StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 Fantasy o. Horror-Internat RPG Gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

Fantasy  o. Horror-Internat RPG Gesucht Empty
BeitragThema: Fantasy o. Horror-Internat RPG Gesucht   Fantasy  o. Horror-Internat RPG Gesucht EmptySo Jun 30, 2013 10:22 pm

Hallo zusammen,

Ich suche nach einem RPG-Forum =) Ich würde gerne, dass es in einem Internat spielt und dort Fantasieelemente enthalten sind.(Also ein RPG mit Menschen ;D) Zum Beispiel, dass die Bewohner des Internats Magie besitzen um i-was damit anstellen oder man auf dem Internat ist und entdeckt, dass das Internat für magische wesen ist und man selbst eins ist und i-welche aufgaben bewältigen muss usw. Es können auch nur kleine Elemente der Fantasie drinne sein. Oder vielleicht auch eins, wo i-was horrorhaften passiert Wink Die Hauptsache ist, dass es max fsk15 beträgt, da ich noch nicht älter bin. Ebenfalls sollte es aktiv sein. Fällt euch irgendein Forum ein? Falls ja stellt das Forum bitte kurz vor und hinterlasst mir den Link =) wäre toll, wenn sich jemand meldet =)
Lg
Ari
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Fantasy  o. Horror-Internat RPG Gesucht Empty
BeitragThema: Re: Fantasy o. Horror-Internat RPG Gesucht   Fantasy  o. Horror-Internat RPG Gesucht EmptyMo Jul 01, 2013 1:08 pm

Hey Ariane,

mir kam da ein Forum in den Sinn, in dem ich angemeldet bin. Es passt nicht zu 100% in deine Vorstellung, aber ich halte es dennoch für erwähnenswert. Wink
Es handelt sich um Havens Pride und geht um eine Prophezeihung, die für das Städtchen Havens Pride eintritt. In dieser Stadt gibt's auch die Havens Pride High School, in die alle bisher vorhandenen Charaktere vorzufinden sind, also relativ internatsähnlich, zumal die Stadt auch nicht so groß ist, dass man sich aus den Augen verliert.
Spielbar sind Hexen, Nappara (hexenähnlich), Mai (katzenartige/angelehnt an die ägyptische Mythologie), Changelings (Gestaltwandler), Hexenjäger und Menschen. Die Menschen wissen in der Regel nicht s von den Andersartigen und auch die verschiedenen Rassen müssen sich untereinander nicht alle kennen. Damit wäre einer deiner Wünsche mehr oder weniger erfüllt.
Das Rollenspiel konnte bisher nicht starten, da ein wichtiger Plotcharakter ( http://havenspride.bplaced.net/thread.php?threadid=39&sid= ) fehlt, aber wir sind schon im off fleißig am Plaudern und auch haben wir ein paar Pre-Start-Rollenspiele begonnen.
Weiterhin ist wohl erwähnenswert, dass das Forum darauf aufgebaut ist, dass man mehrer Charaktere spielen darf, solange man mit einem Charakter im Inplay aktiv war. Generell ist das mit Anmeldung und Steckbriefen etwas anders aufgebaut, als bei 'gewöhnlichen' Rollenspielen. Man meldet sich mit dem EIGENEN Spitznamen an und erstellt dann, innerhalb dieses Main Accounts seine Charaktere, aber da wird dir Janin sicher Hilfestellung geben, solltest du dich anmelden. Im Endeffekt ist das auch ganz einfach.

Also schau dich ruhig mal um! Es ist nicht mein Forum, aber ich kann es nur empfehlen, da bisher sehr interessante Charaktere dabei sind. Mich findest du als 'Nana' mit dem Charakter Alistar A. Arkosius.
Und nun noch die komplette Vorstellung, falls dein Interesse geweckt ist!

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Fantasy  o. Horror-Internat RPG Gesucht Empty
BeitragThema: Re: Fantasy o. Horror-Internat RPG Gesucht   Fantasy  o. Horror-Internat RPG Gesucht EmptyDo Jul 04, 2013 4:07 pm

Dankeschön =) Ich schau mir das Forum mal genauer an Smile
lg
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Fantasy  o. Horror-Internat RPG Gesucht Empty
BeitragThema: Re: Fantasy o. Horror-Internat RPG Gesucht   Fantasy  o. Horror-Internat RPG Gesucht Empty

Nach oben Nach unten
 

Fantasy o. Horror-Internat RPG Gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Team für Final-Fantasy-RPG Gesucht!
» Fantasy Warriors || "Lass deiner Fantasy freien Lauf!"
» Los Angeles Internat
» American Horror Story RPG
» American Horror Story
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Gefunden-
Gehe zu:  
Foogle