StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 we meet sometimes, i'm your daugther

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

we meet sometimes, i'm your daugther Empty
BeitragThema: we meet sometimes, i'm your daugther   we meet sometimes, i'm your daugther EmptySo März 17, 2013 3:49 pm




I want to meet you again!
»Mein Name ist Vesper Ann Palvin. Meinen Vornamen kennst du, denn du hast ihn zusammen mit meiner Mutter ausgesucht. Doch mein Nachname wird dich stutzig machen. Bin ich die die du zu glauben denkst? Oder ist es nur ein zufall das deine neue Schülerin zufällig den selben Vornamen trägt wie deine Tochter die du schon seit 18 Jahren nicht mehr gesehen hast? «

Chester Howard: Du bist nun schon in deinem 39ten Lebensjahr. Lehrer an der UCL und dazu noch ein wirklich guter. Die Schüler lieben dich. Du bist einer der lockersten unter deinen Kollegen. Das die Schüler dich mittlerweile auch schon beim Vornamen nennen, stört dich nicht. Du versuchst sie durch deine freundliche Art zum Lernen und aufmerksam sein, zu animieren. Doch wenn mal einer völlig aus der reihe Tanzt, kannst auch du ganz anders sein. Dein Privatleben hältst du auch wirklich Privat. Du möchtest nicht das irgendjemand erfährt das du schon Vater geworden bist und dann einfach von Mutter deiner Tochter mit eben dieser verlassen wurdest. Es ist bis heute noch ein schmerzhaftes Thema über das du nicht reden willst.

Der 2te Februar. Wie jedes Jahr, saß er an diesem Tag zu hause. Er hatte sich wie üblich frei genommen und war nach dem Aufstehen in die, zu Fuß, fünf Minuten entfernte Bäckerei gegangen und hatte sich ein kleines Törtchen gekauft auf das er eine kleine Kerze gesteckt hatte. Und wie üblich saß er vor diesem und starrte in die Flamme bis die Kerze komplett runter gebrannt war. Es war nun mittlerweile der 18te Geburtstag seiner Tochter.

Weiteres: Der Charakter von Chester ist euch weitestgehend frei gestellt nur die obigen angaben sollten eingehalten werden. Sein Alter darf nach oben hin geändert werden, jünger sollte er aber nicht sein. Geplant ist, das Vesper und Chester sich in der Uni begegnen. Ob nun im Unterricht oder auf den Fluren. Ihm wird die Ähnlichkeit zu ihrer Mutter natürlich nicht entgehen und das sie auch noch den selben Vornamen wie seine Tochter trägt, die er vermisst, ist ein weiterer Punkt der ihn glauben lässt das sie sie tatsächlich sein könnte. Doch direkt fragen würde er sie wohl auch nicht. Immerhin würde er ja somit etwas Privates vor einer Schülerin zeigen, die ja vielleicht doch nicht seine Tochter ist.

Vesper war damals gerade ein halbes Jahr alt gewesen als ihre Mutter Kayla mit ihre einfach nach Amerika geflüchtet war. Also hatten Vesper und Chester nicht viel Zeit miteinander. Und vom vorgegebenen Alter her kann man erkennen das Chester gerade mal 19 gewesen war, also noch ziemlich jung als er Vater geworden war. Trotzdem war er stolz darauf gewesen und hatte sich um seine neue Familie kümmern wollen.

Ich denke das man zusammen entscheiden kann wie die beiden letztendlich einander beichten, das sie Vater und Tochter sind. Ob nun Vesper zu ihm geht und ihm alles sagt oder er mit ein wenig Recherche herausfindet das sie tatsächlich seine Tochter ist, ist dabei egal. Vielleicht kann man ja auch einen ganz anderen Weg finden?

Das ich mir einen Spieler wünsche der wirklich Interesse an dem Charakter hat, muss ich glaub ich nicht weiter ausführen. Ich nehme mal an das das selbstverständlich für euch ist. Immerhin wünscht sich das jeder der ein Gesuch verfasst. Ich möchte nur noch anmerken das ich im Moment viel Arbeiten bin und deswegen nicht jeden Tag Posten werde, das es auch mal eine Woche oder länger dauern kann. Man kann gern mal nachfragen, doch sollte es nicht ausarten.

Wichtige Informationen
Sonstiges: Postinglänge ca. 1500 und aufwärts
Avatarperson: Bradley Cooper bitte!

MADE BY BELL @TCP




Nach oben Nach unten
LadyKiona

LadyKiona
Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 19.01.12
Alter : 29
Ort : Essen

we meet sometimes, i'm your daugther Empty
BeitragThema: Re: we meet sometimes, i'm your daugther   we meet sometimes, i'm your daugther EmptyDo Mai 09, 2013 12:50 pm

aktuell?
Nach oben Nach unten
http://dreamless.square7.de/index.php?sid=
 

we meet sometimes, i'm your daugther

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv-
Gehe zu:  
Foogle