StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 [Unerledigt]Antlitz für Wanted gesucht!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
InfinityBattle.

InfinityBattle.
Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 26.01.13

[Unerledigt]Antlitz für Wanted gesucht! Empty
BeitragThema: [Unerledigt]Antlitz für Wanted gesucht!   [Unerledigt]Antlitz für Wanted gesucht! EmptySa März 30, 2013 4:43 pm

Hallihallo!!!
Ich habe den Wunsch, mir ein neues Set für Wanted [also hier] zuzulegen Smile
Dabei brauche ich eure Hilfe! Ich selbst bin eine absolute Niete wenn es um Sets oder an sich Grafiken geht, also seid ihr gefragt!
Was ich auf dem Set haben möchte, ist ein Tier. Da allerdings habe ich mich nicht festgelegt, ich habe euch drei zur Auswahl gelassen :
  • Ein Pferd. Dort wäre mir ein Rappe lieb, welche Rasse ist freigestellt! Am Liebsten steigend oder gallopierend.
  • Ein Wolf. Farbenmäßig wäre mir dort ein braunes Tier sehr lieb, ob noch andere Farben drin sind ist mir egal.
  • Ein Tiger. Schön wäre ein weißer, doch davon gibt es leider kaum Fotos, also könnt ihr auch einen 'normalen' nehmen.


Okay, Okay, ich weiß das es mies ist, keine Bilder zu haben. Aber ich sage euch, Bilder suchen endet bei mir in einer Katastrophe. Meistens darf man sie nichtmal verwenden ... Das überlasse ich mehr den Profis von euch, die sich mit sowas auskennen.

Von den Farben her müsst ihr sehen. Es bringt natürlich nichts, wenn ich jetzt Farben sage und sie passen nicht zu den Bildern. Also ist es mir um erlich zusein recht egal ^^ Es sollte geheimnisvoll wirken, mystisch. Da würden sich bei dem Pferd [wenn ihr ne Rappen habt] vielleicht so bläulich dunkle Töne eignen, bei den Anderen beiden ist das immer davon abhängig welches Bild ihr habt.

Kommen wir zum Schriftzug. Auf dem Avatar hätte ich liebend gerne Dreamdancer stehen. Bei der Signatur ein Lyrics von irgendeinem Lied, welches zur Wirkung passt. Mir fällt da nich wirklich was ein, weil ich solche Lieder nicht höre xD

Die Avatargröße 200x300 px.

Ein letztes noch: Ich weiß, dass es wahrscheinlich etwas schwieriger wird, ohne Bilder und so. Aber wie gesagt, das endet bei mir immer in einer Katastrophe... Ich werde eventuell solange warten, bis ich von jedem mindestens eines hab und wähle es mir dann aus ^^

Mit lieben Grüßen: Ash
Nach oben Nach unten
K-9

K-9
Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 23.02.11
Ort : #mouthpuppy

[Unerledigt]Antlitz für Wanted gesucht! Empty
BeitragThema: Re: [Unerledigt]Antlitz für Wanted gesucht!   [Unerledigt]Antlitz für Wanted gesucht! EmptyMo Apr 01, 2013 9:46 pm

ich kümmer mcih evtl morgen drum xD
Nach oben Nach unten
http://yellwolf.deviantart.com/
InfinityBattle.

InfinityBattle.
Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 26.01.13

[Unerledigt]Antlitz für Wanted gesucht! Empty
BeitragThema: Re: [Unerledigt]Antlitz für Wanted gesucht!   [Unerledigt]Antlitz für Wanted gesucht! EmptyMi Apr 03, 2013 5:13 pm

Gerne Smile Sorry, habs erst jetzt gesehen xD
Nach oben Nach unten
InfinityBattle.

InfinityBattle.
Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 26.01.13

[Unerledigt]Antlitz für Wanted gesucht! Empty
BeitragThema: Re: [Unerledigt]Antlitz für Wanted gesucht!   [Unerledigt]Antlitz für Wanted gesucht! EmptySo Apr 07, 2013 6:08 pm

Ich suche immernoch!!!
Nach oben Nach unten
Rabenschrei

Rabenschrei
Anzahl der Beiträge : 771
Anmeldedatum : 06.11.12
Ort : Ostfriesin und Ammerländerin

[Unerledigt]Antlitz für Wanted gesucht! Empty
BeitragThema: Re: [Unerledigt]Antlitz für Wanted gesucht!   [Unerledigt]Antlitz für Wanted gesucht! EmptySo Apr 07, 2013 8:59 pm

kannst du uns Bilder geben? Ich weiss ja nicht so welche ich nehmen soll xD sonst könnte ich es mal versuchen ...
Nach oben Nach unten
InfinityBattle.

InfinityBattle.
Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 26.01.13

[Unerledigt]Antlitz für Wanted gesucht! Empty
BeitragThema: Re: [Unerledigt]Antlitz für Wanted gesucht!   [Unerledigt]Antlitz für Wanted gesucht! EmptyMo Apr 08, 2013 6:59 pm

Wie gesagt, Bilder suchen ist etwas worin ich so garnicht gut bin xD Ich habe es mal versucht, aber ob die Bilder gut sind weiß ich nicht...

Pferd:
http://browse.deviantart.com/art/Friesian-REARING-STOCK-PHOTO-184980929
http://browse.deviantart.com/art/Mighty-Keegan-Friesian-Stock-122760283
http://browse.deviantart.com/art/Black-Horse-269835963
http://browse.deviantart.com/art/friesian-horse-329264699
http://venomxbaby.deviantart.com/art/black-stallion-4-312149562

Wolf:
Da habe ich keine genauen Bilder Wink Ihr könnt ja mal auf Dawnthieves nachsehen... Der Wolf sollte nur bräunlich sein ^^

Tiger:
http://browse.deviantart.com/art/47-Tiger-staring-into-you-138141883
http://browse.deviantart.com/art/Tiger-Stock-4-279049449
http://browse.deviantart.com/art/Mad-White-Tiger-193317544
http://browse.deviantart.com/art/White-Tiger-08-35482430

Juhu, ich bin stolz auf mich o.O *sarkasmus* Die Bilder sind nicht gerade die Besten, eigene dürft ihr gern verwenden...
Nach oben Nach unten
Ryuga

Ryuga
Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 30

[Unerledigt]Antlitz für Wanted gesucht! Empty
BeitragThema: Re: [Unerledigt]Antlitz für Wanted gesucht!   [Unerledigt]Antlitz für Wanted gesucht! EmptyMo Apr 08, 2013 8:21 pm

Ich hätte da was für dich.
Schrift kann natürlich noch geändert werden Wink
Sigi folgt noch
[Unerledigt]Antlitz für Wanted gesucht! Tiger_10

EDIT: Und hier ist der Sigi ^^
[Unerledigt]Antlitz für Wanted gesucht! Whitet10
Nach oben Nach unten
LadyKiona

LadyKiona
Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 19.01.12
Alter : 29
Ort : Essen

[Unerledigt]Antlitz für Wanted gesucht! Empty
BeitragThema: Re: [Unerledigt]Antlitz für Wanted gesucht!   [Unerledigt]Antlitz für Wanted gesucht! EmptyMo Jul 01, 2013 10:14 pm

aktuell?
Nach oben Nach unten
http://dreamless.square7.de/index.php?sid=
Gesponserte Inhalte



[Unerledigt]Antlitz für Wanted gesucht! Empty
BeitragThema: Re: [Unerledigt]Antlitz für Wanted gesucht!   [Unerledigt]Antlitz für Wanted gesucht! Empty

Nach oben Nach unten
 

[Unerledigt]Antlitz für Wanted gesucht!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» [unerledigt] Wanted: Will!
» [unerledigt] Wanted: Marvel
» [unerledigt] [m] Werewolves wanted!
» [unerledigt] Wanted:Brutus
» [unerledigt] Wanted: Seneca Crane
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Gefunden-
Gehe zu:  
Foogle