StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 Falls ich zurück komme... Was gibt es dort für mich?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Koichi

Koichi
Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 20.11.12
Alter : 31
Ort : Düsseldorf

Falls ich zurück komme... Was gibt es dort für mich? Empty
BeitragThema: Falls ich zurück komme... Was gibt es dort für mich?   Falls ich zurück komme... Was gibt es dort für mich? EmptySo Jun 16, 2013 3:27 pm

„ Wenn jemand eure Familie angreift oder verletzt tötet denjenigen ohne Gnade“. „ Keine Mission steht über der Familie“ „ Greift niemals jemanden aus eurer Familie mit tötungsabsicht an“

Der/Die Suchende:
Taiki Uchiha
Sakura Uchiha

Name des Gesuchten:
Sasuke Uchiha

Land / Dorf:
Konohagakure

Alter:
26 Jahre

Beruf:
Shinobi

Shinobiinformationen:
Als Mitglied des Uchiha-Clans verfügt Sasuke über das Sharingan. Seit er sich die Augen seines Bruders implantiert hat über das ewige Mangekyo Sharingan. An die Genjutsu Fähigkeiten seines Bruders kam er zwar nie heran, dafür konnte er die anderen Techniken die durch diese Augen kamen weiter entwickeln. So hat er zum Beispiel das Element Enton mit Hilfe von Amaterasu ins Leben gerufen. Auch wenn man die Kraft seiner Augen außer acht lässt ist Sasuke alles andere als ein schlechter Shinobi. Er verfügt über die Elemente Katon und Raiton. Bereits in jungen Jahren konnte er ein Jutsu benutzen, dass für seine Chakraverhältnisse zu stark war. Während der Chunin-Auswahlprüfung lernte er Chidori von Kakashi Hatake. Aus dieser Technik enwickelte Sasuke seine eigenen Künste : Chidori Senbon, Chidori Eiso oder Chidori Nagashi. Seine Stärkste Elementare Technik ist Kirin, mit der er seinen Bruder töten wollte. Sasukes Fähigkeiten als Tai-Jutsu haben im laufe der Jahre nach gelassen. Statt auf Angriff hat er sich auf seine Geschwindigkeit konzentrieren. Das Tempo mit dem er in einen Kampf geht ist nicht zu unterschätzen.

Charakter:
Sasuke ist wieder zurück in Konoha, aber das sein Charakter deswegen eine 180° Wendung macht sollte man nicht denken. Er hat dem Dorf keinesfalls vergeben, er gibt Naruto und ihm nur eine zweite Chance. Sasuke ist ein schwieriger Charakter. Kühl, distanziert, arrogant. Er scheut sich nicht davor anderen seine Meinung zu sagen oder schlecht über spezielle Personen, wie etwa den Hokagen zu sprechen. Wenn man ihm gegenüber allerdings ein falsches Wort über seine Familie sagt... nun, dann ist es besser das Weite zu suchen. Der Uchiha ist ein Einzelgänger der sich gerne an ruhige unbelebte Orte zurück zieht. Unter Menschenmassen findet man ihn eher selten.

Beziehung der beiden Charas zueinander:
Sasuke ist nicht der Vater der mit seinen Kindern Eisessen geht und lacht, aber er ist auch kein schlechter Vater. Das zeigt sich schon dadurch, welche Ideale er ihnen bei bringt. Die Familie ist das wichtigste. Deswegen würde er auch nicht zulassen, dass seiner Familie etwas passiert. Er trainiert Taiki und Koichi mit Strenge, doch anders als sein Vater spricht er ihnen immer ein Lob aus wenn er sieht, dass die beiden sich anstrengen. Während Koichi ihn an seinen Bruder erinnert, erinnert Taiki ihn an Naruto. Manchmal fragt er sich selbst woher dieser Dickkopf von dem Jungem stammt.

Avatar:
Sasuke Uchiha – Naruto ( Erwachsen)

Sonstiges:
Sasuke ist nach Konohagakure zurück gekehrt. Wie oben bereits geschrieben hat er Konoha seine Taten nicht vergeben, aber er gibt Naruto als Hokagen eine zweite Chance, eine Chance die er nicht hatte. Er gilt zwar nicht mehr als Nukenin, doch ein offizieller Shinobi des Dorfes ist er auch nicht. Er geht entweder auf eigene Missionen oder Naruto bittet ihn um Hilfe.
Sasuke ist mit Sakura verheiratet und die beiden haben zwei Kinder.


Eckdaten

- Wir sind ein Naruto RPG Forum
- Wir spielen 10 Jahre nach dem 4. Ninjaweltkrieg
- Das Forum ist ab 16 Jahren - mit passwortgeschütztem FSK 18 Berreich
- Wir spielen nach Ortstrennung
Nach oben Nach unten
http://ouat.bplaced.net/index.php?sid=
LadyKiona

LadyKiona
Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 19.01.12
Alter : 29
Ort : Essen

Falls ich zurück komme... Was gibt es dort für mich? Empty
BeitragThema: Re: Falls ich zurück komme... Was gibt es dort für mich?   Falls ich zurück komme... Was gibt es dort für mich? EmptyDi Okt 01, 2013 1:45 pm

aktuell?
Nach oben Nach unten
http://dreamless.square7.de/index.php?sid=
Koichi

Koichi
Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 20.11.12
Alter : 31
Ort : Düsseldorf

Falls ich zurück komme... Was gibt es dort für mich? Empty
BeitragThema: Re: Falls ich zurück komme... Was gibt es dort für mich?   Falls ich zurück komme... Was gibt es dort für mich? EmptyDi Okt 01, 2013 4:42 pm

Ja.
Nach oben Nach unten
http://ouat.bplaced.net/index.php?sid=
LadyKiona

LadyKiona
Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 19.01.12
Alter : 29
Ort : Essen

Falls ich zurück komme... Was gibt es dort für mich? Empty
BeitragThema: Re: Falls ich zurück komme... Was gibt es dort für mich?   Falls ich zurück komme... Was gibt es dort für mich? EmptyDi Dez 10, 2013 12:42 pm

aktuell?
Nach oben Nach unten
http://dreamless.square7.de/index.php?sid=
Gesponserte Inhalte



Falls ich zurück komme... Was gibt es dort für mich? Empty
BeitragThema: Re: Falls ich zurück komme... Was gibt es dort für mich?   Falls ich zurück komme... Was gibt es dort für mich? Empty

Nach oben Nach unten
 

Falls ich zurück komme... Was gibt es dort für mich?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Gefunden-
Gehe zu:  
Foogle