StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 Beltanras braucht einen Header !

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

Beltanras braucht einen Header ! Empty
BeitragThema: Beltanras braucht einen Header !   Beltanras braucht einen Header ! EmptyMo Mai 20, 2013 11:34 pm

Huhu ihr lieben,

Früher hab ich die Header für Breakdance (jetzt Beltanras) selber gemacht. Doch da ich bei weitem nicht so gut bin wie einige andere hier, wollte ich euch fragen, ob ihr mir vielleicht einen Header machen würdet. Wäre schön wenn sich mehrere versuchen würden, denn dann hab ich immer was zum wechseln (:

Große Ansprüche habe ich nicht, außer halt das der Name "Beltanras" drauf stehen sollte, und der Spruch "When dreams come true" entweder über, oder unter dem Namen stehen. Die Farbe des Headers sollte blau sein, wie ihr ihn bearbeitet, ob mit oder ohne Texturen, Brushes ect. ist euch überlassen. (:

Die Bilder wären entweder diese ;

http://browse.deviantart.com/art/Parcour-272792094
http://browse.deviantart.com/art/30-SECONDS-TO-MARS-RUSSIA-5-226857504
http://browse.deviantart.com/art/Railroad-143108848
http://browse.deviantart.com/art/Breakdance-92353633
http://www.deviantart.com/art/New-York-89364220

Es müssen nicht alle Bilder verwendet werden, und vielleicht schafft ihr es, wie auch immer, die Stadt die auf dem letzten Bild ist, in den Hintergrund zu setzen. Die Bilder sind auch nur gedacht, um den Banner etwas vielseitiger zu gestalten. Ihr dürft gerne auch andere Bilder verwenden, denn das sind nur Vorschläge ! (:

Wäre schön wenn sich jemand melden würde, denn ich würde das Forum recht gerne dann auch mit Header präsentieren.
Vielen lieben Dank im Voraus,
Taishaân.
Nach oben Nach unten
LadyKiona

LadyKiona
Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 19.01.12
Alter : 29
Ort : Essen

Beltanras braucht einen Header ! Empty
BeitragThema: Re: Beltanras braucht einen Header !   Beltanras braucht einen Header ! EmptyMo Jul 01, 2013 10:10 pm

aktuell?
Nach oben Nach unten
http://dreamless.square7.de/index.php?sid=
 

Beltanras braucht einen Header !

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Joy'chen braucht ein Set :3
» Jiji braucht ein Set^^
» [Unerledigt] Krüppelchen braucht Set
» Ich suche einen Mithelfer
» [Unerledigt] Träume braucht die Welt!
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv-
Gehe zu:  
Foogle