StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 Scherbensplitter meiner Selbst

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rabenschrei

Rabenschrei
Anzahl der Beiträge : 771
Anmeldedatum : 06.11.12
Ort : Ostfriesin und Ammerländerin

Scherbensplitter meiner Selbst Empty
BeitragThema: Scherbensplitter meiner Selbst   Scherbensplitter meiner Selbst EmptyFr Feb 01, 2013 3:59 pm




You're keeping time with yourself
When did it all start moving way too fast, For you to handle,
You'reshort on breath but heavy on time, You lost the words but you found the rhyme, It's all just poetry now

Hallo,

Ich suche für meinen Charakter ein Forum. Er ist auf jedenfalls ausbaufähig und längst nicht vollständig. Ich habe auch eine genaue Vorstellung, wie das Forum sein sollte und Anderweitigem. Es sollte aktiv sein und auch viele Mitglieder besitzen, Schmerzensgrenze ist bei mir 35 Mitglieder. Ich habe aber eine Menge Ansprüche, was das Forum betrifft. Aber wenn das Forum wirklich potenzial hat, dann sind diese mit Leichtigkeit zu erfüllen. Ich bin 14 Jahre alt, spiele seit ca. 2011 Rollenspiele und wirke auch jetzt noch aktiv in vielen Foren mit. Die meisten nennen mit Mell, und dabei kann es auch gerne bleiben. Das Forum sollte ein Wolfsforum sein, andere Tiere sind auch Inordnung wenn sie eine Ausnahme bleiben. Ein reines Wolfsrpg ginge auch, das ist mir gleich, solange es sich hauptsächlich um Wölfe dreht. Natürlich spielt das Aussehen des Forums eine große Rolle, es sollte ansprechend sein nicht Getto - mäßig, das heißt vollkommen dunkel und trist 0_0 . Gerne Farbe, aber dann bitte harmonisch. Die Postinglänge ist bei mir unterschiedlich, ich schaffe schon 1000 Zeichen, doch manchmal sieht es bei mir schlechter aus. So 800 - 1200 Zeichen gehen wohl:). Mir ist es vollkommen egal ob Forumieren oder Wbblite, lieber hätte ich zwar mal Wbblite, aber wenn der Style stimmt, ist es mir gleich. Was wichtig ist, im Forum sollte ein freundliches Klima sein, also nicht angespannt oder gar unfreundlich. Man sollte freundlich empfangen und aufgenommen werden, das ist mir wichtig. Einmal in der Woche oder auch zwei Mal kann ich auch erfüllen, aber ich bin niemand, der sofort posten kann! Besonders nicht, wenn ich unter druck stehe. Das Rollenspiel kann begonnen haben oder auch nicht:). Dafür kann ich euch jemand aktives, freundliches, unkompliziertes und harmonisches Mitglied bieten. Was mir auch wichtig ist, dass ihr etwas über das Forum schreibt, wo ich mich anmelden soll. Nicht einfach Link und kleiner Text, dass wars. Muss ja nicht elendig lange sein, nur eben ein paar wichtige Informationen und die womögliche Story erklären:) Was ich aber nicht leiden kann, ist ein Forum mit unfreundlichen Usern, Ausgrenzung oder unglaublich viele Schreibfehler, sei es auch Grammatik. Im Moment sieht es mit meiner Zeit schlecht aus, daher kann es sein, dass ihr etwas auf Meinen Post warten müsst oder gar auf meine Anmeldung, doch ich werde da sein, wenn mir das Forum gefällt und ich wirklich Interesse hege. Im Grunde hatte ich schon Interesse an so manchen Foren, doch ich warte ab ...

It's so dark in the room
And the ceilings are high, You know the feeling, You've been here before

Name
Man ruft mich Deven Kylaine, ausgesprochen wird es Deven Kyläin.
Deven Kylaine


Alter
Ich bin gerade einmal drei Jahre alt.
3 Jahre


Charakter

Am liebsten würde dir das Schicksal eine ins Gesicht hauen, kennst du dieses Gefühl? Vermutlich, weil er das Geräusch liebt, was du dabei machst. Vielleicht aus Langeweile? Vielleicht die pure Lust am Schrecklichen? Wer weiß das schon. Man sagt, alles habe einen Grund, warum dies passiert. Aber dann will man wissen, wieso. Es ist der Schmerz, der sich über die betroffene Stelle zieht. Wie als würde dir jeder immer und immer wieder ein Bein stellen, und du fällst immer und immer wieder darauf rein. Wörter, die dich täglich verletzen, machen dich kaputt, so ist es doch oder nicht? Wörter wie: ,, Was willst du hier, dich mag eh keiner, verschwinde!'' - oder ,, aus dir wird nie was, du bist doof!'' Täglich und immer schlimmer. Das formt dich doch für den Rest deines Lebens. Es gibt dieses einen, der nie Integriert wird, dieses einen, der nicht damit klarkommen wird. Was dieser Rüde erlebt hat, wird man niemals mit Worten beschreiben können.

Dieser Rüde ist Deven. Wortkarg, das vollkommene Misstrauen Fremden gegenüber, distanziert, abweisend und kühl. Doch so wurde er nicht geboren, das Leben hat ihn dazu gemacht, wie er heute ist. Ein Rüde, der nicht auffällt, das macht, was man ihm sagt und vor sich hin träumt. Das Gefühl auf ganzer Bahn versagt zu haben. Jeder andere Wolf hätte dem Leben vielleicht den Rücken gekehrt, doch er nicht. Deven lässt es zu. So Jung und so zerstört mag man denken, doch auch das hat man vor seinen Pfoten stehen. Deven Kylaine ist ein Kämpfer, niemand weiß wirklich etwas über ihn, es gibt grandiose Geschichten, aber die Wahrheit sieht anders aus, sie ist schlimmer. Aber er ist trotzdem kein Rüde, der sich von allem abgewandt hat. Es mag schrecklich sein, doch für andere ist er immer da. Doch was er braucht, ist jemand der für ihn da ist. Die Sorgen anderer hört er sich an, gibt Ratschläge und bleibt stets ruhig, innerlich ertrinkt Deven selbst. Jede bissige Bemerkung kann ihn fertigmachen. Doch nicht wie damals, er schlägt zurück. Der ruhige, stille Rüde macht sein Mund auf und schlägt haufenweise Kommentare raus. Deven Kylaine kann sich wehren. Es muss nicht immer körperlich sein, aber mit Worten. Er wird verdammt direkt und geht auch schon mal dabei an die Decke. Hält man ihn nicht zurück, so kann dieser Rüde auch mit Muskeln sprechen. Doch was er braucht, ist jemand der ihn aus seinem Loch zieht.

Verantwortung kann Deven übernehmen, auch wenn er nicht unbedingt danach ausschaut. Sieht er keine Gefahr in seinem Gegenüber, so kann Deven hilfsbereit und freundlich sein. Die, die er mag beschützt er, wer sein Vertrauen und Respekt gewonnen so wie verdient hat, kann jederzeit auf ihn zählen. Auch kann er ein angenehmer Zeitgenosse werden, aber keiner, der vielen Worte. Einem Freund würde Deven sich öffnen, zwar nicht vollständig aber dies kann sich ändern. Diejenigen zu beschützen, die er liebt oder mag, gehört für ihn zur Aufgabe. Das Rudel ist für Deven ein muss, ohne dieses, hätte sich der junge Rüde viel früher aufgegeben oder verloren. Einige Selbstzweifel plagen ihn immer wieder, doch er hört sich selbst nicht einmal mehr zu. Das Ignorieren von sich selbst gehört zu seinem Alltag. Manch einer würde sagen, er sei ein Schatten seiner selbst geworden.


Stärken
+ schweigen
+ Mit Worten verteidigen
+ kämpfer
+ verantwortungsbewusst
+ Ein guter Zuhörer


Schwächen
- abweisend und Kühl
- Seine Vergangenheit
- verschlossen
- distanziert
- provozierbar


Vorlieben
+ Regen
+ Ruhe
+ Winter
+ Schnee
+ Sonnenuntergänge


Abneigungen
- Lärm
- Provokation
- Nervereien
- große Hitze
- Fragen

Wie ihr vielleicht seht, fehlt das komplette Aussehen. Das liegt daran, dass ich damit noch nicht fertig bin. Ich hoffe ihr wisst mit diesem jungen und kaputten Rüden etwas anzufangen:) Ich kann jedoch schon zum Aussehen etwas schreiben:
- sehr Groß
- silbernes Fell
- goldene Augen
- schwarze Maske
- lange Läufe
...

So in der Art. Ich hoffe ihr habt viele Foren die ihr mir anbieten könnt, und wenn ihr es bis hier unten geschafft habt, Glückwunsch! Wink


Template by Isa - einseinself.net



Nach oben Nach unten
K-9

K-9
Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 23.02.11
Ort : #mouthpuppy

Scherbensplitter meiner Selbst Empty
BeitragThema: Re: Scherbensplitter meiner Selbst   Scherbensplitter meiner Selbst EmptyFr Feb 01, 2013 5:52 pm

Nach oben Nach unten
http://yellwolf.deviantart.com/
Gast
Gast

avatar

Scherbensplitter meiner Selbst Empty
BeitragThema: Re: Scherbensplitter meiner Selbst   Scherbensplitter meiner Selbst EmptyFr Feb 01, 2013 7:46 pm

Also dasselbe ist es jedenfalls nicht. Jedoch sehr ähnlich. Vermutlich abgguckt aber halt selbst versucht. Ich würde gerne was schreiben also die UD Vorschlägen, aber da sich kinas bei uns anmelden möchte , würde ich erst sehen wollen wie sie dazu steht. Denn vllt steht hier bald ein langer Text über die UD Wink
Nach oben Nach unten
Aladiah

avatar
Anzahl der Beiträge : 806
Anmeldedatum : 24.05.11

Scherbensplitter meiner Selbst Empty
BeitragThema: Re: Scherbensplitter meiner Selbst   Scherbensplitter meiner Selbst EmptyFr Feb 01, 2013 8:12 pm

Naja, dass Bild sieht ja nur so aus wie bei Kinas, außerdem wird Grom bei den UD nicht Kinås sondern phenex spielen. Also wie wäre es mit den Uncertain Delusions? =)

Ich sitzte leider momentan noch im Unterricht aber du kannst dich ja schonmal schlau machen wenn du willst. ich denke er würde gut in unsere Gruppe passen. =)

http://pointless.bplaced.net/forum/index.php?sid=
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Scherbensplitter meiner Selbst Empty
BeitragThema: Re: Scherbensplitter meiner Selbst   Scherbensplitter meiner Selbst EmptyFr Feb 01, 2013 9:35 pm

*Mat piek* sie wollte ebenso, wie ich einen längeren Text. Ich denke ich darf das nachholen.

Also die Uncertain Delusions sind sehr offen für neue Mitglieder. Wir nehmen jeden in unsere Reihen auf und geben jedem eine Chance (Wie man auch bei FlyiingHigh gesehen hat ;D)
Wir haben derzeit 24 Mitglieder registriert. Davon muss man aber 2 abziehen (Adminaccount und NPC) Also 22 sehr aktive Charaktere. Das Rollenspiel läuft flüssig und selbst wenn viele aus unterschiedlichen Gründen abgemeldet sind finden wir eine Lösung, damit das Play nicht stecken bleibt. Auch wenn dieses so flüssig läuft ist niemand gezwungen jeden Tag zu posten. Ein bis zwei Posts pro Woche reichen vollkommen. Unsere MPL liegt bei 1000 Zeichen. Jedoch reißt dir niemand den Kopf ab, wenn du mal weniger schreibst. Wir haben eine gesunde Mischung aus erfahrene Hasen und kleinen neuen Küken. Bei uns gilt die Devise, dass wir Unerfahrenen gerne unter die Arme greifen und ihnen alle Fragen beantworten - seien sie noch so einfach und oder doof (nein korrigiere es gibt keine doofen Fragen! Very Happy)
So. Was deine Designwünsche angeht: unser Hauptstyle ist relativ dunkel; allerdings haben wir noch zwei weitere und neue folgen auf Wunsch immer recht schnell. Die User können ihre Wünsche für neue Farbvariationen äußern und diese werden dann generell versucht einzuhalten. Anfangs mag das Forum vielleicht etwas unübersichtlich wirken, aber wenn man sich etwas eingelebt und umgeschaut hat findet man sich leicht zurecht.
Unser derzeitige Plot läuft nach dem Angriff der Pumas im ersten Plot relativ ruhig ab. Wir möchten unseren Mitgliedern die Möglichkeit geben, dass sich ihre Charaktere kennen lernen und Beziehungen vertieft werden. Generell können unsere Mitglieder im Rollenspiel frei entscheiden was sie machen, wir geben oftmals nur Vorschläge vor, jedoch sind eigene Ideen viel viel lieber gesehen. Besonders jetzt gibt es viele Möglichkeiten für einen Einstieg und ebenso viele Möglichkeiten für spannende Szenarien, die das Play noch spannender und interessanter gestalten.

Jetzt habe ich aber genug zum Forum erzählt, kommen wir mal zur Story.
Wir thematisieren das leben eines Rudels, welches aus vielen zusammengewürfelten Wölfen besteht. Die Größe des Rudels kann größer ausfallen als in der Realität, denn je mehr Unterstützung man hat desto leichter wird es hinterher sich gegen drohende Gefahren zu wehren. Denn unser "kleines" Rudel wird regelmäßig von den Göttern heimgesucht. Sie picken sich bestimmte Ängste von unterschiedlichen Charakteren heraus und lassen auf diesen Ängsten basierend ein Unheil über das Tal kommen. Im Ersten Plot waren es die Pumas, da ein Charakter Nagst vor großen Raubkatzen hat und ein Schwarm Hornissen, da ein anderer Charakter Angst vor Bienen hat. Du siehst also, dass wir unsere Mitglieder stark in die Plots integrieren. Das besondere an unserem Forum ist, dass wir wirklich exotische Augenfarben erlauben. Diese entstehen durch ein bestimmtes Gen. - Auch göttliches Gen genannt. Denn eins gaben die Götter ihre zwei Ebenbildern auf der Erde eine besondere Kraft und zu dieser kraft gehörte die Wiedererkennung anhand der ungewöhnlichen Augen. Und so hat sich das Gen verbreitet. Und alle Nachfahren der Götter weisen eben jene besonderen Augenfarben auf. (ich hoffe ich konnte das jetzt verständlich erklären)
Ob wir ein reine Wolfsforum bleiben oder kurzzeitig auch Hunde aufnehmen, die dann als Zeitcharaktere eingesetzt werden oder sich vielleicht sogar einer dem Rudel anschließt wird sich in den kommenden Plots noch zeigen. Denn irgendwann wird das Rudel auch auf die menschen aus dem heimischen Dorf treffen.

Ich hoffe ich konnte dir unser Forum jetzt schmackhaft machen. Ich finde, dass dein Charakter auch gut zu uns passt, da er mit seinen goldenen Augen bei vielen anderen Foren an die Grenze stoßen könnte. Ansonsten denke ich, dass er mit seiner Art Schwung ist RPG bringt und die Kombination aus Schwäche (provozierbar) und Abneigung (Provokation) könnte spannend werden. Wie wird er also reagieren, wenn die vorlauten Charaktere aus unseren Reihen so mit ihr reden? es verspricht jedenfalls spannend zu werden.

Das wars auch schon.Ich hoffe es war lang genug. den Link hat Mat zwar schon gepostet aber hier nochmal: http://pointless.bplaced.net/forum/
Nach oben Nach unten
Aladiah

avatar
Anzahl der Beiträge : 806
Anmeldedatum : 24.05.11

Scherbensplitter meiner Selbst Empty
BeitragThema: Re: Scherbensplitter meiner Selbst   Scherbensplitter meiner Selbst EmptySa Feb 02, 2013 1:56 am

Ich hab auf dich gezaehlt Cay e_e

Nunja, ich hab eigentlich nicht mehr viel zu sagen. Ausser das ich genauso lange RP spiele wie du und kein Problem hatte mich dort einzuleben. Die Community ist wirklich super nett und ich denke die Rollenspielsituation passt auch super um einen neuen Charakter zu integrieren, da es geplant ist das Rudel in diesem Plot zu bilden. =)

Ich hoffe du entscheidest dich fuer uns, aber falls nicht kann man das natuerlich auch verstehen.

Vielen Dank. Smile
Nach oben Nach unten
Feeli

Feeli
Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 08.08.11
Alter : 26

Scherbensplitter meiner Selbst Empty
BeitragThema: Re: Scherbensplitter meiner Selbst   Scherbensplitter meiner Selbst EmptySa Feb 02, 2013 4:07 pm

Ich kann die Empfehlung von Aladiah und Pointless nur unterschreiben. Ich als Nicht-Admin kann dir das Forum wärmstens empfehlen, ohne wie es für einen Forumbesitzer üblich ist, zu werben (Ich hoffe man versteht was ich damit meine xD). Die Community ist wirklich super und gibt einen direkt das Gefühl dazu zugehören und eins mit der Gemeinschaft zu sein. Das Rollenspiel macht echt Spaß und jeder Charakter, egal ob "gut oder böse" hat die Chance sich komplett auszuspielen. Keiner reißt einen imaginär den Kopf ab, sollte es mit der Zeit mal nicht hinhauen und auch im Spam wird man nie ignoriert, egal wie sinnlos sein eigenes Gequatsche ist (was meistens meine Wenigkeit betrifft xD). Das Forum ist mir sofort ans Herz gewachsen mit allen Wölfen und die Personen, die dahinterstecken. Es hat den Titel "Mein Lieblingsforum" wirklich verdient und ich kann dir nur raten, dich mal umzuschauen. (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Scherbensplitter meiner Selbst Empty
BeitragThema: Re: Scherbensplitter meiner Selbst   Scherbensplitter meiner Selbst EmptySa Feb 02, 2013 4:13 pm

Darf jwtzt jeder seine Lobhymnen auf UD loslassen? da mach ich mit xD Bin erst seit kurzem dabei und find die Leute trotzdem jetzt schon alle klasse! Reinschnuppern lohnt sich wirklich alleine schon weil die Community echt der Hammer ist! Zum RPG selbst kann ich noch nicht so viel sagen da ich erst einmal mit Posten dran war Very Happy
Nach oben Nach unten
Rabenschrei

Rabenschrei
Anzahl der Beiträge : 771
Anmeldedatum : 06.11.12
Ort : Ostfriesin und Ammerländerin

Scherbensplitter meiner Selbst Empty
BeitragThema: Re: Scherbensplitter meiner Selbst   Scherbensplitter meiner Selbst EmptySo Feb 03, 2013 1:15 pm

Das Forum war so oder so eines, was ich mir rausgepickt hatte ^.^

Aber das die sich so ähnlich sehen, dass wusste ich wirklich nicht! Ich kann das Bild gerne ändern, es war so oder so nur eben damit man sich vorstellen kann, wie er aussieht. Aber den Charakter möchte ich nicht ändern, er hat mir viel Mühe gekostet und den gleichen Charakter hatte ich vor langer Zeit mal in einem längst geschlossenen Forum gespielt. Ich Entschuldige mich wirklich dafür, davon hatte ich keinerlei ahnung! Ich möchte den Bogen also Charakter jedoch ungern ändern, ich hoffe man kann da eine Lösung finden. Und das Bild, was ich dort gefunden habe, war ebenfalls weder Absicht noch anderweitigem. Ich weiß nicht einmal mehr, wo ich das gefunden habe. und, wo ich mir Kinas Chara durchgelesen habe, kann ich sofort feststellen: Deven ist in keinsterweise jemand der: andere Verspottet, puren Humors oder gar der aggressiv ist. Deven ist auch keiner, der andere Zurechtweist, sie anpöbelt oder das Blatt vor dem Mund wegnimmt, er ist Ruhig, träumt vor sich hin und macht seinen Mund erst dann auf, wenn er mit Beleidigungen attakiert wird. So wie es in Kinas Bogen steht, sind nur diese Worte zutreffend auf meinen Deven: kühl, distanziert, innerlich zerstört. Deven ist irgendwie einfach ein Opfer wenn man es so ausspricht, das Opfer, wie es bei Deven ist, sehe ich aber nicht in Kinas.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Scherbensplitter meiner Selbst Empty
BeitragThema: Re: Scherbensplitter meiner Selbst   Scherbensplitter meiner Selbst EmptySo Feb 03, 2013 1:29 pm

Ich denke nicht, dass der ganze Charakter gemeint war sondern lediglich das Bild Wink aber wir würden uns auf den "kleinen" freuen.
Nach oben Nach unten
Rabenschrei

Rabenschrei
Anzahl der Beiträge : 771
Anmeldedatum : 06.11.12
Ort : Ostfriesin und Ammerländerin

Scherbensplitter meiner Selbst Empty
BeitragThema: Re: Scherbensplitter meiner Selbst   Scherbensplitter meiner Selbst EmptySo Feb 03, 2013 1:41 pm

Ich weiß nicht, aber ich werde das Bild ändern. Allein schon, weil ich keinen Streit will.
Ich glaube die UD werden es werden:) So viel Lob, da kann man als jemand der ein Forum sucht ja nur sabbern und einlenken xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Scherbensplitter meiner Selbst Empty
BeitragThema: Re: Scherbensplitter meiner Selbst   Scherbensplitter meiner Selbst EmptySo Feb 03, 2013 1:53 pm

Hrw. Aber nicht das Forum vollsabbern das ist mein job Very Happy
Nach oben Nach unten
Rabenschrei

Rabenschrei
Anzahl der Beiträge : 771
Anmeldedatum : 06.11.12
Ort : Ostfriesin und Ammerländerin

Scherbensplitter meiner Selbst Empty
BeitragThema: Re: Scherbensplitter meiner Selbst   Scherbensplitter meiner Selbst EmptySo Feb 03, 2013 2:36 pm

Very Happy Ich halte mich zurück ^.^ Dann melde ich mich mal an:) ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Scherbensplitter meiner Selbst Empty
BeitragThema: Re: Scherbensplitter meiner Selbst   Scherbensplitter meiner Selbst EmptySo Feb 03, 2013 3:11 pm

Kannst du Tun Wink wir freuen uns schon
Nach oben Nach unten
Rabenschrei

Rabenschrei
Anzahl der Beiträge : 771
Anmeldedatum : 06.11.12
Ort : Ostfriesin und Ammerländerin

Scherbensplitter meiner Selbst Empty
BeitragThema: Re: Scherbensplitter meiner Selbst   Scherbensplitter meiner Selbst EmptySo Feb 03, 2013 4:26 pm

Okey:)

Dann kann das hier geschlossen werden <3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Scherbensplitter meiner Selbst Empty
BeitragThema: Re: Scherbensplitter meiner Selbst   Scherbensplitter meiner Selbst Empty

Nach oben Nach unten
 

Scherbensplitter meiner Selbst

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Gefunden-
Gehe zu:  
Foogle