StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 Lieblingsgenre etc

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Lieblingsgenre?
Canidae
Lieblingsgenre etc I_vote_lcap25%Lieblingsgenre etc I_vote_rcap
 25% [ 25 ]
Menschen
Lieblingsgenre etc I_vote_lcap15%Lieblingsgenre etc I_vote_rcap
 15% [ 15 ]
Felidae
Lieblingsgenre etc I_vote_lcap5%Lieblingsgenre etc I_vote_rcap
 5% [ 5 ]
Warrior Cats
Lieblingsgenre etc I_vote_lcap6%Lieblingsgenre etc I_vote_rcap
 6% [ 6 ]
Pferde
Lieblingsgenre etc I_vote_lcap1%Lieblingsgenre etc I_vote_rcap
 1% [ 1 ]
Fantasy
Lieblingsgenre etc I_vote_lcap30%Lieblingsgenre etc I_vote_rcap
 30% [ 30 ]
Real Life
Lieblingsgenre etc I_vote_lcap15%Lieblingsgenre etc I_vote_rcap
 15% [ 15 ]
Andere Tiere
Lieblingsgenre etc I_vote_lcap2%Lieblingsgenre etc I_vote_rcap
 2% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 99
 

AutorNachricht
Solaced

Solaced
Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 06.06.13
Alter : 26
Ort : sachsen-anhalt in deutschland

Lieblingsgenre etc Empty
BeitragThema: Lieblingsgenre etc   Lieblingsgenre etc EmptyDo Jun 06, 2013 6:57 am

Huhu!

Ich würde euch gerne was fragen: Was ist denn so euer Lieblingsgenre im Rollenspielbereich? Steht ihr da eher auf strikte Einhaltung der Regeln der Natur, also so realitätsnah wie möglich, oder bevorzugt ihr Fantasy? Bei welchen Foren seit ihr schon angemeldet, weil sie extrem euer Interesse geweckt haben - Wolfsforen? Katzenforen? Warrior Cats? Und bei was für einem Forum würdet ihr euch noch anmelden, wenn jetzt noch ein neues erstellt werden würde - Welches Genre würdet ihr euch da wünschen bzw. welches würdet ihr bevorzugen ? Ach und, mögt ihr eher Foren, die eine feste; klare; strikte Story und Ziel haben oder deren Charaktere einfach ihr Leben leben und damit fertig werden müssen (zb wie Warrior Cats)? Was mich auch noch interessiert: Sind Foren mit mehreren verschiedenen Tierarten (zb Wölfe+Hunde, Raubkatzen, Menschen+Pferde) beliebter, oder welche wo man nur eine Tierart (zb Wolf, Pferd, Katze) spielen kann?

Tut mir leid, dass das jetzt doch so enorm viel geworden ist. Nur das interessiert mich halt total und würde mich echt über eine Antwort freuen, welche RPGs ihr so bevorzugt. Smile

Gebt bitte zwei Stimmen ab: Einmal für eine Tierart und einmal für Fantasy oder Real Life. Danke. Smile (Ihr könnt auch nicht wählen, wenn es zu keinem eurer... Bevorzugungen? passt.)

Liebe Grüße,
Kautschkizen
Nach oben Nach unten
Memento Mori

Memento Mori
Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 03.10.12
Ort : Schnabeltierpalast

Lieblingsgenre etc Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsgenre etc   Lieblingsgenre etc EmptyDo Jun 06, 2013 5:48 pm

Meine Lieblinsgenres sind vor allem Tierrollenspiele im Fantasybereich. Ich finde, die meisten ReallifeRPGs die sich zu sehr an die realität wenden ein wenig langweilig mit der Zeit^^
Nach oben Nach unten
InfinityBattle.

InfinityBattle.
Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 26.01.13

Lieblingsgenre etc Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsgenre etc   Lieblingsgenre etc EmptyDo Jun 06, 2013 6:22 pm

Ich bin mehr so im Wolfs- und Hundebereich aktiv, da ich mich dort oftmals sehr gut in meine Charaktere reinvrsetzen kann Very Happy
Bei Menschenforen bevorzuge ich mehr Fantasy/Horrormäßige Genres ^^

Warrior Cats hab ich auch eins...
Nach oben Nach unten
Rabenschrei

Rabenschrei
Anzahl der Beiträge : 771
Anmeldedatum : 06.11.12
Ort : Ostfriesin und Ammerländerin

Lieblingsgenre etc Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsgenre etc   Lieblingsgenre etc EmptyDo Jun 06, 2013 6:42 pm

Ich liebe Wolfsforen, ich war auch schon mal in ein paar Hundeforen aber eben das übliche, sie gehen ein oder mir fehlt irgendwie etwas Zeit. Gegen Fantasy habe ich nichts, es sollte nur nicht zu krass werden. Meine Charas sind eh immer etwas ausgefallenes und sehen vielleicht etwas anderes aus oder haben sonstige Merkmale also kommt bei mir Fantasie immer irgendwie mit von dem also Wolfsforen die Fantasy beinhalten:)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Lieblingsgenre etc Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsgenre etc   Lieblingsgenre etc EmptySo Jul 14, 2013 3:11 am

Ich bin gerne in Foren, in denen man alle Tiere spielen kann, da ich immer den Bären nehme. :)Ich liebe diese Tiere einfach. <3
Ansonsten gehe ich aber auch gerne in Wolfsforen wie z.B. Kamcatka. Smile
Im Allgemeinen sollten die jeweiligen Foren schon ein wenig auf Real- Life gestellt sein. ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Lieblingsgenre etc Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsgenre etc   Lieblingsgenre etc EmptySa Jul 20, 2013 11:32 am

Also ich bevorzuge Tierrollenspiele, Hunde- und Wolfsrollenspiele ganz besonders. Aber solche Foren die sich zu viel an die realität lähnen, sind für mich eher langweilig. Zum Beispiel solche Foren mit Fantasy-auszüge wie Mythomania sind toll, da kann ich meine Kreativität auslassen und so :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Lieblingsgenre etc Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsgenre etc   Lieblingsgenre etc EmptyDi Aug 06, 2013 3:50 pm

Ich bevorzuge Foren, wo man Menschen spielt, da sich mit Tieren, wie z.B Wölfe, die story doch irgendwie ähnelt, auch wenn manchmal ziemlich coole Geschichten dabei sind Wink Wenn ich aber etwas mit Menschen suche, dann sollte es im Fantasiebereich liegen oder etwas horromäßiges. Jedoch find ich nicbt so viele foren mit menschen, sondern meistens nur wölfe oder Katzen Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Lieblingsgenre etc Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsgenre etc   Lieblingsgenre etc EmptyDi Aug 06, 2013 6:11 pm

Ich bevorzuge Endzeit RPG's Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Lieblingsgenre etc Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsgenre etc   Lieblingsgenre etc EmptyDo Aug 15, 2013 1:28 pm

Angefangen habe ich mit Fantasy RPG's im Anime Bereich, vor ca. 2-3 Jahren.
Letztes Jahr im September habe ich mich zum ersten mal in einem richtigen
Rollenspielforum angemeldet, WarroirCats war es. Es war ehr Natura, so wie die meisten.
Nun spiele ich fast nur noch in Wolf-RPG's, ein Endzeit und die meisten davon auch Fantasy.
Ich bevorzuge nun auch Wolf RPG's mit leicht, oder viel Fantasy. Anderes ist meist recht langweilig, wie ich finde. :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Lieblingsgenre etc Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsgenre etc   Lieblingsgenre etc EmptyDo Aug 15, 2013 1:58 pm

Ich habe es ja schon gesagt.
Fantasy Sci-Fi (Star Trek + Warcraft im Prinzip)

Dort gibt es einfach sehr viel Freiheit.
Dort kann x passieren. Dort kann eine Rebellion entstehen.
Unendlich Möglichkeiten, man muss es sich nur vorstellen können.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Lieblingsgenre etc Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsgenre etc   Lieblingsgenre etc EmptyDo Aug 29, 2013 11:04 am

Angefangen habe ich mit Fantasy Foren und das ist auch mein Lieblingsgenre.
Mit Foren, wo man Tiere spielt, kann ich nicht wirklich etwas anfangen ^^
Ausnahme wäre König der Löwen ^^
Nach oben Nach unten
Phoenix

Phoenix
Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 29
Ort : IN MY MIND PALACE!

Lieblingsgenre etc Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsgenre etc   Lieblingsgenre etc EmptyDo Aug 29, 2013 12:21 pm

Pandora Arwen schrieb:
Anderes ist meist recht langweilig, wie ich finde. :3
Wow, da kann ich mich ja geehrt fühlen, dass du in meinem Forum bist. Very Happy

Ich habe hier mal Fantasy angekreuzt, aber im Bereich Fantasy schreibe ich nur Menschen. Mir ist nach zwei Jahren Rollenspielen endlich aufgefallen, dass ich mit Tieren nichts anfangen kann. Oder zumindest nicht so viel, wie mit Menschen - obwohl ich manche Hunde- und Wolfsforen schon recht verlockend finde, aber ich weiß genau, dass es auf die Dauer nichts wird. Wink
Real-Life-RPG's finde ich eigentlich auch langweilig, wenn es um Menschen geht, denn das habe ich ja eh jeden Tag vor Augen, aber das ist einfach mein Geschmack.
Ich bin zumindest für die nächste Zeit erstmal zufrieden mit meinem Halbgott, meinem Zauberer und meinem Vampir. Very Happy
Nach oben Nach unten
http://dvdg.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte



Lieblingsgenre etc Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsgenre etc   Lieblingsgenre etc Empty

Nach oben Nach unten
 

Lieblingsgenre etc

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Allgemeines-
Gehe zu:  
Foogle