StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 
 

 Euer geliebter Avarige^^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lakesha
Administrator

avatar
Anzahl der Beiträge : 4249
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 20
Ort : Wiener Blut

BeitragThema: Euer geliebter Avarige^^   Di Apr 12, 2011 3:27 pm




AVARIGE

» Parce qu'il n'y a pas d'autre vie que nous pouvons vivre «

persönliches

» jeu toxiques «



NAME.
Mein Name ist Avarige.
SPITZNAME.
Doch du kannst mich auch Ava nennen, doch nur wenn ich deinen Arsch mag.
GESCHLECHT.
Als ob du das nicht wüsstest! Ich bin wohl ein Rüde, das sieht man doch auf den ersten Blick! Und wenn das deine Augen nicht sehen können dann verpiss dich mal!
SEXUALIITÄT.
Ich bin homosexuell, ich finde das männliche Geschlecht amüsierend und unterhaltsam. Was geht dich schon an was ich über Rüden denke?
ALTER.
4 jämmerliche Jahre bin ich schon auf dieser Welt. Echt scheiße, dass das Leben so schnell verfliegt, aber was kann man denn schon dagegen machen? Achja, geboren bin ich im November. Ich erinnere mich noch daran dass meine Welpenzeit arschkalt war.
RASSE.
Meine Art von Rasse nennt man "Prowler". Die meisten von uns sind schon vernichtet worden, aber um mich zu töten braucht es einiges mehr als nur ein Messer in die Brust zu rammen.
SPEZIES.
Unsere Spezies nennt man "Gaelihas" oder auch Wolfsgötter.

antlitz

» Donnez-moi plus de poison! «



FELLFARBE.
Zuerst wirst du denken "Oha sieht dieser Wolf komisch aus!", doch mein Aussehen ist und bleibt mein Körper und der ist und bleibt einzigartig! Nicht wenige bewundern meine Fellstruktur, mein langes, wuscheliges Haar und die markanten Markierungen darauf. Auch mein Büschel Haare am Kopf sind, wie manche sagen, "lustig doch cool". Ich mag sie, sie sind eines meiner Markenzeichen. Mein Fell hat viele Farben, mal da lila und da mal grün oder sogar mal etwas schwarz. Doch meine Hauptfellfarbe ist ein ganz helles grau. Von der Nasenspitze an wird es zuerst ganz schwarz, dann lila, dann hellgrün und dann schließlich grau. Rund um die Augen färbt sich das Fell schwarz mit ein paar Auschweifungen die wie ein Schmetterling aussehen. Die Ohren gehen ins dünklere bis zur Spitze. Am linken Bein habe ich zwei dunkle Streifen die rundherum gehen. Am Bauch sieht man deutlich wieder dieses schöne, dunkle Lila das sich weiter außen in Grün verwandelt und dann schließlich aufhört. Mein Schwanz, nein denk´ jetzt ja nicht pervers, ist sehr lang mit demselben Lilaton und Grünton. Achja, am Rücken bin ich ebenfalls noch etwas dünkler als beim Rest des Körpers.

Genug erzählt? Okay, dann gehen wir mal weiter, dieses ständige Erklären geht mir schon langsam am Nerv...

AUGENFARBE.
Meine heraustechenden Augen haben einen goldenen Glanz und manchmal leuchten sie in der Dunkelheit sogar.
STATUR.
F*** dich, ich hasse es, sowas zu erklären! Ich weiß nie wo ich anfangen soll und wo ich aufhören soll... Was geht schon einen die Statur an? Man sollte nur unter dick und dünn bewerten und nicht gleich jedes Detail nennen, aber scheißegal, ich verrate es dir jetzt!
Ich bin ein magerer Wolf mit einer recht einfachen Statur. Meine Beine sind lang und wie soll ich sagen, ... sexy. Arr, ich liebe lange Beine überalles, vorallem bei Rüden. Achja, sorry, jetzt schweife ich allmählich ab. Wollte ich nicht, doch zieh dir mal mein Schwa,...Schweif rein. Er ist sehr lang und kann damit sogar den Boden berrühren *kicher*. Nun denn, mein Gesicht ist recht einfach und knochig, doch sofort fallen einem die riesigen "Fledermausohren" auf. Bahh, wie ich sie hasse! Meine Augen sind mandelförmig aber dafür ziemlich groß. Doch sie werden von den Haaren manchmal etwas unsichtbar und verdeckt.

SONSTIGES.
Man nennt mich auch manchmal "Venin" was sogut wie Gift bedeutet. Wieso? Das kannst du dir dch denken! Sieh mich doch mal an! Ich bin kein heller Engel mit schönen Flügeln und einem lichterlohen Aussehen. Nein, ich bin wie Gift in einem Dolch das in deine Rippen sticht.


seele

» tombé du ciel diable «



CHARAKTER.
Meine Seele? du glaubst, du kennst mich? Da hast du dich wohl geschnitten! Ich bin nicht so, wie alle denken. Ich bin ich. Die meisten bezeichnen mich als aufgeblasen, wild und falsch. Tja, ob das auch stimmt? Ich kann sehr gut lügen und mich verstellen, also, wieso nicht? Viele mögen mich nicht weil ich ein Draufgänger bin und viel riskiere auchw as mir wichtig ist. Allerdings bin ich nicht immer so ein cooler Besserwisser wie alle denken. Nein, ich kann auch vertraulich sein, vorallem zu denen die mir wichtig sind. Außerdem komme ich sogut mit jedem klar, auch mit Neulingen.
Aber genug des Ganzen. Reden wir doch nun mal über meine Abneigungen und Vorlieben. Wie ihr Euch denekn könnt hasse ich beschissene Einschleimer. Oh ja, ich hasse Falschtuer obwohl ich es ja auch manchmal bin. Ausserdem hasse ich Schisser, die die immer vor allem Angst haben. Wovor sollte man sich den fürchten? Das Leben ist eh scheiße, was hat man da zu verlieren? Oh ja, und ich hasse Spießer. Die sind genau so wie die Langeweile. Machen nichts anderes als rumhocken. Mal ehrlich, wer will schon sein ganzes Leben mit schmollen verbringen? Ist doch scheiße. Mein Leben wird geiler, ich werde es bis zur letzten Sekunde auskosten. Tja, meine Vorlieben sind eigentlich da ganz einfach. Ich liebe es, andere zu Verarschen. Ich weiß, das sit nicht sehr charmant, aber es macht einfach Spaß. Ich erwähnte ja schon meine Rasse: Prowler. Diese Art von Wölfen drinkt Gift, und ja ich liebe Gift. Ich kann von dem Zeug nicht genug bekommen!

s t ä r k e n.
- Lügen
- Loyalität
- kommt mit jedem aus
- Gesellig
- Wird angesehen
- Draufgänger
s c h w ä c h e n.
- Riskiert of zu viel
- Kommt sich wie der King vor
- Stellt sich meist nur so
- Lässt andere oft im Stich
- Wechselt oft Freunde
- Nicht sehr charmant
v o r l i e b e n.
- Rüden
- Verarschen
- Spaß/Lachen
- Gift
- Besser sein als andere
- Lange Beine
a b n e i g u n g e n.
- Besserwisser
- "Schisser"
- Spießer
- Rumnörgler
- Langeweile
- Angeberei
WUNSCHLISTE.
Ihr fragt nach meinen Wünschen? Tja, wenn ihr unbedingt meint:
- einmal Sex mit einem Rüden haben
- ein Ziehkind großziehen
- fliegen können
- wenn mein Leben nichts mehr bedeutet sich in die Tifen zu stürzen und alles vergessen


vergangenes

» où allez-vous cacher? «



VERGANGENHEIT.
Meine Vergangenheit ist zu dunkel um sie weiterzutragen. Lass mich einfach alleine und lass mich nicht in diesen Erinnerungen kramen.
POSITIVE ERFAHRUNGEN.

- Spaß, Laune
- Vorliebe auf Rüden
- Das es immer Auswege gibt

NEGATIVE ERFAHRUNGEN.

- Wölfe die immer negativ denken
- Enge Situationen
- Gefangenschaft



© Last cry - last-cry.forumieren.com



_________________








Zuletzt von Lakesha am Di Aug 21, 2012 12:07 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wolfskuss.bplaced.net/
K-9

avatar
Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 23.02.11
Ort : #mouthpuppy

BeitragThema: Re: Euer geliebter Avarige^^   Di Apr 12, 2011 5:38 pm

Thehe, kleiner Angeber xD

_________________



xx dog teeth xx
dead since 2009

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://yellwolf.deviantart.com/
 

Euer geliebter Avarige^^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Wer ist euer(e) Lieblingssänger(in) bzw. Band?
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Charaktervorstellungen :: Wölfe-
Gehe zu:  
Foogle