StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 
 

 Ash Pertheneon

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
InfinityBattle.

avatar
Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 26.01.13

BeitragThema: Ash Pertheneon   Fr Jun 14, 2013 6:12 pm











vor- nachname
## Ash Pertheneon

alter
## 35 Jahre

geschlecht
## männlich

ehemaliger beruf
## illegaler Rennfahrer und Rebelle


I DON'T WANNA DO THIS BY MYSELF
every second's soaked in sadness
every weekend is a war

* * *



besonderheiten
## Ein Tattoo von zwei gekreuzten Pistolen auf der linken Unterarminnenseite / sein ganzer Körper wird von Narben geziert

Das Tattoo hat für ihn eine sehr große Bedeutung. Es war ehemals eine Idee seiner verlorenen Gefährtin und stellt eine Erinnerung an sie da.
Seine Narben hat Ash von verschiedenen SItuationen. Viele stammen von seinen Autorennen, wo er Unfälle gebaut oder sich einfach nur brutal gekloppt hat.



















grössegewicht
ca. 1.89 Meterca. 70 kg
krankheitenwaffen
/#einfache Pistole
#Revolver
#Dolch


I DON'T WANNA LIVE LIKE A BROKEN RECORD
and i'm drowning in the déjà vu
we've seen it all before

* * *




charakter
Ash ist wie ein Spiegel: Sei freundlich zu ihm und er ist es zu dir, oder er versucht es zumindest. Gern spürt er das Adrenalin in seinen Venen und liebt die Abenteuerlust. Er ist loyal zu seinen Freunden und war es auch immer zu seinem Job, genauso wie er auch seine Freunde niemals im Stich lässt. Eine weitere seiner Eigenschaften ist die Tatsache, dass er wirklich intelligent ist und sich immer die Zeit nimmt, um sich ein Bild von seinem Gegenüber zu machen. Genau dies macht ihn ja erst zu diesem gefährlichen Gegner, welchen er darstellt. Seine Schauspielkünste lassen auch nicht zu wünschen übrig, wenn er will. Was er aber noch besser kann ist Auto fahren. Also nicht einfach nach Regeln, sondern am Liebsten rasant, schnell und gefährlich.

Da oben nur die guten Eigenschaften stehen, muss man jetzt auch auf die schlechten zu sprechen kommen. Ash legt bei Unbekannten ein gewisses Maß an Misstrauen an den Tag, da er nicht jedem dahergelaufenen seine Geschichte abnimmt. Was man wohl dazuzählen könnte ist, dass er auch leicht aggressiv ist und nicht davor zurückschreckt, anderen - wortwörtlich - eine in die Fresse zu hauen. Dazu noch besitzt er, wie wohl jeder normale Mensch, eine gewisse Portion an Arroganz. So gibt er zum Beispiel gern mit seinen Fahrkünsten oder damit an, wie gut er darin ist, mit Waffen umzugehen.

Ehemals fuhr Ash sehr viele illegale Autorennen und galt dort als der wahre Waffenspezialist und Schauspieler. Er weiß mit fast jeder Waffe umzugehen - vom Mittelalter bis zur heutigen Zeit. Auch schreckt er nicht davor zurück, diese Waffen zu benutzen, egal, welche Folgen dies für ihn haben könnte.









stärkenschwächen
freundlich , hilfsbereit , intelligent , loyal , guter Schauspielermisstrauisch , leicht aggressiv , wirkt ein bisschen lebensmüde , manchmal arrogant , benutzt gern seine Waffen


I'VE HEARD THESE LINES A 1000 TIMES
and I've seen it all before

* * *



Geboren wurde Ash nicht hier, sondern in Deutschland. Er wuchs in dem Bundesland Bayern auf und in dessen Hauptstadt München. Er war eigentlich immer mehr für sich allein und mit seinen Eltern gab es oft Streit. Mit siebzehn schon zog er zu seinem besten Freund nach Niedersachsen und lebte dort zwei Jahre, bis er ins Ausland reisen konnte.

Allein machte Ash sich auf den Weg nach Los Angeles, wo er ohne seine Familie leben wollte. In dieser Stadt lernte er einen Mann kennen, welcher sich Betho nannte und der in der illegalen Branche der Autorennen tätig war. Durch ihn gelangte Ash an diese Rennen, sah mehrmals zu und startete mit fünfundzwanzig das erste Mal selbst.

Von Jahr zu Jahr machte er sich besser, baute einige Unfälle und gewann eine ganze Menge rennen. Einmal schnappte ihn die Polizei und er bekam eine Vorstrafe wegen Körperverletzung, da er mit seinem Wagen wohl einen Passanten gestriffen hätte, welcher sich damals im Krankenhaus befand.

Mit achtundzwanzig verließ er L.A. wieder und setzte sein Leben nun in der Schweiz fort. Seine Autorennen sind nach wie vor ein Bestandteil seines Lebens, doch in der Schweiz war nicht genügend Platz. Dieses Land ist echt verflucht klein.... An seinem fünfunddreißigsten Geburtstag brach die Seuche aus und er war auf sich allein gestellt, zusammen mit den wenigen Anderen.





ALLGEMEINE ANGABEN



[x] REGELN GELESEN & AKZEPTIERT

[ ] CHARAKTER DARF WEITERGEGEBEN WERDEN

BEI INAKTIVITÄT WIRD MEIN CHARAKTER UNWIEDERRÜFLICH GELÖSCHT MITSAMT STECKBRIEF! ASH WIRD BEI EINEM KAMPF MIT EINEM INFIZIERTEN VON EINER BRÜCKE STÜRZEN!

MEIN SPIEGELBILD IST PAUL WALKER.

ICH BIN 13 JAHRE ALT.

TEAM



[ ] EINGETRAGEN IN MITGLIEDERLISTE

[ ] EINGETRAGEN IN ÜBERSICHT

[ ] VERFÜGT ÜBER WEITERE CHARAKTERE





-ZUM FORUM-

_________________
Roleplayer since #2010
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seelenwächter

avatar
Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 18.07.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Ash Pertheneon   Sa Jun 15, 2013 8:46 am

ich liebe die Avatarperson *-* <3

_________________

BACARDI & ~# Mythomania
SAM PARKER# City of Glass
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
InfinityBattle.

avatar
Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 26.01.13

BeitragThema: Re: Ash Pertheneon   Sa Jun 15, 2013 12:24 pm

Fast and Fourius 6 :DIch mag ihn auch *_*

_________________
Roleplayer since #2010
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seelenwächter

avatar
Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 18.07.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Ash Pertheneon   Sa Jun 15, 2013 12:38 pm

Jaaaaa *-* hab ich im Kino gesehen Very Happy

_________________

BACARDI & ~# Mythomania
SAM PARKER# City of Glass
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
InfinityBattle.

avatar
Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 26.01.13

BeitragThema: Re: Ash Pertheneon   Sa Jun 15, 2013 12:49 pm

Ditoooo Very Happy

_________________
Roleplayer since #2010
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seelenwächter

avatar
Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 18.07.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Ash Pertheneon   Sa Jun 15, 2013 12:53 pm

cooool :3

_________________

BACARDI & ~# Mythomania
SAM PARKER# City of Glass
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Ash Pertheneon   

Nach oben Nach unten
 

Ash Pertheneon

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Charaktervorstellungen :: Menschen-
Gehe zu:  
Foogle