StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 Basics for free.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

Basics for free. Empty
BeitragThema: Basics for free.   Basics for free. EmptyDi Feb 12, 2013 8:08 pm

Da ich auf mehreren Bildern den Ink-Wash-Filter aus meinem Tutorial ausprobiert habe und einige Wolfsbilder herhalten mussten, dachte ich mir, nachdem ich eine kleine Sammlung zusammen hatte, machst du daraus Sets und stellst sie bei Wanted rein, wo du sie als Basics für die Anderen zur Verfügung stellst. Gesagt getan =3

- Du musst kein Credit angeben, wenn du nicht möchtest (freue mich aber natürlich trotzdem über ein wenig Anerkennung =P)
- Du darfst das Set verändern (zuschneiden, einfärben, beschriften, mit einer Textur belegen, spiegeln etc.) Tob dich ruhig aus =)

Ich habe noch das unbearbeitete Originalbild, das bearbeitete Original welches ich für die Sets verwendet habe und die Quellenangabe. Falls du diese also brauchst gebe ich sie dir gerne. Falls du das Set bearbeitest, würde es mich auch interessieren wie es nun aussieht, also wenn du magst darfst du mir das fertige Set gerne zeigen, darüber freue ich mich immer <3


Set Nummer 1.



Set Nummer 2.



Set Nummer 3.



Set Nummer 4.



Set Nummer 5.
Nach oben Nach unten
Rabenschrei

Rabenschrei
Anzahl der Beiträge : 771
Anmeldedatum : 06.11.12
Ort : Ostfriesin und Ammerländerin

Basics for free. Empty
BeitragThema: Re: Basics for free.   Basics for free. EmptyDi Feb 12, 2013 9:08 pm

Darf ich mal fragen wie du das mit dem Filter machst, dass die Farbe des Wolfes noch so gut ist und nicht wegen dem Effekt ebenfalls black and white wird? Wenn du verstehts wie ich das meine, drücke mich manchmal unglücklich aus ^^

Aber die sind alle echt super:)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Basics for free. Empty
BeitragThema: Re: Basics for free.   Basics for free. EmptyDi Feb 12, 2013 9:23 pm

Ich überlager die Ebene mit dem Filter einfach oder schraube sie auf 50% Deckkraft ab, dann gebe ich dem Original etwas mehr Sättigung und Kontrast hinzu =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Basics for free. Empty
BeitragThema: Re: Basics for free.   Basics for free. EmptyMo Jul 08, 2013 3:36 pm

Ich verwende Set Nummer 5 hier.

Ich habe es nur ein wenig bearbeitet und eine Schrift hinzugefügt.
Ich melde mich, sobald ich es in einem weiterem Forum verwende.

So sieht es jetzt aus:
Basics for free. Kanaewux1ob3m5y
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Basics for free. Empty
BeitragThema: Re: Basics for free.   Basics for free. Empty

Nach oben Nach unten
 

Basics for free.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Free! Forum
» [FREE] Das Rebellenbündnis
»  [FREE] ARO VOLTURI
» Free Pet Photography
» Wild and Free
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv-
Gehe zu:  
Foogle