StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 Nightmare

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

Nightmare Empty
BeitragThema: Nightmare   Nightmare EmptyMi Apr 24, 2013 4:17 pm

Hallo, Smile

seit heute ist mein Forum eröffnet. Ich erwarte nicht, dass sich gleich am ersten Tag 30 Mitglieder anmelden, aber doch ist mir schon wichtig, dass das Forum interessant, aber auch vollständig wirkt. Ich als Gründerin und auch Raven als Mitadmin wissen natürlich, was wir im Forum alles geschrieben haben und wie es auf dem Kontinent Isitan, also der Rollenspielwelt, aussieht. Ob Gäste jedoch auch alles nachvollziehen können, können wir uns selbst nicht beantworten.

Ich würde mich also über konstruktive Kritik und diverse Dinge, die wir noch mit eintragen sollten oder könnten, freuen. Smile

Liebe Grüße,
Razac, aka Layrian

EDIT: Achja, der Link. Very Happy
http://bellum.forumieren.eu/
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Nightmare Empty
BeitragThema: Re: Nightmare   Nightmare EmptyMi Apr 24, 2013 6:45 pm

Also die Storyline mag ich wirklich, interessant und gibt den Spielerin Möglichkeiten vieles zu gestalten.
Dennoch muss ich zugeben, dass der Style mich etwas irritiert - alles ist so verwischt. Ich gedenke einfach wohl das ist Geschmackssache. Jedoch einer der Punkte die mich stören. Ein normaler, ''fließender'' Style wäre wirklich schöner und würde nicht zu sehr von dem Forum an sich abmelden. (:
#Aber jeder wie er mag. Ansonsten. Ich finds klasse. <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Nightmare Empty
BeitragThema: Re: Nightmare   Nightmare EmptyDo Apr 25, 2013 7:47 pm

Hey Aelordar,

vielen Dank für deine Kritik. :3
Das mit dem Style ist ganz sicher eine Geschmackssache, aber es kann ja oft sein, dass eine bestimmte Art von Style bei mehreren Leuten nicht so gut ankommt. Deswegen wäre es super, wenn ein paar weitere da nochmal ein Wort zu verlieren würden. Wink Ich persönlich bin eigentlich total zufrieden mit dem Design und finde, dass das nicht unbedingt darüber entscheiden sollte, ob man sich anmeldet oder nicht, solange alles übersichtlich ist. Aber vielleicht lässt sich da noch was machen.
Was genau meinst du denn mit einem "normalen, 'fließenden' Style"? Darunter kann ich mir überhaupt nichts vorstellen, sorry. :'D

Aber danke, danke, danke (!) nochmal für deine Kritik. <3 Freut mich, dass du's sonst klasse findest. Unsere Tore stehen dir offen, wenn der Style nicht zu abschreckend ist. ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Nightmare Empty
BeitragThema: Re: Nightmare   Nightmare EmptyFr Apr 26, 2013 8:04 pm

Ich bin schlecht in sowas - ich weiß. Was ich damit genau meinte, wäre ein Style der sich einfach irgendwo einprägt. Es erschließt sich als schwer zu beschreiben. (Oder ich stelle mich nur ungeschickt dabei an!)
So etwas was in die Richtung deines jetzigen Avatares zu Beispiel. Etwas wo ich vielleicht noch erkennen kann, dass es sich um einen Wolf handelt mit einem schönen dichtem Fell. Aber ja - es zählt die Geschmackssache.
Theoretisch schnuppere ich gerne in neuen Foren, aber derzeit habe ich genug Charas. uû
Vielleicht, wenn sich alles etwas bei mir lockert und das Forum an Beständigkeit gewonnen hat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Nightmare Empty
BeitragThema: Re: Nightmare   Nightmare EmptySo Apr 28, 2013 6:19 pm

Naja, bei dem jetzigen Interesse für Nightmare bezweifle ich, dass da irgendetwas an Beständigkeit gewinnt. x} Aber außer dir mag sich ja auch irgendwie niemand dazu äußern. :/

Und mir kann auch niemand erzählen, dass das Thema ausgelutscht wäre. Würde es ein Forum geben, in dem man richtig Oldschoolartig Wölfe mit Fähigkeiten spielen kann, ohne sich dabei auf irgendetwas zu beschränken, dann hätte ich Nightmare gar nicht aufgemacht.

Ich schau mal, was ich bezüglich des Headers mache und hoffe weiter, dass sich jemand erbarmt mir zu sagen, was falsch ist, oder sich anmeldet.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Nightmare Empty
BeitragThema: Re: Nightmare   Nightmare EmptyDo Mai 02, 2013 6:44 pm

So, das Rollenspiel ist nun eröffnet, und nebenbei habe ich auch ein neues Banner erstellt, falls das jetzige bei dem Großteil der Interessenten auf Ablehnung trifft. Wer es sich einmal angucken und bewerten möchte, hier ist es:

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Nightmare Empty
BeitragThema: Re: Nightmare   Nightmare EmptyFr Mai 03, 2013 4:25 pm

Die Schrift passt nicht.
Nach oben Nach unten
asdf

asdf
Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 12.11.11

Nightmare Empty
BeitragThema: Re: Nightmare   Nightmare EmptySo Mai 05, 2013 3:04 pm

Man könnte durchaus mehr schreiben Amaro, eventuell sogar Verbesserungstipps und andere Schriftvorschläge. Deine Kritik hilft demjenigen an die es gerichtet es rein gar nichts.

Meiner Meinung nach passt die Schrift schon für mich, aber das rot hätte ich durch ein hellbraun ersetzt wie eines aus dem Bild. Eventuell Nightmare etwas höher gemacht und darunter in Times New Roman und Großschrift, eventuell einen Slogan. Ebenfalls in Hellbraun und einem kleinen Schatten dahinter. Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Nightmare Empty
BeitragThema: Re: Nightmare   Nightmare EmptySo Mai 05, 2013 9:08 pm

Jap, allerdings sehr konstruktiv, Amaro. ^^

Danke für die Kritik, asdf. Ich setze mich demnächst mal dran und schau, was ich machen kann. Hast du vielleicht sonst noch irgendwelche Tipps? Zur Storyline, zum allgemeinen Foruenbild? Fehlt uns vielleicht noch irgendetwas an Information?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Nightmare Empty
BeitragThema: Re: Nightmare   Nightmare EmptyMo Mai 20, 2013 5:18 pm

So, nachdem mein Gimp nach dem ersten Versuch abgestürzt ist und mich vollkommen demotiviert hat, hab ich's jetzt nochmal in Angriff genommen. So sieht's bisher aus, was haltet ihr davon, und habt ihr vielleicht noch andere Tipps zum Thema "Nightmare"?

Nach oben Nach unten
Rabenschrei

Rabenschrei
Anzahl der Beiträge : 771
Anmeldedatum : 06.11.12
Ort : Ostfriesin und Ammerländerin

Nightmare Empty
BeitragThema: Re: Nightmare   Nightmare EmptyMo Mai 20, 2013 7:47 pm

was das für ein wischfleck auf dem kopf? Aber sonst gut:)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Nightmare Empty
BeitragThema: Re: Nightmare   Nightmare EmptyMo Mai 20, 2013 8:01 pm

Ja, der ist irgendwie doof der Fleck da. Very Happy Muss mal schauen ob ich das irgendwie wieder rückgängig machen kann. Hab darauf gehofft das es niemandem auffällt. xD
Sonst gut klingt aber nicht schlecht, danke. Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Nightmare Empty
BeitragThema: Re: Nightmare   Nightmare Empty

Nach oben Nach unten
 

Nightmare

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Sweet Nightmare
» Yu-Gi-Oh! Nightmare Troubadour
» Sweet Dreams & Beautiful Nightmare
» sweet Dreams & beautiful Nightmare
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv-
Gehe zu:  
Foogle