StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 Bloodlust.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Obscure

avatar
Anzahl der Beiträge : 712
Anmeldedatum : 16.01.13

Bloodlust. Empty
BeitragThema: Bloodlust.   Bloodlust. EmptyMo Apr 22, 2013 10:11 pm

Hallo, der anfänger hat 'ne Idee *-*

Also Null Ahnung ob das schon einer hat, hab nicht nach geschaut. x'D

Es geht um 2 Rudel einmal die Colorful Freedom's ihr glaube an Gott ist ihr Leben, sie sind friedlich und nett natürlich gibt es verschiedene Auffassungen an Gott und jeder denkt er handelt im Namen Gottes auch wenn sie manchmal etwas falsches dafür tun müssen, die Buße spielt bei ihnen auch eine große Rolle wenn man im Kampf für Gott tötet beichtet man und hungert 1 Tag.

Die Survival Fighters dienen Satan er ist ihr Herr sie Glauben das ihr Anführer mit Satan reden kann und somit ver Ehren sie ihn, sie sind böse und blutrünstig. Alles negative findet ihr seinen Platz. Gnadenlos töten sie um den Wald zu beherrschen und irgendwann auch mal mehr als den Wald.

Es gibt Spione und so weiter.

Das ist jetzt ganz grob zusammen geschrieben (;

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Bloodlust. Empty
BeitragThema: Re: Bloodlust.   Bloodlust. EmptyDi Apr 23, 2013 8:33 am

*Mod aus*
*normaler User an*
ich find die Idee irgendwie doof. Klar ist der Gottes Konflikt an sich ein spannendes Thema aber das klingt an sich nach reinstem KlischeeKonflitk zwischen Teufelsanbetung und Katholizismus.
Zwei Haufen religiös fanatische Wölfe. .. also mein Fall wäre es nicht. Aber das ist lediglich meine persönliche Meinung. Und wie gesagt auch meine Meinung als User NICHT die Meinung als Mod. Vielleicht interessiert sich ja jemand für (:
Nach oben Nach unten
Obscure

avatar
Anzahl der Beiträge : 712
Anmeldedatum : 16.01.13

Bloodlust. Empty
BeitragThema: Re: Bloodlust.   Bloodlust. EmptyDi Apr 23, 2013 10:06 am

Hm gut es könnte ja sein das die Anführer due anderen einwickeln obwohl die beiden dich hassen und gegeneinander kämpfen XD ?

Ich will nur ehrliches hören, also bin ich auch nicht sauer XD

EDIT: Das hat keiner verstanden C;
Also die Anführer waren früher Brüder, sie hassen sich und wickeln die Wölfe ein und erzählen ihnen Dinge so das diese ihnen Glauben, so entsteht das. Die Welpen die dort geboren werden bekommen das dann eingetrichtert sie krnnen es somit nicht anders ...

Gott und Saran existieren nicht nur in der Fantasie irgendwann lösen sich ein paar von dem "Glauben " und besiedeln den Wald erst als Einzelgänger dann als widerstand gegen die beiden anderen Rudel. ?
Nach oben Nach unten
Obscure

avatar
Anzahl der Beiträge : 712
Anmeldedatum : 16.01.13

Bloodlust. Empty
BeitragThema: Re: Bloodlust.   Bloodlust. EmptyDi Apr 23, 2013 6:06 pm

Nochwer Ideen, Tipps ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Bloodlust. Empty
BeitragThema: Re: Bloodlust.   Bloodlust. EmptyDi Apr 23, 2013 6:54 pm

Ich finde die Idee eigentlich ganz oke, aber ob sie erfolgt hat und ob man es gut umsetzten kann, glaub ich nicht.
Nach oben Nach unten
Obscure

avatar
Anzahl der Beiträge : 712
Anmeldedatum : 16.01.13

Bloodlust. Empty
BeitragThema: Re: Bloodlust.   Bloodlust. EmptyDi Apr 23, 2013 7:19 pm

Das Forum steht einigermaßen ... nur fehlt mir die Idee (; und ein Thema ich versage beim Forum gestallten -.-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Bloodlust. Empty
BeitragThema: Re: Bloodlust.   Bloodlust. EmptyDi Apr 23, 2013 7:52 pm

Hmm also machst du jetzt ein Forum auf obwohl du noch nicht mal positive Resonanz bekommen hast? Also ich weiß ja nicht ob du dir damit dann ins eigene Fleisch schneidest. Krampfhaft irgendein Forum zu eröffnen, dann nicht mal eine ausgereifte Idee zu haben und sich dazu nicht mal groß auszukennen, finde ich etwas selbstzerstörerisch. Da musst du schon viel Glück haben, dass das dann auch etwas für längere Zeit ist. Meist gehen solche Foren schnell den Bach runter.
Nach oben Nach unten
Obscure

avatar
Anzahl der Beiträge : 712
Anmeldedatum : 16.01.13

Bloodlust. Empty
BeitragThema: Re: Bloodlust.   Bloodlust. EmptyDi Apr 23, 2013 7:54 pm

Nein, ich ahbe ein Forum aus Langeweile erstellt und suche einfach eine Idee für ein rollenspiel. Das ich in das Forum packe ^^ ich benutze die Idee noch gar nicht.

EDIT: Also ich habe ein Forum aus Spaß und als Probe erstellt weil ich wissen wollte wie das so ist, dass ist schon ewig leer und gamelt vor sich hin, jetzt such ich einfach mal nach Ideen in meinem Kopf die womit ich das Forum einweihen kann, es ist aber nocht nicht ganz fertig es steht nichts drin außerdem fehlt noch ein Thema udn ich brauche auch Hilfe, aber erst schau ich wie meine ideen ankommen (;
Nach oben Nach unten
Obscure

avatar
Anzahl der Beiträge : 712
Anmeldedatum : 16.01.13

Bloodlust. Empty
BeitragThema: Re: Bloodlust.   Bloodlust. EmptyDi Apr 23, 2013 10:04 pm

Also ja das wäre ja dann mit dem Forum erklärt.

Nochwer Tipps oder auch kleine Verbesserungen ?

Wenn nix mehr produktives kommt Denk ich mir was neues aus XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Bloodlust. Empty
BeitragThema: Re: Bloodlust.   Bloodlust. EmptyMi Apr 24, 2013 1:48 pm

Mh. Ich gestehe, dass mir diese Idee auch nicht sonderlich gefällt. Es gibt schon viel zu viele Foren, die Wölfe und ihren Glauben beschäftigen. Dagegen stehen schon so viele, die einfach schon als Baum der ganzen Zweige angesehen werden. Ich selbst war Mod/Mitadmin der Uncertain Delusions und habe bemerkt, dass das Thema Götter nicht mehr so ganz passt.
Außerdem würde ich auch darauf achten was das ganze töten angeht. Manche Wolfsrollenspiele sind ab 14+ - da müsstest du das Rating wirklich hochlegen.

Aber was wollen sie dann im Laufe des Plays ''töten''...sich selbst...die anderen? Es wäre schwer dies auszuleben und in möglichen Plots kann man in meinen Augen nur noch langziehende Konflikte einbauen.
Die Idee muss vielleicht besser ausgereift werden und weniger Gewalt zeigen. So in meiner Ansicht.
Nach oben Nach unten
Obscure

avatar
Anzahl der Beiträge : 712
Anmeldedatum : 16.01.13

Bloodlust. Empty
BeitragThema: Re: Bloodlust.   Bloodlust. EmptyMi Apr 24, 2013 2:20 pm

Ich bin selbst 14 ! Und sie töten sich gegenseitig ich denke das, dass klar ist. ( zwei rudel die verfeindet sind töten sich nicht innerhalb des rudel's )
Ich fand die Uncertain deluions perfekt, ich mochte die Idee sehr und die Idee passt immernoch.

Ich finde die idee nicht Gewalttätig, das ist eben der Lauf der Natur. Wenn zwei Patein sich hassen kommt es eben zum Kampf.

- Thema kann geschlossen werden.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Bloodlust. Empty
BeitragThema: Re: Bloodlust.   Bloodlust. Empty

Nach oben Nach unten
 

Bloodlust.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv-
Gehe zu:  
Foogle