StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 Ein Comeback

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

Ein Comeback Empty
BeitragThema: Ein Comeback   Ein Comeback EmptyMi Mai 01, 2013 11:09 pm

Also, erst einmal eine kleine Einführung, damit ihr wisst, worum es geht.

Ich weiß nicht, ob euch der Name "Breakdance & Co" noch etwas sagt. Aber das Forum entstand vor drei Jahren das erste mal, und zwar am 20.02.2010. Damals kam das Forum bei einigen anderen Foren recht gut, weswegen damals weit über 20 Mitglieder angemeldet waren. Doch wie das leider oft so ist, wurde das Forum nach einem Jahr bestand immer inaktiver, bis sich schließlich, abgesehen von drei oder Mitgliedern, niemand mehr gemeldet hatte. Eine wirklich tiefgründige Geschichte hatte das Forum damals nicht, da es ein frei spielbares, Story-unabhängiges Forum war, und die Storylines damals noch nicht so begehrt waren, wie heute. Ich weiß nicht wieso ich so darauf fixiert bin das Forum wieder neu Aufzubauen, aber das liegt vermutlich daran, dass ich damals echt an diesem Forum gehangen habe, und viel Arbeit dorthinein geflossen ist. Nun ja, jetzt aber mal zu dem eigentlichen Thema.


In Breakdance & Co ging es damals um verschiedene Arten, "Karriere" im Rollenspiel zu machen. Wir hatten damals alles, Sänger, Tänzer, Jump 'n Run Künstler, Skateboarder, Biker, einfach alles. Unser Schwerpunkt lastete auf Musikalische Dinge, oder eben auf Freizeit bedingte Aktivitäten. Unsere Mitglieder haben damals klein Angefangen, die Idee wurde gut umgesetzt, in dem die Mitglieder in den Rollenspielen mit Karaoke Gesang, einfachen Battles oder kleinere Veranstaltungen ihren Traum gelebt haben. Später wurden sie dann entdeckt, von einem "Manager" den ich dann immer gespielt habe. Doch ich möchte dieses mal nicht, dass die Mitglieder wieder von Vorne anfangen, sondern das sie als "Stars" die Breakdance Geschichte fortsetzen. Es hatten sich Partnerschaften, Freundschaften und auch Bekanntschaften gebildet. Es wird nicht verlangt, dass du als Star ins Forum gehst, sondern du kannst ebenfalls als "kleineres Talent" in unser Forum kommen, und dich dann von den Mitgliedern, die sich bereits damit auskennen, so zu sagen "entdecken" lassen. Breakdance wird es sicherlich nicht mehr unter diesem Namen geben, nein, unter einem anderem Namen, mit einem anderen Style. Dieses mal wird es eine Storyline geben, wofür ich auf einen meiner Charaktere zurück greifen, und seine Geschichte als Leitfaden nehmen werde.

Um das Forum jedoch zu eröffnen, möchte ich jedoch eure Meinung hören, um zu wissen, ob es sich lohnt, den Aufwand überhaupt in Angriff zu nehmen. Was ich nämlich auf jedenfall vermeiden möchte ist, dass sich unzählige Leute anmelden, und dann wieder nach einem halben, oder einem Jahr, dass Forum schließen darf. Deshalb, gebt mir bitte ein Feedback, doch bleibt bitte sachlich, und freundlich.

Mit freundlichem Gruß, Tais <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Ein Comeback Empty
BeitragThema: Re: Ein Comeback   Ein Comeback EmptyMi Mai 01, 2013 11:15 pm

Also ich muss sagen das mir die Grund Idee echt gefällt ^^
Würd mich auch anmelden wenn du es wieder aufbauen würdest ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Ein Comeback Empty
BeitragThema: Re: Ein Comeback   Ein Comeback EmptyFr Mai 03, 2013 4:24 pm

Ich komme auf jeden Fall wieder Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Ein Comeback Empty
BeitragThema: Re: Ein Comeback   Ein Comeback EmptyFr Mai 03, 2013 9:02 pm

Ich wäre auch seehr interessiert! :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Ein Comeback Empty
BeitragThema: Re: Ein Comeback   Ein Comeback EmptySa Mai 04, 2013 2:45 pm

Das freut mich doch ^-^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Ein Comeback Empty
BeitragThema: Re: Ein Comeback   Ein Comeback Empty

Nach oben Nach unten
 

Ein Comeback

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv-
Gehe zu:  
Foogle