann versuch einmal die Sättigung dort heraus zu nehmen und das ganze etwas dunkler zu gestalten, so würde er vllt besser ins Bild 'passen' und nicht nur drauf liegen? ^^

Weißte was ich versuchen will zu sagen? x)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Mistwood Stories  Empty
BeitragThema: Re: Mistwood Stories    Mistwood Stories  EmptyDo Jan 31, 2013 12:25 pm

Danke euch lieben (:
Ist halt mein erster "richtiger" Versuch, eine Manipulation hinzubekommen. Das sich der Wolf dem Hintergrund abhebt, war beabsichtig, jedoch ergibt das was du, Nachtwahn, sagst, auch einen Sinn. Ich weiß was du versuchen willst zu sagen und werde versuchen deinem Vorschlag, so gut ich kann, nach zu gehen :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Mistwood Stories  Empty
BeitragThema: Re: Mistwood Stories    Mistwood Stories  Empty

Nach oben Nach unten
 

Mistwood Stories

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Ghost Stories
» Digimon Stories
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Kreativecke-
Gehe zu:  
Foogle