StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 
 

 Keanu # Wirbelwind #

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
LadyKiona

avatar
Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 19.01.12
Alter : 23
Ort : Essen

BeitragThema: Keanu # Wirbelwind #   Do Apr 04, 2013 2:36 pm





NAME: Keanu
TITEL: Dreamcatcher
ALTER: 8 Monate
GESCHLECHT: Rüde
UNTERART: Timberwolfmix

RUDEL: Nordrudel
RANG: Jungwolf




DIE GESCHICHTE VON KEANU





HERKUNFT:
Herkunft? Biologisch gesehen stammte Keanu von Arleyh , der Alphafähe des Nordrudels, und Kosakan , dem Alpharüden des Nordudels ab. Hier ist zu erwähnen, dass Keanus Mutter vor kurzem ein tödliches Schicksal ereilte und nun von wo auch immer über ihre Schützlinge wacht. Aber Keanu ist nicht alleine. Diese Tatsache erleichter doch den Schmerz, oder? Er hat eine Schwester namens Ehawee und einen Bruder, welcher den Namen Cherahn trägt.
Georgraphisch gesehen stammte Keanu aus dem Nordrudel und ist ein Sohn der Alphawölfe dieser.

VERGANGENHEIT:
Noch ist in Keanus Leben nicht viel passiert, dennoch ist er kein unbeschriebenes Blatt. Erst vor kurzem verstarb seine Mutter. Sie war eine Kämpferin durch und durch. Ein Karibu verletzte die Fähe und dennoch gab sie nicht auf. Ihr Lebenswille hielt sie ein paar Tage am Leben, doch dem plötzlich aufkommenden Schneesturm hielt die Fähe einfach nicht stand. Für das Rudel war dieser Verlust nur schwer zu ertragen. In Keanus Herz bildete sich ein tiefer Riss. Die ersten Tage benötigte er, um die Situation erst einmal begreifen zu können. Doch sein Charakter verbot es ihm in ein tiefes Loch der Trauer zu fallen. So nahm er all‘ seine übrig gebliebene Kraft und wandelte sie in Optimismus um. Er versucht stets seiner Familie bei der Trauerbewältigung zu helfen, um dabei selbst nicht in ein Tief zu fallen.


DAS ANTLITZ


AUSSEHEN:




SCHULTERHÖHE: 84 Zentimeter
GEWICHT: 53 Kilogramm
BESONDERES: Bisher unvernarbt & dennoch gekennzeichnet durch einen tiefen Riss im Herzen.




DER CHARAKTER






CHARAKTER:
Keanu. Kleiner Wirbelwind. So nannte ihn seine Mutter immer liebevoll. Und gewissermaßen ist er das auch. Immerhin ist er noch ein Jungspund und in der Blütezeit seines Lebens. Neben den verspielten und tollpatschigen Welpenzügen hat sich der Rüde in seinen 8 Monaten Lebenszeit dennoch ein wenig weiterentwickelt. Er ist ein Träumer, wie er leibt und lebt. Nichts ist schöner als die Welt seiner Phantasie. Keanu hasst Kämpfe, Streitereien und alles was damit zu tun hat. Vermutlich ist dies einer das ausschlaggebenden Aspekte, warum er überhaupt nicht scharf auf den Alphaposten ist. Im Gegenteil. Er sieht seinen Bruder Cherahn als zukünftigen Alpha und sich selbst als den Bruder dessen. Mit diesem Posten ist Keanu jedoch vollkommen zufrieden. In seiner Welt gäbe es das alles nicht, denn dafür ist der Mischlingsrüde zu harmoniebedürftig und friedfertig. Jedoch bedeutet das nicht, dass er nicht kämpfen würde, wenn es sein müsste. Für seine Familie und Freunde würde alle seine Prinzipien über Bord werfen und sein Leben riskieren, wenn es sein müsste. Der lebensfrohe Jungwolf ist jedoch nicht immer so fröhlich wie er zu sein scheint. Oftmals überspielt er mit seinem Optimismus seine Trauer. Besonders der Tod seiner Mutter geht ihm Nahe, doch statt sich zu vergraben und um sie zu trauern, nimmt er seine verbliebene Energie, um seiner Familie Kraft und Trost zu spenden. Dieses Phänomen ist bei Keanu fest verankert, es ist sozusagen ein Helfersyndrom. Für ihn gibt es nichts schlimmeres, als wenn seine Familie oder Freunde trauern oder leiden müssen. Er würde stets alles dafür geben, um ihnen zu helfen, selbst wenn er selbst dabei auf der Strecke bleibt und seine eigenen Bedürfnisse nach hinten setzen muss. Erst die Anderen, dann er selbst. So lebt der kleine Wirbelwind. Wie lange wird er mit dieser Strategie noch leben können?

STÄRKEN & SCHWÄCHEN:
+ Treue / loyal ergeben denjenigen, die es verdient haben
+ Lebensfreude/ Optimismus
+ gute Maskerade / erweckt den Anschein, dass es ihm gut geht
+ Denker / Denkt nach, bevor er handelt
+ Jäger / gute Reflexe, Instinkte & Überlebensinstinkt

- denkt zuerst an Andere / aufopfernd
- extrovertiert / redet nicht über das, was ihn belastet
- Kämpfe / hasst kämpfen & streiten
- Helfersyndrom / Drang jedem Hilfsbedürftigen zu helfen
- Träumer / oft unaufmerksam, da er zu verträumt ist

VORLIEBEN UND ABNEIGUNGEN:

+ Nächte - kühl, still und allein
+ Tagträume - Flucht aus der bitteren Realität
+ Bewegung - Ablenkung für Körper & Geist
+ Familienanghörigen oder Freunden helfen - schenkt Selbstbewusstsein & lenkt von sich selbst ab
+ Gemeinschaft - Allein ist man stark, aber gemeinsam ist man unschlagbar

- Kämpfe - besonders die Überlebenskämpfe
- Streitereien - jeglicher Art
- Untreue - in Freundschaften und innerhalb der Familie
- Extreme Wetterverhältnisse - Schneesturm, Hitze, eisige Kälte, etc.pp
- Albträume - verstörend, erschütternd und oftmals steckt ein kleines Stückchen Wahrheit in ihnen

SONSTIGES: Helfersyndrom




_________________
Roleplayer since 2005

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dreamless.square7.de/index.php?sid=
 

Keanu # Wirbelwind #

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Charaktervorstellungen :: Wölfe-
Gehe zu:  
Foogle