StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 ( Unerledigt ) Zwei Welten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rabenschrei

Rabenschrei
Anzahl der Beiträge : 771
Anmeldedatum : 06.11.12
Ort : Ostfriesin und Ammerländerin

( Unerledigt ) Zwei Welten Empty
BeitragThema: ( Unerledigt ) Zwei Welten   ( Unerledigt ) Zwei Welten EmptyDo Jan 31, 2013 1:35 pm

Der wird bestimmt tief sinken ...


( Unerledigt ) Zwei Welten Nerviplyfai52qm


Sucher: Tascarou Elaynes
Gesuchter: Freigestellt, Dayren, Devon ...
Geschlecht: Männlich
Alter: 1 Jahre
Unterart: Wolf - Rasse ist Freigestellt.
Beziehung: Erst sollte Tascarou ihn überhaupt nicht mögen, aus dem einfachen Grund: Er glaubt, der Gesuchte sei nur nervtötend. Später werden beide ertragbar, denn der Gesuchte gibt einfach nicht auf, er will das Tascarou ihn mag. Irgendwann, sollte daraus eine Männerfreundschaft werden(;

Merkmale:
Ich würde mir einen grauen Wolf oder braunen wünschen, ich bin aber für alles offen.

Charakter:
Das volle Gegenteil von Tascarou. Der Gesuchte sollte erst freundlich und aufgeschlossen sein. Der typische Helfer in allen Nöten. Später, durch die lange Zeit mit meinem Tasca bekommt der Gesuchte ebenfalls einen dunklen Humor und verändert sich charakterlich eher zum Schlechten. Das heißt, seine welpenähnliche Art verschwindet und er würde zwar freundlich bleiben, jedoch längst nicht mehr alles durchgehen lassen und vielleicht auch provokant. Wie man sieht, hat Tasca eine Negative Auswirkung auf den jungen Rüden, da er aber der Einzige ist, den er auf die schnelle kennengelernt hat, bleiben die beiden Zusammen. Das meiste ist jedoch freigestellt, ich bin schnell zufrieden(:





Link zum Gesuch: http://epilog.bplaced.net/wbblite/thread.php?threadid=101&sid=b55136fce1ab9f69e5a02a0f41a4471b
Nach oben Nach unten
K-9

K-9
Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 23.02.11
Ort : #mouthpuppy

( Unerledigt ) Zwei Welten Empty
BeitragThema: Re: ( Unerledigt ) Zwei Welten   ( Unerledigt ) Zwei Welten EmptyMo Apr 01, 2013 9:32 pm

erledigt!
Nach oben Nach unten
http://yellwolf.deviantart.com/
 

( Unerledigt ) Zwei Welten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Nur wir Zwei!
» Zwei Seelen & ein Schicksal
» [Unerledigt]Zwei Seiten , ein Krieg!
» Die Wandler der (2) Welten
» Auch Welten verändern sich...
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Gefunden-
Gehe zu:  
Foogle