StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 Bromance

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

Bromance Empty
BeitragThema: Bromance   Bromance EmptySo März 17, 2013 6:49 pm



Wer sucht

Damon Alexander Cooper | 28 Jahre | Lehrer an der UCL

"Was gibt es da viel über mich zu erzählen? Ich bin mit 28 Lehrer an der Universität und unterrichte Sportwissenschaften. Es war schon immer mein Traum Lehrer zu werden und da ich sehr Zielstrebig bin habe ich mir den Wunsch auch erfüllt. Oft sagt man mir das ich hilfsbereit, offen und manchmal auch zu direkt bin aber ich denke das ist auch ok so. Jeder hat seine Stärken und Schwächen. Aber alles in allem kann man sich schon auf mich verlassen."


Wer wird gesucht

Mr. XYZ | 25-30 Jahre | Beruf: Freigestellt | Ava: Frei

"Du bist ein sehr lockerer und aufgeschlossener Typ und weist genau was du willst. Eigetnlich bist du nicht so schnell aus der Ruhe zu bringen es sei den es geht um deine Freunde. Ich weis das ich mich immer auf dich verlassen kann und dsa schätze nicht nur ich an dir. Mit dir kann man einfach spaß haben obwohl du manchmal schon auf komische Ideen kommst. Aber genau das ist ja das lustige, egal was ist, du bringst mich immer wieder zum lachen wenn es mir mal schlecht geht. Man könnte es eine richtige Bromance nennen."


Beziehung zueinander

"Wir kennen uns schon lange, eigentlich seit unser Kindheit und so haben wir auch schon so einiges zusammen durchgemacht. Wir stehen immer für einander oder helfen dem anderen mal auf die Sprünge wenn er mist gebaut hat. Wir sind einfach die besten Freunde und ich denke nicht das sich das jemals ändern wird. Bro's fürs Leben."

Was geplant ist:

"Du bist der einzige der von meiner Affäre mit einer Studentin weis und bis jetzt hast du mir noch nicht gesagt wie du es findest. Du kennst meine Verlobte natürlich auch und du hast mir oft gesagt das du mich nie so eingschäzt hättest. Dabei erkenne ich mich selber schon nicht mehr wieder. Ich brauche dich dringend und vorallem brauche ich deinen Rat. Ob du mir nun hilfst oder ob du total dagegen bist, dass musst du entscheiden."


Sonstiges

Also ich suche jemanden der wirklich intresse an dem Char hat. Sollte der Name gar nicht gefallen kann er im Notfall auch geändert werden. Auch das Alter kann noch etwas verändert werden. Was die Avatarperson angeht, das überlasse ich euch. Allerdings hätte ich zumindest ein kleines Vetorecht. Ansonsten...ich bin sehr zuverlässig und verschwinde sicherlich nciht so schnell Very Happy Ich würde mich wirklich freuen wenn sich jemand für ihn findet und man kann sich sicherlich einig werden über die Zukunftsbeziehung der beiden.


LYRICS



Nach oben Nach unten
LadyKiona

LadyKiona
Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 19.01.12
Alter : 29
Ort : Essen

Bromance Empty
BeitragThema: Re: Bromance   Bromance EmptyDo Mai 09, 2013 12:51 pm

aktuell?
Nach oben Nach unten
http://dreamless.square7.de/index.php?sid=
 

Bromance

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv-
Gehe zu:  
Foogle