StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 Wolfsforum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

Wolfsforum Empty
BeitragThema: Wolfsforum   Wolfsforum EmptySo Apr 07, 2013 12:58 am

Story:

Schon seit vielen Jahrtausenden beherrschen Menschen die Erde. Am Anfang waren sie harmlos, doch sie wurden mit der Zeit immer schlauer. Sie fertigten Werkzeuge und Waffen an, erzeugten Feuer und nutzen bald immer mehr Ressourcen der Erde aus, um ein besseres, schöneres Leben zu führen.
Aber vor allem wollten sie es einfach!
Und nun muss nicht nur die Erde unter der Herrschaft leiden, sondern auch die anderen Lebewesen!
Jetzt haben sie uns. Die Menschen entführten uns und sperrten uns ein. Durch Generationen hinweg merkten wir schon bald nicht mehr, dass wir eingesperrt waren und die Zweibeiner uns begafften. Und so wie die Menschen fauler wurden, wurden auch wir es. Wir verlernten das Jagen, da sie uns mit totem Fleisch fütterten. Wir hatten in unserem Revier Ruhe vor anderen Tieren, die uns gefährlich werden könnten und durch diese Sicherheit und Ruhe, wurden wir träge.
Aber das sollte sich ändern. Das Schicksal bestimmte, dass wir so nicht leben sollten!
Gift. Es war in dem Tierfleisch, welches wir bekamen. Die Züchter der toten Tiere fütterten sie mit falsch gemischten Futter. Zwar überlebten die Tiere das, jedoch starben viele von uns daran, als wir uns an ihren toten Kadavern die Bäuche vollstopften. Die Menschen trugen unsere toten Kameraden fort als wir schliefen. Nun waren nur noch wenige von uns übrig. Aber das sollte sich schnell ändern! Draußen in der freien Wildnis wurde neue Wölfe gesucht und zu uns gesetzt. Nun müssen wir uns gegenseitig aneinander gewöhnen und uns kennen lernen.

Willst du ein gefangener Wolf sein, der dann um seine Freiheit kämpft? Oder entscheidest du dich für einen Wolf, der schon sein Leben in unwissender Gefangenschaft lebt?
Entscheide dich jetzt! Schließ dich uns an, ergib dich für einen kurzen Moment den Menschen, um dich dann mit uns zu verbünden! Gemeinsam werden wir uns dann befreien und in der Wildnis ein Leben als Rudel führen.


Kapitelaufteilung:

Kapitel 1:
Gefangen im Netz: Hier kommen neue Wölfe in den Wildpark und treffen auf die anderen, die das Unheil überlebt haben.

Kapitel 2:
Plan um die Freiheit: Nachdem sich die Wölfe zusammen gefunden haben, wollen sie sich aus der Herrschaft der Menschen befreien und planen die Flucht.

Kapitel 3:
Freiheit: Vollziehen die Flucht.

Kapitel 4:
Lauf um dein Leben: Landen mitten in der Stadt und müssen vor den Pflegern des Wildparks, der Polizei und Tierärzten mit Betäubungsmittel fliehen.

Hier könnte dann ein weiteres Kapitel dazwischen geschoben werden, falls andere Wölfe wieder geschnappt werden, dass diese dann von den freien Wölfen gerettet werden.

Kapitel 5:
Rettung in Sicht: Retten sich in einen Wald und suchen sich ein sicheres Revier.

Kapitel 6:
Neues Heim: Die Wölfe die ihr ganzes Leben in Gefangenschaft und Faulheit gelebt haben müssen nun von den Anderen lernen, wie man sich der Wildnis anpasst und vor allem müssen sie Ausdauer trainieren, damit sie jagen gehen können und es lernen.

Design:

Das Design würde ich je nach Kapitel anpassen. Dazu hab ich mir ebenfalls schon Gedanken gemacht und es würde ein Designer gebraucht werden ^^

Kapitel 1: Sollte etwas mit Gefangenschaft zu tun haben (Netz, Fesseln, Ketten, ect)

Kapitel 2: Ggf. das gleiche Design wie in Kapitel 1

Kapitel 3: Sollte was mit der Flucht zu tun haben (gesprengte Ketten, Wölfe die davon laufen) Vielleicht auch ein Wolf mit Flügeln, damit es die Freiheit darstellt

Kapitel 4: Vielleicht eine Stadt und/oder Waffen

Kapitel 5: Wald, Bäume, Höhle

Kapitel 6: Vielleicht eine Darstellung von Jagen, Reh




Das wären so meine Vorstellung ^^ an dem Design lässt sich natürlich viel verändern und natürlich würden da auch die Mitglieder befragt werden ^^

Nun würde ich gerne eure Meinung dazu hören, ich bin schon gespannt ^^
Falls das Forum eröffnet wird, bräuchte ich dringend ein vertrauensvolles Team, da es ein forumieren Forum werden soll, ich damit jedoch nicht vertraut bin. Ebenso Designer und natürlich viele Mitglieder ^^
Nach oben Nach unten
Obscure

avatar
Anzahl der Beiträge : 712
Anmeldedatum : 16.01.13

Wolfsforum Empty
BeitragThema: Re: Wolfsforum   Wolfsforum EmptySo Apr 07, 2013 2:22 am

Ich würde mich anmelden, es klingt sehr für durchdacht wie Madagaskar XD so Wildpark / Zoo dann Stadt XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Wolfsforum Empty
BeitragThema: Re: Wolfsforum   Wolfsforum EmptySo Apr 07, 2013 2:30 am

An Madagaskar hab ich gar nicht gedacht O.o Aber stimmt XD
Ich würde mich freuen wenn du dich anmeldest wenn das Forum mal entstanden ist ^^
Ich geb dir natürlich Bescheid x3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Wolfsforum Empty
BeitragThema: Re: Wolfsforum   Wolfsforum EmptySo Apr 07, 2013 7:23 am

Also es klingt wirklich gut und ich würde mich auch gerne Anmelden ^^
Wird/Ist es ein forumieren Forum? Wen ja, würde ich gerne bei dem Aufbau helfen? :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Wolfsforum Empty
BeitragThema: Re: Wolfsforum   Wolfsforum EmptySo Apr 07, 2013 9:45 am

Das ist echt cool, dass du dich ebenfalls anmelden willst *___*
Also es wird ein forumieren Forum ich kenn mich damit eben nicht aus und würde mich auf deine Unterstützung sehr freuen ^^
Nach oben Nach unten
Silvertear

avatar
Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 16.11.12

Wolfsforum Empty
BeitragThema: Re: Wolfsforum   Wolfsforum EmptySo Apr 07, 2013 6:09 pm

ich würde mich auch anmelden

und würde meine Hilfe ebenfalls anbeiten, wenn es ein Forumiren Forum wird, kennne mich mit Forumiren sehr gut aus^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Wolfsforum Empty
BeitragThema: Re: Wolfsforum   Wolfsforum EmptySo Apr 07, 2013 6:11 pm

Yeah und noch jemand *__*

Das ist schön :3 Dankeschön ^^

Ich werde mich bei euch melden ^^
Nach oben Nach unten
Silvertear

avatar
Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 16.11.12

Wolfsforum Empty
BeitragThema: Re: Wolfsforum   Wolfsforum EmptySo Apr 07, 2013 6:53 pm

freut mich sehr, schreib mir einfach hier ne pn, dann kann man über Skype telen und so^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Wolfsforum Empty
BeitragThema: Re: Wolfsforum   Wolfsforum EmptySo Apr 07, 2013 6:54 pm

Also Skype hab ich nicht aber ich denke wir kriegen das auch per PN hin ^^
Ich werde mich melden sobald das Design steht und das Forum eröffnet ist ^^
Nach oben Nach unten
Silvertear

avatar
Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 16.11.12

Wolfsforum Empty
BeitragThema: Re: Wolfsforum   Wolfsforum EmptySo Apr 07, 2013 8:16 pm

kannst dich auch gerne etwas früher melden^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Wolfsforum Empty
BeitragThema: Re: Wolfsforum   Wolfsforum EmptySo Apr 07, 2013 8:17 pm

Mach ich danke ^^
Nach oben Nach unten
Thorin Eichenschild

Thorin Eichenschild
Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 06.07.11
Alter : 32
Ort : hier und dort, aber nie da wo du mich erwartest

Wolfsforum Empty
BeitragThema: Re: Wolfsforum   Wolfsforum EmptySo Apr 07, 2013 10:02 pm

wenn es zustande kommt würde ich mich auch gerne anmelden^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Wolfsforum Empty
BeitragThema: Re: Wolfsforum   Wolfsforum EmptySo Apr 07, 2013 10:07 pm

Das Forum ist schon in Arbeit ^^ Zwar noch nicht vorhanden, aber Design ist in Planung und ich hoffe, dass es bald los gehen kann ^^
Nach oben Nach unten
ZuckerwattePlüsh

ZuckerwattePlüsh
Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 06.07.11
Ort : Zuckerstangenwald

Wolfsforum Empty
BeitragThema: Re: Wolfsforum   Wolfsforum EmptyMo Apr 08, 2013 12:18 am

also mich erinnert es an memento mori is warscheinlich eh falsch geschrieben) aber vom prinzip ist es fast es gleich nur das es keine hunde sind sondern wölfe und eben andere sachen aber es hat mich nachdem ich das gelesen habe sofort daran erinnert, nicht einmal 1 minute habe ich dafür gebraucht
tut mir leid aber an sich hört es sich interessant an

http://himmelsschatten.forumieren.com/t3-storyline#3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Wolfsforum Empty
BeitragThema: Re: Wolfsforum   Wolfsforum EmptyMo Apr 08, 2013 1:22 am

Hallo Kiley Smile
Danke für den Hinweis das sich meine Idee wie die von einem anderem Forum anhört, aber die Idee mit dem Forum kam mir auf der Arbeit und ich hab sie eben sofort aufgeschrieben und mir selber den Kopf zerbrochen. Ich kenne das Forum auch nicht also bitte nicht denken ich hätte jetzt meine Idee geklaut oder so ^^

Ich wünsche eine angenehme Nacht ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Wolfsforum Empty
BeitragThema: Re: Wolfsforum   Wolfsforum EmptyMi Apr 10, 2013 8:15 pm

Kann geschlossen werden ^^

Die wo sich dafür interessiert haben wurden darüber informiert, dass sich das Forum nun im Aufbau befindet und schon bald durch die tolle Hilfe, die ich bekomme, eröffnet werden kann ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Wolfsforum Empty
BeitragThema: Re: Wolfsforum   Wolfsforum Empty

Nach oben Nach unten
 

Wolfsforum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Wolfsforum für Patrol
» Wolfsforum für Revan' :)
» Wolfsforum gesucht
» [ERLEDIGT!!] Wolfsforum gesucht
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv-
Gehe zu:  
Foogle