StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 Die drei Geschwister

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

Die drei Geschwister Empty
BeitragThema: Die drei Geschwister   Die drei Geschwister EmptyDo Apr 25, 2013 5:58 am


Wenn Freundschaft alle Hürden übersteht.



Leew, Vesryngar, Leraurn und Whehtray kennen sich seit ihrer Kindheit. Die vier Freunde sind seit drei Jahren unzertrennlich, gehen durch dick und dünn und helfen sich gegenseitig. Gibt es Probleme, versucht jeder einen gemeinsamen Weg zu finden, diese zu beseitigen. Die drei Geschwister Leew, Vesryngar und Leraurn sind die Nachkommen des Alpha Paares, welches in Juneau, der Hauptstadt von Alaska, in den Gletschergebieten dieses Landes, ein Rudel führte. Whehtray hingegen war der Nachkomme des Beta Paares, weshalb er für das Rudel genauso wichtig war. Eines der drei Geschwister sollte der Nachfolger des Alpha Paares des Nyshir Rudels werden. Eines Tages wurde jedoch während Whehtrays Wache, und seiner Warnung, dass Rudel von Menschen angegriffen. In dem Kampf kamen sowohl die Eltern der Geschwister, als auch die von Whehtray ums Leben. Die vier überlebten, wurden aber betäubt und dann in ein Gebiet verschifft, welches sie nicht kennen. Sie leben noch frei, werden aber bald wieder von Menschen gefangen und dann in den Wildpark gebracht. Während dieser Situation, wachsen die vier noch enger aneinander.

Whehtray [Suchender]



Whehtray | 3 Jahre

Whehtray wird oft als Zwiegespalten betitelt, andere aber sagen auch gerne mal das er der Wolf mit den zwei Herzen ist. Ihr werdet gleich wissen, wieso das so ist. Whehtray ist auf der einen Seite ein loyaler und hilfsbereiter Wolf, der sich gerne um andere kümmert und auch mit denkt, wenn man Hilfe benötigt, oder an gewissen Stellen nicht weiß, was man tun sollen. Ausserdem übernimmt er gerne Verantwortung, sorgt sich um seine Rudelmitglieder und beschützt sie fast krankhaft vor Gefahren. Auf der anderen Seite jedoch tritt er als ungewöhnlicher oder leicht reizbarer Wolf auf. Wieso das ist, kann keiner genau sagen, doch man vermutet das es an seiner Vorgeschichte liegt, oder einfach daran, dass er so geboren wurde. Er ist nicht oft so, im Gegenteil, er ist wirklich selten so komisch, und reizbar. Meistens nur dann, wenn man ihm auf den Geist geht, oder er einfach gerade keine Lust hat, mit jemanden zu sprechen oder jemanden um sich herum zu haben. Nicht umsonst wird er oft "Dämon" genannt.


Leraurn



Leraurn | 3 Jahre | Dawnthieves, Ben R. Wisentgehege, Timber Hybrids & Polar , Nantan

Leraurn ist von den drei Geschwistern der ruhigste, und sentimentalste. Bei ihm muss man wirklich aufpassen, wann man was sagt. Vor allem sollte man auf seine Stimmung achten, ist er gut gelaunt, kann man ihm sämtliche Sachen an den Kopf werfen, die ihn necken sollen, ist er jedoch mies gelaunt, sollte man in seiner Gegenwart am besten den Mund halten. Jedes noch so kleine Wort könnte er falsch auffassen, und daraus ein riesen Drama machen. Trotz seiner sentimentalen und ruhigen Art, ist er ein freundlicher und sanfter Zeitgenosse. Er liebt es in Gesellschaft zu sein, unterhält sich am liebsten den ganzen Tag mit den anderen und spielt für sein Leben gerne. Bei Welpen ist er jedoch anders, er geht den kleinen lieber aus dem Weg, und beobachtet sie aus sicherer Entfernung. Des weiteren frisst er gerne, egal wo, egal wann. Eigentlich sieht man ihn immer mit etwas essbaren in der Schnauze herumspazieren. Komischerweise ist er jedoch nicht dick, wie er das schafft, fragen sich seine Geschwister auch ständig.

Vesryngar



Vesryngar | 3 Jahre | Dawnthieves , Ben R. , Edersee, Wolfsname unbekannt

So mysteriös er für euch auch aussehen mag, ist er es auch. Vesryngar ist ein Rätsel, im wahrsten Sinne des Wortes. Manchmal spricht er Sachen, die keiner versteht, ausser ihm selber. Harkt man jedoch lange genug nach, erklärt er genau, wovon er spricht. Der Rüde ist ein Fall für sich, doch er liebt seine Artgenossen. Anders wie Leraurn frisst er sehr wenig, gerade nach dem Tod seiner Eltern, wenn er sich satt frisst, ist das nur, wenn er mit seinen Geschwistern oder Whehtray alleine ist. Oft fühlt sich Vesryngar beobachtet, er leidet seit dem Angriff der Menschen unter Verfolgungswahn, selbst wenn er weiß, dass sich dem Rudel kein Mensch nähert. Hin und wieder ist er sehr unruhig, wühlt jeden auf und spielt den sterbenden Schwan. Nichts desto trotz ist er ein Freuden-Macher, mit ihm lacht man immer, da er der Clown des vierer Gespannes ist.

Leew



Leew | 3 Jahre | Dawnthieves , Kati H. , Nordhorn , Romulus

Da sie die einzige Fähe unter drei Rüden ist, weiß sie genau wie man sich bei ihnen durchsetzen muss. Anders wie ihre Brüder ist sehr selbstbewusst, weiß hier und da alles besser und zeigt den Jungs gerne mal, wo es lang geht. Sie hat im Gegensatz zu ihren Brüdern Führerqualitäten, da sie immer einen klaren Kopf behält und selbst in kniffligen Situation einen Ausweg kennt. Für sie gibt es nichts Unmögliches. Auch sie ist freundlich, und sehr offen, eigentlich fasst sie in jedem direkt Vertrauen, und sieht in jedem das Gute und Freundliche. Ein Leben ohne den Schutz ihrer Eltern und des Rudels kennt sie nicht, doch selbst mit dieser Situation kommt sie, augenscheinlich jedenfalls, super klar. Der Tod ihrer Eltern und die neue Umgebung machen ihr natürlich zu schaffen, doch das zeigt sie nicht, da sie nicht möchte, dass jemand denkt sie sei schwach oder ähnlich. Ins Geheim hat sie aber eine Schwäche, und zwar für Whehtray. Sie ist in ihn verliebt, traut sich jedoch nicht es ihm zu sagen. In diesem Falle ist sie noch ein Kind, da sie nicht weiß wie sie mit diesen Gefühlen umgehen. Sie redet sich immer Dinge ein, die meistens überhaupt nicht stimmen.


SONSTIGES

WAS GIBT ES NOCH WICHTIGES ?
Eigentlich ist nichts großes geplant, nur dass die vier in absolut jeder Situation zusammen bleiben und sich nicht trennen. Ausserdem möchte ich, dass Leew aus sich raus kommt, und Whehtray ihre Gefühle gesteht, weswegen die Beiden im Laufe des Rollenspiels ein Paar werden, und später auch Welpen haben (natürlich nur, wenn der jeweilige Spieler damit auch einverstanden ist.) Wichtig für mich ist noch, dass ihr euch auch wirklich in die Rolle der Wölfe hineinversetzen könnt, einen Probepost möchte ich aus dem Grund schon gerne haben. Es muss kein ewig langer Beitrag sein, halt nur einer von 1000 Zeichen, dass ist nicht viel und wenn man das Wichtigste rein packt, reicht das vollkommen aus. Hast du noch Fragen ? Wende dich an mich, ich beantworte sie dir gerne.

Zu finden auf ; freewolves.forumieren.com


Template by ANKA - einseinself


Zuletzt von Harmony am Mi Mai 01, 2013 9:05 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Die drei Geschwister Empty
BeitragThema: Re: Die drei Geschwister   Die drei Geschwister EmptySa Apr 27, 2013 12:58 am

Wird dringend für Whehtray gesucht!
Bitte meldet euch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Die drei Geschwister Empty
BeitragThema: Re: Die drei Geschwister   Die drei Geschwister EmptySa Apr 27, 2013 4:17 pm

Werden immer noch gesucht !

Sie sind deshalb dringend, weil ich ohne die drei nicht im Rollenspiel einsteigen kann !
Wäre demnach super, wenn sich zumindest einer melden würde ! ^-^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Die drei Geschwister Empty
BeitragThema: Re: Die drei Geschwister   Die drei Geschwister EmptySa Apr 27, 2013 4:53 pm

### Leraurn ist vergeben ###
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Die drei Geschwister Empty
BeitragThema: Re: Die drei Geschwister   Die drei Geschwister EmptyMi Mai 01, 2013 9:06 am

Leew und Vesryngar werden noch immer gesucht!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Die drei Geschwister Empty
BeitragThema: Re: Die drei Geschwister   Die drei Geschwister EmptySo Mai 05, 2013 6:20 pm

Aktuell
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Die drei Geschwister Empty
BeitragThema: Re: Die drei Geschwister   Die drei Geschwister EmptySo Mai 05, 2013 7:02 pm

### VESRYNGAR gefunden ! ###
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Die drei Geschwister Empty
BeitragThema: Re: Die drei Geschwister   Die drei Geschwister EmptyDi Mai 07, 2013 5:39 pm

Kann weg
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Die drei Geschwister Empty
BeitragThema: Re: Die drei Geschwister   Die drei Geschwister Empty

Nach oben Nach unten
 

Die drei Geschwister

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Drei Helfer gesucht.
» [Unerledigt][M + W][17-20 + 14 - 17Jahre] Magische Geschwister
» [erledigt] Geschwister eines Spions
» [Unerledigt]Geschwister - Zwischen Hass und Liebe
» [erledigt] Ein Band des Schicksals |Geschwister/Pärchen
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Gefunden-
Gehe zu:  
Foogle