StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 Sota Soeco

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

Sota Soeco Empty
BeitragThema: Sota Soeco   Sota Soeco EmptyMi Apr 17, 2013 5:13 pm

Hallo ihr Lieben,
mir ist gerade eine Idee für ein RPG gekommen, was haltet ihr von folgender Storyline?



Eine Welt im Chaos, das ist alles was ihr uns hinterlassen habt. Ihr hab t euch selbst zerstört, euch gibt es nicht mehr. Am Ende haben wir gesiegt. Doch wie ist es dazu gekommen? Ich werde es euch erzählen:

Wir schrieben das Jahr 2057, die Menschen waren sich ihrer Sache einfach zu sicher, das wissen wir jetzt. Die Forschung stand auf dem Höhepunkt des Möglichen, die Welt war technologiebasiert worden, die Straßen überfüllt von neuem Leben, einem besserem leben? Ich weiß es nicht. Aber ist das noch wichtig?
Eine neue, moderne Zeit war angebrochen, als das Virus, das ihr schuft, ausbrach. Ach, was wolltet ihr damit? Neues Leben erschaffen? Euer eigenes Verlängern? Ihr wart so unwissend, ihr wolltet nicht auf unsere Warnung hören. Der Schlüssel zu unsterblichem Leben war gefunden, er hieß ACY 010 M, und sollte den Menschen helfen. Was habt ihr getan? Ihr stützteseuch und uns in das Verderben, so viele von uns mussten sterben, weil ihr unsterblich sein wolltet, weil Geld euch blenden konnte...
Wir mussten mit zusehen, untätig und hilflos, wie euch das Virus aus den Finger glitt und sich verselbstständigte, der Schlüssel kehrte sich um, was genau passierte, können wir euch nicht sagen, was wissen wir schon von den Menschen?
Das Virus, kurz ACY, löschte ganze Städte aus, breitete sich aus und veränderte die Menschen, doch auch uns. Doch während es euch umbrachte, euch zwang, das Leben nach und nach auszulöschen, wuchsen wir heran, bildeten Allianzen und kämpften gegen den Tod.
Und wir gewannen den Krieg! Wir überlebten. Doch was ist nun? Die Erde ist trostlos, alles ist neu und anders, die Welt ist so anders geworden las sie früher war. Was passiert mit uns?

Und nun frage ich Dich: was sollen wir tun? Uns ergeben, das leben so nehmen wie es jetzt vor unseren Pfoten liegt? Oder sollen wir weiterkämpfen, um unsere Liebe,um das Überleben?
Schließe Dich den beiden Allianzen an, oder kämpfe Dich als Einzelkrieger durch, aber helfe mit!
Lass uns kämpfen, damit aus der Welt wieder etwas werden kann!



Infos:
die beiden Allianzen beständen aus einer Hundebande und einer Katzenbande, die jedoch aus Raub- bzw. Großkatzen bestehen würde. Bei den Hunden könnten auch ein paar Wölfe mitspielen Wink

LG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Sota Soeco Empty
BeitragThema: Re: Sota Soeco   Sota Soeco EmptySa Apr 20, 2013 9:15 am

Miauuuu! ^^ Hast du schon das Forum? Kann das FSK bei etwa 12 bleiben? dann würde ich gern helfen, das krieg ich auf die reihe, wozu mein recht aktives kleines forum die wolves of amaroq, gerade kurz vor dem rollenspielstart steht, noch die sttoryline und es ist fertig, dan kann ich mich in aller ruhe bei dir mit auf den addisessel schmeißen, wenn der ab 12 wäre. XD Was? Isso! ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Sota Soeco Empty
BeitragThema: Re: Sota Soeco   Sota Soeco EmptySa Apr 20, 2013 5:18 pm

Die Storyline ist echt toll und ich finde die Idee hat Potenzial! Ich würde mitmachen und auch beim Aufbau helfen! Ich bin 14 und würde wie Anevay sagte die FSK nicht all zu hoch machen, da sich sicher viele "jüngere" für das Forum interessieren würden Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Sota Soeco Empty
BeitragThema: Re: Sota Soeco   Sota Soeco EmptyDi Apr 23, 2013 8:05 pm

Hallo irh Beiden ^^
Danke, dass ihr euch dafür interessiert! Ja, ich hab es schon eröffnet, aber mir fälllt der apssende Style schwer ...
Wenn ich mögt, könnt ihr beiden Co-Admins werden?

Hier der Link: http://sota-soeco.forumieren.com/

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Sota Soeco Empty
BeitragThema: Re: Sota Soeco   Sota Soeco Empty

Nach oben Nach unten
 

Sota Soeco

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv-
Gehe zu:  
Foogle