StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 Der Wissenschaftler

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

Der Wissenschaftler Empty
BeitragThema: Der Wissenschaftler   Der Wissenschaftler EmptySa Mai 25, 2013 11:02 am





SUCHER ; SUCHER ; SUCHER


Wer sucht?
Das Team

Geschlecht
Urart

Art
Wächter über die Arten

FAKTEN; FAKTEN; FAKTEN


NAME
Ist Freigestellt

ALTER
30 Jahre

GESCHLECHT
Männlich

ART
Mensch


AUSSEHEN; AUSSEHEN; AUSSEHEN


Es wäre gut, wenn er genauso aussieht wie auf den Bild!


CHARAKTER; CHARAKTER; CHARAKTER


Er sollte Geheimnissvoll sein. Unsicher in seiner Tat und Distanziert. Trotzdem hat er ein gutes Herz und schlägt sich irgendwann noch auf die Seite der Menschen.


SONSTIGES ; SONSTIGES ; SONSTIGES


Er ist ein Wissenschaftler der das Projekt mit geführt hat. Er versucht ein Gegenmittel zu finden, was ihn aber immer misslingt. Er arbeitet nicht mit den Menschen zusammen, noch nicht und jagt die Infizierten, verfolgt sie um irgendwie herrausfinden wie man es schaffen kann sie wieder zu Menschen zu bekommen.
Später erkennt auch er, dass die Infizierten eine Gefahr sind, und schlägt sich auf die Seite der Menschen.


Der Wissenschaftler 2me4cw2jpgvyf4jqwx20
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Der Wissenschaftler Empty
BeitragThema: Re: Der Wissenschaftler   Der Wissenschaftler EmptyDo Jul 25, 2013 7:28 pm

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Der Wissenschaftler Empty
BeitragThema: Re: Der Wissenschaftler   Der Wissenschaftler EmptyMo Jul 29, 2013 10:06 pm

wird immer noch gesucht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Der Wissenschaftler Empty
BeitragThema: Re: Der Wissenschaftler   Der Wissenschaftler Empty

Nach oben Nach unten
 

Der Wissenschaftler

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv-
Gehe zu:  
Foogle