StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 [Unerledigt] Schwester und Tochter gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

[Unerledigt] Schwester und Tochter gesucht Empty
BeitragThema: [Unerledigt] Schwester und Tochter gesucht   [Unerledigt] Schwester und Tochter gesucht EmptyMi Feb 06, 2013 11:21 pm




SANUYE - SCHWESTERHERZ


ACHTSAM x ANHÄNGLICH x AUFMERKSAM
BELIEBT x EHRLICH x FREUNDLICH
GEHORSAM x VORSICHTIG x RUHIG



Ich bin auf der Suche nach Chimalis Schwester Sanuye. Die beiden sind zusammen mit ihren Brüdern im Südrudel geboren und trotzdem erkennt man kaum, dass die beiden Schwestern sind. Sanuye ist das komplette Gegenteil von Chimalis. Chimalis ist naiv, tollpatschig und waghalsig, nur um ein paar Eigenschaften zu erwähnen. Die beiden haben ein gutes Verhältnis und auch zu den beiden Brüdern sind sie gut gesinnt, auch wenn der eine Bruder den beiden manchmal Angst macht gehört er trotzdem dazu. Außer, dass die beiden Schwestern komplett unterschiedlich sind, lasse ich dem Spieler sonstigen Freiraum, was den Charakter angeht.

Der Name ist frei wählbar, allerdings steht sie als Sanuye in Chimalis' Bogen.

Die gesuchte Wölfin ist im Rudel schon integriert.
Sie hat eine Schwester (Chimalis), zwei Brüder (Raik und Arawn) und einen Vater (Ardazar). Die Mutter wird bald ebenfalls gespielt werden.

EINE KURZE ÜBERSICHT


GESCHLECHT: Fähe
ALTER: 8 Monate
RUDEL: Südrudel


AUSSEHEN: Sanuye kann entweder nach ihrem Vater, schwarz, oder ihrer Mutter, braungrau, kommen. Ich lasse es dem Spieler freigestellt. Narben oder sonstige Verletzungen sollten am besten nicht vorhanden sein, da Sanuye sich aus Kämpfen eher raus hält


CHIMALIS - DIE SUCHENDE


GESCHLECHT: Fähe
ALTER: 8 Monate
RUDEL: Südrudel


CHIMALIS BOGEN

Für Sanuye suche ich einen aktiven, fantasievollen und interessierten Spieler. Sie wird in eine vollständige Familie kommen, mit Mutter, Vater, zwei Brüdern und einer Schwester. Sanuye ist ein wichtiger Charakter für Chimalis, deswegen solltest du drüber nachdenken, ob du genug Zeit für sie hast.


INFORMATIONEN


» Wolfs-Rollenspiel ab 14 Jahren
» Du kannst einem von zwei Rudeln beitreten
» Zeichenlänge der RPG-Beiträge: min. 1500 Zeichen


Nach oben Nach unten
 

[Unerledigt] Schwester und Tochter gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Young & Wild & Free || Tochter Gesucht
» Kleine Schwester gesucht!
» [Unerledigt]Die Tochter | 1 Jahr
» [Unerledigt]Die Tochter | 1 Jahr
» Eine Tochter & ein Jungspund gesucht!
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Gefunden-
Gehe zu:  
Foogle