StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 Corpo Estraneo

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

Corpo Estraneo Empty
BeitragThema: Corpo Estraneo   Corpo Estraneo EmptySo Mai 12, 2013 4:02 pm

Hallo Smile


Ich wurde mich sehr um etwas Kritik freuen, oder sogar neue Mitglieder Smile)
Verbesserungsvorschläge sind auch gerne gesehen Smile Und Ideen.

http://fremdekoerper.forumieren.com/
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Corpo Estraneo Empty
BeitragThema: Re: Corpo Estraneo   Corpo Estraneo EmptySo Mai 26, 2013 7:25 pm

Keine Antworten? o:
Nach oben Nach unten
InfinityBattle.

InfinityBattle.
Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 26.01.13

Corpo Estraneo Empty
BeitragThema: Re: Corpo Estraneo   Corpo Estraneo EmptyMo Mai 27, 2013 6:59 pm

Hi!
Ich hab mir das Fori jetzt mal angesehen und mein Feedback:

Design: Find ich sehr gut gelungen, die Farben passen perfekt zueinander und ja Smile Also 1+ ^^

Storyline: Find ich eigentlich recht interessant, hört sich für mich an wie ein Gestaltenwandler RPG, doch solche gibt es schon recht oft. Wie ich rausgelesen hab, scheint es gut, böse und Menschen zu geben? Auch oft vertreten. Trotzdem, schöne Idee, 3+ Smile

Hilfestellung: Die Hilfestellung für Namen ist meiner Meinung nach etwas kurz Smile Man hätte ja etwas mehr schreiben können und etwas ausführlicher, nicht nur ein Satz drüber, einer drunter und in der Mitte zwei Links ^^ 3.

Steckbrief: Die Vorlagen erscheinen mir Recht einfach zu verstehen und zu handhaben, also auch etwas für *Anfänger*. 2!

Gesamt: Alles in einem finde ich das Fori eigentlich schön gemacht und würde euch die Gesamtnote 2- verpassen Smile
Ash
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Corpo Estraneo Empty
BeitragThema: Re: Corpo Estraneo   Corpo Estraneo EmptyMo Mai 27, 2013 7:38 pm

danke sehr <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Corpo Estraneo Empty
BeitragThema: Re: Corpo Estraneo   Corpo Estraneo EmptyMo Jul 29, 2013 11:45 pm

Wir sind umgezogen!
wir bitten um ein neues Feedback <3

http://antishophistar.bplaced.net/Forum/index.php?sid=
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Corpo Estraneo Empty
BeitragThema: Re: Corpo Estraneo   Corpo Estraneo Empty

Nach oben Nach unten
 

Corpo Estraneo

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Corpo Estraneo
» Corpo Estraneo
» Corpo Estraneo
» Corpo Estraneo
» Corpo Estraneo sucht ein neues Teammitglied.
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv-
Gehe zu:  
Foogle