StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 Kevin Tran - Beauty In The Dark

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

Kevin Tran - Beauty In The Dark Empty
BeitragThema: Kevin Tran - Beauty In The Dark   Kevin Tran - Beauty In The Dark EmptySo Apr 07, 2013 12:20 pm

Kevin Tran - Beauty In The Dark Tumblr_mihynk6IEO1qk3g9lo2_r11_500

Kevin Tran

Wesen
Prophet (Mensch)

Gesinnung:
Gut

Avatarperson:
Osric Chau

Charakter:
Kevin Tran ist ein Prophet Gottes und somit in der Lage dessen Wort zu lesen. Er erwacht in dem Augenblick, als Dean und Sam eine alte Steintafel zerbrechen, bei dem Versuch herauszufinden was sie beinhaltet. Ab diesem Moment an, ist er nicht mehr der Alte und sein einziges Ziel ist es, die Tafel an sich zu bringen - was ihm schließlich auch gelingt. Er wird jedoch von Sam und Meg (Dämon) dabei erwischt. Anschließend tauchen zwei Engel namens Hester und Inias und verkünden, dass er der neue Prophet sei. Kevin wird von Castiel, Meg, Sam und Dean mitgenommen und muss Gottes Wort übersetzen. Im weiteren Verlauf versucht Hester Castiel zu töten, wird jedoch stattdessen von Meg umgebracht. Inias erklärt sich einverstanden Kevin nach Hause zu bringen - was sich jedoch als Fehler entpuppt, da Kevins Mutter aus lauter Sorge die Polizei gerufen hat. Diese geben sich als Dämonen zu erkennen, töten die Engel und entführen Kevin.
In der nächsten Staffel kommt heraus, dass Kevin Crowley entkommen konnte und nun auf der Flucht ist. Sam und Dean finden ihn schließlich wieder und erfahren von ihm, dass es eine Möglichkeit gibt, sämtliche Dämonen in die Hölle zu schicken und die Tore für immer hinter ihnen zu schließen.

Unsere Storyline
Kevin hat die Tafeln fertig übersetzt und weiß nun wie man die Tore öffnen kann. Momentan hält er sich an einem sicheren Ort versteckt.

Chara-Story-Quelle: Kevin Tran

ZUM BOARD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Kevin Tran - Beauty In The Dark Empty
BeitragThema: Re: Kevin Tran - Beauty In The Dark   Kevin Tran - Beauty In The Dark EmptySo Apr 07, 2013 2:32 pm

Auch hier möchte ich auf die Spoiler Gefahr hinweisen. Bittr kennzeichnet solche Gesuche als evtl Spoiler.
Nach oben Nach unten
LadyKiona

LadyKiona
Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 19.01.12
Alter : 29
Ort : Essen

Kevin Tran - Beauty In The Dark Empty
BeitragThema: Re: Kevin Tran - Beauty In The Dark   Kevin Tran - Beauty In The Dark EmptyDo Mai 09, 2013 12:43 pm

aktuell?
Nach oben Nach unten
http://dreamless.square7.de/index.php?sid=
Gast
Gast

avatar

Kevin Tran - Beauty In The Dark Empty
BeitragThema: Re: Kevin Tran - Beauty In The Dark   Kevin Tran - Beauty In The Dark EmptyMo Jun 17, 2013 11:17 pm

Nein das ist nicht mehr aktuell, wir haben SPN von unsrem Forum gestrichen und umgebaut.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Kevin Tran - Beauty In The Dark Empty
BeitragThema: Re: Kevin Tran - Beauty In The Dark   Kevin Tran - Beauty In The Dark Empty

Nach oben Nach unten
 

Kevin Tran - Beauty In The Dark

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Beauty In The Dark
» Sam Winchester - Beauty In The Dark
» Castiel - Beauty In The Dark
» Beloved Beauty
» Sleeping Beauty
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv-
Gehe zu:  
Foogle