StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 
 

 Topaz-Filter für Gimp

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
LadyKiona

avatar
Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 19.01.12
Alter : 24
Ort : Essen

BeitragThema: Re: Topaz-Filter für Gimp   Di Feb 12, 2013 9:40 pm

Ist ja doof Surprised

Ich lad grade was runter, "Topaz PS Bundle" ob das funktioniert: keine Ahnung Very Happy

_________________
Roleplayer since 2005

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dreamless.square7.de/index.php?sid=
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Topaz-Filter für Gimp   Di Feb 12, 2013 10:03 pm

LadyKiona schrieb:
Ist ja doof Surprised

Ich lad grade was runter, "Topaz PS Bundle" ob das funktioniert: keine Ahnung Very Happy

sag bitte bescheid ob es klappt! ich hätte das total gerne auch für photoshop! =)
Nach oben Nach unten
LadyKiona

avatar
Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 19.01.12
Alter : 24
Ort : Essen

BeitragThema: Re: Topaz-Filter für Gimp   Di Feb 12, 2013 10:05 pm

Nein, leider nicht. e.ê

_________________
Roleplayer since 2005

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dreamless.square7.de/index.php?sid=
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Topaz-Filter für Gimp   Di Feb 12, 2013 10:08 pm

schaaaaade =(
Nach oben Nach unten
Phoenix

avatar
Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 23
Ort : IN MY MIND PALACE!

BeitragThema: Re: Topaz-Filter für Gimp   Mi Feb 13, 2013 5:25 pm

Es weiß nicht zufällig einer, ob das auch bei Windows 8 funktioniert? Very Happy Weil bevor ich da jetzt hundert Versionen runterlade. Razz

_________________
ROLEPLAYER SINCE AUGUST 22ND 2011
MATTHEW // TYRUS // ATLAS // OBI-WAN // EZRA // LEONID

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dvdg.forumieren.com/
Rabenschrei

avatar
Anzahl der Beiträge : 771
Anmeldedatum : 06.11.12
Ort : Ostfriesin und Ammerländerin

BeitragThema: Re: Topaz-Filter für Gimp   Mi Feb 13, 2013 5:54 pm

Ich glaube ich habe 8 XD
geht aber bei mir nur mit der Version die ich dort im Link stehen habe ^^

_________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Topaz-Filter für Gimp   Do Feb 14, 2013 12:43 pm

Danke für das Tutorial, Kamcatka Very Happy Hat alles geklappt bei mir.
Nach oben Nach unten
Phoenix

avatar
Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 23
Ort : IN MY MIND PALACE!

BeitragThema: Re: Topaz-Filter für Gimp   Do Feb 14, 2013 6:27 pm

Rabenschrei schrieb:
Ich glaube ich habe 8 XD
geht aber bei mir nur mit der Version die ich dort im Link stehen habe ^^
Glaubst du das, oder weißt du das? Razz Windows 8 müsste man eigentlich schon erkennen. Very Happy Das unterscheidet sich optisch doch gewaltig von den anderen Versionen.
Von welchem Link sprichst du? Very Happy

_________________
ROLEPLAYER SINCE AUGUST 22ND 2011
MATTHEW // TYRUS // ATLAS // OBI-WAN // EZRA // LEONID

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dvdg.forumieren.com/
Rabenschrei

avatar
Anzahl der Beiträge : 771
Anmeldedatum : 06.11.12
Ort : Ostfriesin und Ammerländerin

BeitragThema: Re: Topaz-Filter für Gimp   Do Feb 14, 2013 8:23 pm

Ich würd sagen, ich habe ein Laptop so schluss jetzt xD

Muss irgendwo da sein, musst du mal ein paar Seiten zurückblättern?

_________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Phoenix

avatar
Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 23
Ort : IN MY MIND PALACE!

BeitragThema: Re: Topaz-Filter für Gimp   Sa Feb 16, 2013 1:19 pm

Aber auf Desktop-PC's kann man genau so Windows 8 machen. Very Happy Ich rede vom Betriebssystem, nicht vom PC. Wink

_________________
ROLEPLAYER SINCE AUGUST 22ND 2011
MATTHEW // TYRUS // ATLAS // OBI-WAN // EZRA // LEONID

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dvdg.forumieren.com/
asdf

avatar
Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 12.11.11

BeitragThema: Re: Topaz-Filter für Gimp   Di Feb 19, 2013 6:39 pm

Gäbe es denn auch Topaz Effekt für arme Photoshop-Besitzer? Abgesehen von der Testversion.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lakesha
Administrator

avatar
Anzahl der Beiträge : 4249
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 20
Ort : Wiener Blut

BeitragThema: Re: Topaz-Filter für Gimp   Di Feb 19, 2013 7:09 pm

Klar, irgendwelche illegalen Versionen

_________________






Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wolfskuss.bplaced.net/
asdf

avatar
Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 12.11.11

BeitragThema: Re: Topaz-Filter für Gimp   Di Feb 19, 2013 7:10 pm

Lakesha schrieb:
Klar, irgendwelche illegalen Versionen

Und auf legalem Wege?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lakesha
Administrator

avatar
Anzahl der Beiträge : 4249
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 20
Ort : Wiener Blut

BeitragThema: Re: Topaz-Filter für Gimp   Di Feb 19, 2013 7:10 pm

Nur die Testversion^^

_________________






Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wolfskuss.bplaced.net/
asdf

avatar
Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 12.11.11

BeitragThema: Re: Topaz-Filter für Gimp   Di Feb 19, 2013 7:14 pm

Okay, danke.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Topaz-Filter für Gimp   Mi Feb 20, 2013 5:03 pm

Die README datei sagt ja, irgendwas von einer gmix_gimp.exe - aber im ganzen download ist keine einzige exe datei! ;( Ich hab mir dafür schon extra das super*****potthässliche gimp 2.8.4 geholt, was ich hasse wie alle viren der computerwelt zusammen, und mein gim 2.6 gelöscht und jetzt SO'N F*CK!?
Geregelt. DX
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Topaz-Filter für Gimp   Mi Feb 20, 2013 9:22 pm

Hi,
bei mir hat es vorhin geklappt *freu*

Allerdings musst ich den Link nehmen, dann downloaden und dann noch kopieren und einfügen.
Der PC hat es in einen neuen Ordner getan (GIMP 2.Cool und ih habe eigentlich 2.6 weshalb ich es in Plug-Ins bei meinem normalen GIMP eingefügt habe, jetzt funktioniert es Wink

Vielleicht ist es bei amnchen von euch auch so und es geht deshalb nicht?

lg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Topaz-Filter für Gimp   Do Feb 21, 2013 3:24 pm

Warum hast du Gimp 2.6? Magst du auch das neue 2.8. Layout nicht? Ich schon. Hasse 2.8. Zu eckig. Nicht rund, nicht gut. DX
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Topaz-Filter für Gimp   Do Feb 21, 2013 5:59 pm

Und wie überlagere ich ebenen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Topaz-Filter für Gimp   Mo Feb 25, 2013 6:49 pm

Muss es unbedingt 2.8 sein? Weil ich hab 2.0 hehe ^^''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Topaz-Filter für Gimp   Mo Feb 25, 2013 7:42 pm

wie installiere ich das? o:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Topaz-Filter für Gimp   Di Feb 26, 2013 6:09 pm

also, Ebenen überlagere ich indem ich die Ebene (mit der ich die darunterliegende Ebene überlagern möchte) anklicke, dann wähle ich rechts, also im rechten GIMP-Fenster "Ebenenmodus", das müsste über der Ansicht mit den verschiedenen Ebenen sein. Da klickst du dann drauf und ein Drop-Down-Feld öffnet sich, da kannst du dann "Überlagern" auswählen Wink

Ja, ich hab mich nicht getraut 2.8 zu installieren weil ich 2.6 so gerne hab Wink Ich spar jetzt für einen neuen PC weil meiner kaputt ist und fast rückwärts läuft, und hab es auf einen Stick geladen, damit ich nicht auf die 2.8 Version zurückgreifen muss ^^

@Amaro: meinst Du GIMP oder den Filter? *irgendwie verwirrt sei*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Topaz-Filter für Gimp   Di Feb 26, 2013 7:25 pm

den filter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Topaz-Filter für Gimp   Di Feb 26, 2013 7:46 pm

Achso ^^

Also Du nimmst den Link, der auf (glaube ich) Seite 2 oder 3 angegeben wurde, und klickst ihn an.
Dann klickst Du auf Download (vielleicht macht dein PC das auch automatisch, dann brauchst du das nicht),
Es öffnet sich ein fenster, das bitte nicht schließen!
Dann ein neues Windows-Fenster öffnen (eigene Dateien) und über Desktop, dann gehst Du zu deinem GIMP-Ordner.
nachdem du den Ordner geöffnet hast, suchst Du darin den Order "Plug-Ins"
Das Fenster (das du nicht schließen solltest) anwählen und mit Doppelklick auf den obersten Download öffnen (kann sein, dass auch das dein PC schon macht, dann trotzdem das fenster offen lassen und diesen Schritt einfach ignonieren^^)
Der Ordner heisst in meinem fall GIMP 2.8 (hat mein PC so gemacht), den öffnest Du sowie den darin enthaltenen Oder "Plug-Ins", den Inhalt kopieren und in dem anderen "Plug-Ins" einfügen.

Hoffe das ist jetzt einigermaßen zu vertshen?! Sonst mach ich mal ein paar Deskshots Wink

LG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Topaz-Filter für Gimp   Mi Feb 27, 2013 7:53 pm

Mach mal bitte shots, weil irgendwie klappt das bei mir nicht oO
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Topaz-Filter für Gimp   

Nach oben Nach unten
 

Topaz-Filter für Gimp

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Fell-Alternative zu Gimp
» Fellen mit Gimp
» Ein Noob trifft auf Gimp -.-
» Gimp-Ebenen
» Farben herausstechen mit GIMP
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Ressourcen :: Tutorials-
Gehe zu:  
Foogle