StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 [Erledigt]Grafiker für TSH dringens gesucht!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
InfinityBattle.

InfinityBattle.
Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 26.01.13

[Erledigt]Grafiker für TSH dringens gesucht! Empty
BeitragThema: [Erledigt]Grafiker für TSH dringens gesucht!   [Erledigt]Grafiker für TSH dringens gesucht! EmptySa Jun 15, 2013 5:30 pm

Hallo!
Ich suche für das Forum jemanden, der uns bei grafiktechnischen Sachen weiterhelfen könnte. Es muss auch nicht sein, dass dieser jemand im Rollenspiel mitschreibt, doch wenn er/sie im Spam aktiv wäre und auch genug Zeit mitbringen würde sich um Setanfragen oder später evt. neue Styles zu kümmern!
Es handelt sich um dieses Forum hier: http://schajen.bplaced.net/index.php?sid=
Wir brauchen dringend jemanden... Es würde mich freuen, wenn ihr uns einige Beispiele von euren Werken geben würdet, sobald ihr euch meldet!
Lg,
Ash
Nach oben Nach unten
LadyKiona

LadyKiona
Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 19.01.12
Alter : 29
Ort : Essen

[Erledigt]Grafiker für TSH dringens gesucht! Empty
BeitragThema: Re: [Erledigt]Grafiker für TSH dringens gesucht!   [Erledigt]Grafiker für TSH dringens gesucht! EmptySa Aug 03, 2013 11:48 pm

aktuell?
Nach oben Nach unten
http://dreamless.square7.de/index.php?sid=
 

[Erledigt]Grafiker für TSH dringens gesucht!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Grafiker gesucht!
» [Erledigt]Grafiker für Sternenlicht gesucht!
» Grafiker gesucht c:
» Grafiker/in gesucht
» Grafiker gesucht
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv-
Gehe zu:  
Foogle