StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 Ivory alias ... Yasmina

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

Ivory alias ... Yasmina Empty
BeitragThema: Ivory alias ... Yasmina   Ivory alias ... Yasmina EmptyDo Mai 09, 2013 11:10 am

Hallo Leute (:
Ähm ... ich bin neu hier und darum stell ich mich jetzt vor. ;D
Also mein Name ist Yasmina, ich bin 19 Jahre alt und ziemlich langweilig. Ich mache eigentlich nichts spannendes, ich wohne in einer Wohnung, in einer Stadt, stehe morgens auf und gehe abends wieder ins Bett. Zwischendurch mach ich ne Ausbildung zur Kindergärtnerin. Letztes Jahr hab ich mein Abitur gemacht und momentan hab ich ziemlich häufig frei und viel, gaaaaanz viel, Langeweile. Darum wollte ich gerne mal wieder in das Forenleben einsteigen, das hilft mir nämlich auch zu entspannen.
Noch ein bissen was zu mir als Person: Meinen Nicknamen habe ich gewählt wegen des Lieds "Ebony & Ivory" von Paul McCartney, das vielleicht der ein oder andere, wahrscheinlich etwas ältere Geselle, noch kennt. Mein Hobbys sind reiten (bis vor nem halben Jahr hatte ich auch ein eigenes Pferd), lesen, rumgimpen (bin aber ziemlich aus der Übung und war auch nie besonders gut) und natürlich schlafen. Schlaf ist sowieso das allerwichtigste. 95% meiner Freizeit verschlafe ich. xD
Musikalisch bin ich nicht gerade, aber ich kann ein bisschen Klavier spielen und auch singen krieg ich einigermaßen hin, dafür höre ich aber massig viel Musik. Im Moment am liebsten Filmsoundtracks, warum auch immer. Mein Lieblingssozundtrack gehört auch gleich zu meinen Lieblingsfilmen und zwar zu den drei Teilen von "Der Herr der Ringe". Diese sind dicht gefolgt von "Sweeney Todd".
So das war's eigentlich auch von mir. ;D

Grüßchen,
Yas ;*
Nach oben Nach unten
Memento Mori

Memento Mori
Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 03.10.12
Ort : Schnabeltierpalast

Ivory alias ... Yasmina Empty
BeitragThema: Re: Ivory alias ... Yasmina   Ivory alias ... Yasmina EmptyDo Mai 09, 2013 2:29 pm

Willkommen!
Nach oben Nach unten
 

Ivory alias ... Yasmina

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» [m][17] Kaito Kuroba alias Kaito Kid
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv-
Gehe zu:  
Foogle