StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 Sy´mala

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
K-9

K-9
Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 23.02.11
Ort : #mouthpuppy

Sy´mala Empty
BeitragThema: Sy´mala   Sy´mala EmptySa Apr 16, 2011 9:48 am









Höre mein Leid l Oder stoppe es



» NAME
Sy´mala Imaria


» TITEL
Traum aus Eis

» ART
Polarwolf


» ALTER
4 Jahre


» GESCHLECHT
Fähe


» ELEMENT
Eis/Kälte


» FÄHIGKEITEN
Etwas vereisen
Mit ihrer Fähigkeit kann sie egal was, außer Feuer, vereisen. Dabei blitzen ihre Augen hell und sie scheint zu leuchten.


» CLAN
Amadahy-Clan


» RANG
Kriegerin





» AUSSEHEN
"Wenn ich hier liegen würde, würdest du dann mit mir einfach die Welt vergessen?"

Sy´mala ist eine völlig weiße Polarwölfin mit gräulichen Schattierungen. Das Fell ist wild, völlig zerzaust, aber trotzdem immer noch weich. Man nennt sie auch "Eisprinzessin", nicht nur wegen ihres Elements sondern auch wegen ihres Aussehens.

"Wir werden alles schaffen, zusammen..."

Ihre Augen haben einen ganz besonderen AUsdruck. Sie sind völlig eisig und kalt, sehr ausdrucksstark. Selten kann man einfach aus ihnen lesen. All ihre Emotionen sind in ihnen versteckt. Trotzdem verdeckt sie alle und schaut einfach weg. Sie will es nicht, wenn man ihr in die Augen sieht.

Wenn man von ihren Besonderheiten spricht, dann spricht man sofort über ihre Kette die im ganzen Haargewusel ihres Fells baumelt. Es ist etwas ganz markantes an ihr. Der Edelstein in der Mitte der Kette heißt "Eissplitter". Es ist ein blauer, leuchtender Stein, die nur Eis und Schneegötter tragen können, da ihr Inneres zu kalt ist.

"Diese Worte sind schon viel zu oft gesagt worden. Sie sind nicht genug"

Ihr Körperbau ist muskolös und präsize. Man sieht ihr das sofort an wenn man sie einfach nur ansieht. Ihr Kopf ist breit und ihre Augen weit auseinander. Die Nase ist spitz und schwarz, genau wie sie sein soll.



» GEWICHT
45kg


» SCHULTERHÖHE
75cm


» KÖRPERLÄNGE
80cm


» FELLFARBE
Weiß


» AUGENFARBE
Blau


» SONSTIGES
Kette mit einem "Eissplitter"





» CHARAKTER

"Mein Leben auf eigene Faust."

Sy´mala ist nicht immer eine die sich alles einfach so gefallen lässt. Sie setzt sich für sie und andere ein, egal was andere dazu sagen. Ihr Mut ist ein Zeichen ihrer Treue zum Amadahy Clan. Jeder schätzt ihre Stärke im Herzen, aber sie will nie alleine sein, denn Mut reicht nicht für alles aus...

"Ich weiß nicht richtig, wie ich dies sagen kann, was ich fühle"

Sie klebt richtig an jemanden wegen ihrer einzigen Angst. Aber sie ist in wirklichkeit stark, eine richtig kräftige Fähe und stolzer Krieger. Aber meist ist sie auch ziemlich naiv. Man kann ihr alles einreden, egal was, hauptsächlich es ist für sie überzeugend. Dies kann zu ziemlichen Problemen führen, die sie aber schnell wieder geradebiegt.

"Ich brauche deine Anmut um mich zu erinnern, mich selbst zu finden"

Ihre Vorlieben sind einfach. Sie liebt die totale Kälte und hasst die Hitze. Nebenbei mag sie auch noch den Winter, was natürlich klar ist. Jedoch hasst sie Angeberei überalles. Einfach alle, sie geht ihnen einfach aus dem Weg.


» Sonstiges
//





» HERKUNFT
Muandir | NW Isandgir | Gimja


» ELTERN
Vater | Liron || Mutter | Sirani


» GESCHWISTER
Kamira





» BILDERQUELLE
Fotocommunity.com


» LIED
Chasing Cars | Snow Patrol


» STORYLINE GELESEN?
Passwort: Awentia







http://starry.forumieren.net/
Nach oben Nach unten
http://yellwolf.deviantart.com/
 

Sy´mala

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Charaktervorstellungen :: Wölfe-
Gehe zu:  
Foogle