StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 Liar

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Koichi

Koichi
Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 20.11.12
Alter : 31
Ort : Düsseldorf

Liar Empty
BeitragThema: Liar   Liar EmptyFr März 22, 2013 12:43 pm

Der/Die Suchende:
Akemi Homura


Liar Fairytailgev71mpn6owt

Name des Gesuchten:
Freigestellt

Land / Dorf:
Freigestellt

Alter:
18 - 20

Beruf:
Shinobi / Chunin oder Jonin oder Anbu oder Oi-Nin
Mitglied von Mezame


Shinobiinformationen:
Freigestellt, sollte aber nicht schwach sein. Gegen ein Kekkei Genkai habe ich auch nichts.

Charakter:

Nach außen hin kann er den freundlichen Gentleman mimen, oder auch den dummen Jungen der nichts versteht. Im Hinterkopf speichert er dann die Informationen ab. Sein wahres Ich ist unberechenbar. Für ihn steht Mezame an oberster Stelle. Er räumt jeden aus dem Weg der dieser Organisation im Weg stellt. Seine Art als ersten Weg das Töten zu sehen kommt bei der Organisation selbst nicht gut an. Vielleicht hätte er es schon zum inneren Zirkel schaffen können wenn er nicht so eingestellt wäre.

Sein Traum ist die Freiheit die Mezame verspricht. Es geht ihm nicht darum das es keine Kriege mehr gibt, sondern darum, unter niemands Herrschaft mehr zu stehen.

Beziehung der beiden Charas zueinander:

Geplant ist ein Paaring.

Akemi ist eine Person die die Ziele von Mezame überhaupt nicht teilt und sogar für kindlichen Irrsinn hält. Ihre Aufgabe wird es sein ihn ebenso davon zu überzeugen.

Er wird am Anfang das 'Spiel' mitspielen um ihr Vertrauen zu gewinnen und alle Informationen über den Raikagen zu bekommen. Mit der Zeit sollen sich dann Gefühle zwischen den beiden entwickeln.

Avatar:
Gerad Fernandes - Fairy Tail

Sonstiges:
Seine Heimat wurde von feindlichen Shinobi angegriffen und übernommen als er noch ein Kind war. Zehn Jahre lang waren die Dorfbewohner und er Sklaven dieser Shinobi. Das erweckte seinen Wunsch nach Freiheit.

Hier kann man zwei Wege gehen:

Entweder er erweckte sein Kekkei Genkai oder es gab einen Sklaven unter den Dorfbewohnern der ihm heimlich Jutsu bei brachte.

Jedenfalls konnte er entkommen und schwor sich stärker zu werden und dann alle zu befreien.

Er schloss sich Mezame an und kam damit diesem Ziel immer näher.

Zum Board
Zum Gesuch

Eckdaten

- Wir sind ein Naruto RPG Forum
- Wir spielen 10 Jahre nach dem 4. Ninjaweltkrieg
- Das Forum ist ab 16 Jahren - mit passwortgeschütztem FSK 18 Berreich
- Wir spielen nach Ortstrennung
Nach oben Nach unten
http://ouat.bplaced.net/index.php?sid=
LadyKiona

LadyKiona
Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 19.01.12
Alter : 29
Ort : Essen

Liar Empty
BeitragThema: Re: Liar   Liar EmptyDo Mai 09, 2013 12:41 pm

aktuell?
Nach oben Nach unten
http://dreamless.square7.de/index.php?sid=
Koichi

Koichi
Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 20.11.12
Alter : 31
Ort : Düsseldorf

Liar Empty
BeitragThema: Re: Liar   Liar EmptyDo Mai 09, 2013 1:47 pm

Weg damit Liar 3793404494
Nach oben Nach unten
http://ouat.bplaced.net/index.php?sid=
Gesponserte Inhalte



Liar Empty
BeitragThema: Re: Liar   Liar Empty

Nach oben Nach unten
 

Liar

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Lies Beneath ~ Pretty Little Liar
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Gefunden-
Gehe zu:  
Foogle