StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 Mythomania

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Memento Mori

Memento Mori
Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 03.10.12
Ort : Schnabeltierpalast

Mythomania Empty
BeitragThema: Mythomania   Mythomania EmptySo Jun 02, 2013 9:33 pm

Mein Forum Mythomania http://mythomania.bplaced.net/index.php ist derzeit im Aufbau, trotzdem brauche ich einige ideen und dachte mir, vielleicht habt ihr ja welche Smile Man kann hier Hundeartige, katzenartige, Bären, Pferde und Hirsche spielen welche ganz eigen uassehen können. Egal ob Wolf mit 2 Schwänzen, Katze mit blauem Fell oder Hyäne mit Hörnern, beinahe alles ist erlaubt! Auch Fähigkeiten wie unsichtbar machen, Feuer spucken, Unterwasseratmen etc. kann das Tier haben.

Orte und Regelwerk steht bereits alles doch wir brauchen eine Storyline. Wir spielen 100%ig mit der Orts und Szenentrennung und man darf maximal 15 Charaktere spielen.

Ideen, Kritik und Anregungen gerne erwünscht!

Liebe Grüße,
MM
Nach oben Nach unten
Memento Mori

Memento Mori
Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 03.10.12
Ort : Schnabeltierpalast

Mythomania Empty
BeitragThema: Re: Mythomania   Mythomania EmptySo Jun 09, 2013 9:16 pm

wir haben bereits eine Voranmeldung! Wenn du dich voranmelden willst, schreibe mir eine pn!
Nach oben Nach unten
 

Mythomania

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Mythomania
» Mythomania
» Mythomania
» Mythomania
» [Erledigt]Mythomania sucht 2 Spielleitungen
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv-
Gehe zu:  
Foogle