StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 UCL - University College London

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

UCL - University College London Empty
BeitragThema: UCL - University College London   UCL - University College London EmptySo März 17, 2013 3:47 pm



University Collage London

Warst du schon mal in London? Nein!? Dann hast du aber schon etwas verpasst. Die Haupstadt von England ist bekannt für Mode, Shopping und vorallem ihrer wunderbaren Sehenswürdigkeiten. Die international geprägte Stadt hat ca. 7,5 Mio. Einwohner. London ist eines der wichtigsten Kultur-, Finanz- und Handelszentren der Welt. Hier befinden sich zahlreiche Universitäten, Hochschulen, Theater, Museen und Baudenkmäler. Also...warum riskierst du nicht einfach mal einen Blick und schaust dir die schöne Stadt an?! Wer weis...vielleicht erwartet dich hier ja auch das ein oder andere Überraschende.

"Ey...du! Ja, genau du! Hast du schon mal was von der UCL gehört? Wie...du hast keine Ahnnung was das ist? Du kommst wohl auch von Mond. Aber ich werde dich mal aufklären..."

Die UCL (University College London) ist eines der begehrtesten Elite-Unis überhaubt. Jedes Jahr finden mehr als 25.000 Studenten den Weg in die heiligen Hallen. Jeder will undbeingt an diese Schule und troztdem ist es nur einer begrenzten Auswahl ans Studenten erlaubt da hinzu gehen um dort zu studieren.

"Also mal ehrlich...von wo kommst du, dass du noch nichts von der UCL gehört hast?"

Die Universtität hat schon so einige Nobelpreisträger hervorgebracht, 20 genau an der Zahl. Warum versuchst du nicht auch einer von ihnen zu werden? Ich denke du bist genau der Richtige um einer der erfolgreichen Studenten dieser Uni zu werden.Was meinst du? Riskier doch einfach einen BLick und finde raus ob du der Nerd-Typ bist oder doch eher der Matcho der alle anderen Studentinen um den Finger wickelt.

Du entscheidest wer du bist und wie du sein willst im UCL




Nach oben Nach unten
 

UCL - University College London

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Olympus University
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Rollenspiele :: Gelöschte Foren-
Gehe zu:  
Foogle