StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 Gruppen Gesuch 2/2 Frei

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

Gruppen Gesuch 2/2 Frei Empty
BeitragThema: Gruppen Gesuch 2/2 Frei   Gruppen Gesuch 2/2 Frei EmptyFr Jul 05, 2013 6:01 pm


Die Vergangeheit holt uns ein, 3 Musketiere wieder vereint.
Gruppen Gesuch 2/2 Frei Konach10


Takeru sucht seine besten Freunde.
Es ist schon einige Jahre her als die drei die besten Freunde waren, eines Tages verloren sie sich aus den Augen. Was daran lag das sich Takeru für seine Familie besonders für seinen Großvater schämte und es seinen Freunden nicht zu muten wollte seine Laune zu ertragen. Aber vergessen hatte er seine beiden besten nicht, im Gegenteil er denkt oft an die beiden und fragt sich auch was sie wohl so treiben. Das einzige was er wusste ist das auch sie sich für den Schwertkampf interessierten, etwas das er gerne mit ihnen schon in der Kindheit geteilt hätte. Aber besser spät als nie und nun war er auf der suche nach ihnen und hofft das sie schnell wieder zusammen finden.




Der Scherzkeks
Name: Frei Wählbar | 17 Jahre | Avatar: Souji Okita

Dieser junge Mann ist jemand der nie ernst blieben kann mit ihm unterwegs zu sein war immer sehr unterhaltsam, er liebt das Leben und genießt jeden Tag. Nichts und niemand kann ihm das vermiesen, er lässt sich nicht gern was sagen und spielt Regeln oder befehle gerne durch einen Witz runter und ignoriert diese dann ganz gerne auch einfach.

Kaum zu glauben aber wahr ist die Tatsache das er ein großes Talent hat was den Schwertkampf angeht, es ist das einzige bei dem er sich konzentriert und ernst bleibt. Seine schwächen sind Katzen, er liebt diese kleinen Fellkugeln und muss jede knuddeln die ihm begegnet.

Wichtig: Man kann sich bei diesem Charakter für die langhaarige oder die kurzhaarige Version entscheiden das liegt ganz an euch!




Ruhiger Geist
Name: Frei Wählbar | 18 Jahre | Avatar: hijikata toshizo

Dieser junge Mann ist ein Jahr älter als Takeru aber das hat ihn nie davon abgehalten sich mit den beiden jüngeren an zu Freunden. Im Gegenteil er war für die beiden immer der große Bruder auf den man immer zählen konnte. Der junge war schon immer der vernünftigste von allen und hatte es mit den beiden nicht immer leicht da sie nur Unsinn im Kopf hatten.

Auch er hat eine besondere Begabung was den Umgang mit dem Katana angeht und er trainiert schon sehr lange damit, aber keiner der beiden Freunde schaffte es auf das selbe Level wie Takeru. Doch es gibt keinen Neid sondern nur Bewunderung.

Wichtig: Man kann sich bei diesem Charakter für die langhaarige oder die kurzhaarige Version entscheiden das liegt ganz an euch!




Und hier noch mal das Schlusswort und ein paar Anmerkungen von mir die Ihr lesen solltet wenn euer Interesse geweckt wurde.
Und hier bin ich noch mal und zwar wollte ich Euch die ihr Interesse an einem der Gesuche habt mitteilen das man mit mir über alle Einzelheiten gerne verhandeln kann. Die Namen könnt ihr euch frei aussuchen nur das Alter und die Ava Person sollte beibehalten werden. Auch über den Charakter kann man mit mir reden, ich bestehe jetzt nicht zu hundert Prozent auf die von mir vorgegebenen Charakter Eigenschaften. Dennoch würde ich mich freuen wenn meine Vorgaben so übernommen werden würden.

Ps.: Alle Charas sind neu auf der Schule und somit im ersten Jahr und da sie alle aus gutem hause kommen sind sie automatisch Master und gehen auf die Royal Constance School. Und natürlich kennen sich die die drei da sie beste Freunde sind.

Ein großes Dankeschön von eurem Takeru Hajime [Saito Hajime], viel Spaß mit eurem neuen Charakter.


Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Gruppen Gesuch 2/2 Frei Empty
BeitragThema: Re: Gruppen Gesuch 2/2 Frei   Gruppen Gesuch 2/2 Frei EmptyFr Jul 05, 2013 7:53 pm

mhmm klingen beide interessant, ich schau mich mal genauer im Forum um, bevor ich mich entscheide
Edit: leider nicht möglich da FSK 16 Forum, vielleicht sehen wir uns ja in zwei Jahren, viel Glück auf jeden Fall
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Gruppen Gesuch 2/2 Frei Empty
BeitragThema: Re: Gruppen Gesuch 2/2 Frei   Gruppen Gesuch 2/2 Frei EmptySa Jul 06, 2013 3:08 am

Wirklich schade, aber ich weiß das wir auch unter 16 jährige bei uns haben da würdest du gar nicht auffallen ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Gruppen Gesuch 2/2 Frei Empty
BeitragThema: Re: Gruppen Gesuch 2/2 Frei   Gruppen Gesuch 2/2 Frei EmptySa Jul 06, 2013 4:14 pm

xDD es meldet sich sicher noch wer xDD, und wenn nicht schaun wa mal xDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Gruppen Gesuch 2/2 Frei Empty
BeitragThema: Re: Gruppen Gesuch 2/2 Frei   Gruppen Gesuch 2/2 Frei EmptySa Jul 06, 2013 5:28 pm

Ist wirklich schade aber wie gesagt das angebot steht noch überlegs dir noch mal ^-^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Gruppen Gesuch 2/2 Frei Empty
BeitragThema: Re: Gruppen Gesuch 2/2 Frei   Gruppen Gesuch 2/2 Frei EmptyMo Jul 08, 2013 6:29 pm

Doki Doki
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Gruppen Gesuch 2/2 Frei Empty
BeitragThema: Re: Gruppen Gesuch 2/2 Frei   Gruppen Gesuch 2/2 Frei EmptyDi Jul 09, 2013 5:40 pm

mach ich, aber ich hab zZ genug stress xDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Gruppen Gesuch 2/2 Frei Empty
BeitragThema: Re: Gruppen Gesuch 2/2 Frei   Gruppen Gesuch 2/2 Frei EmptyMi Jul 10, 2013 7:04 pm

Na dann XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Gruppen Gesuch 2/2 Frei Empty
BeitragThema: Re: Gruppen Gesuch 2/2 Frei   Gruppen Gesuch 2/2 Frei EmptyDi Jul 16, 2013 3:28 pm

Doki Doki
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Gruppen Gesuch 2/2 Frei Empty
BeitragThema: Re: Gruppen Gesuch 2/2 Frei   Gruppen Gesuch 2/2 Frei EmptyMo Aug 12, 2013 5:03 am

Aktuell
Nach oben Nach unten
LadyKiona

LadyKiona
Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 19.01.12
Alter : 29
Ort : Essen

Gruppen Gesuch 2/2 Frei Empty
BeitragThema: Re: Gruppen Gesuch 2/2 Frei   Gruppen Gesuch 2/2 Frei EmptyDi Okt 01, 2013 1:36 pm

Aktuell?
Nach oben Nach unten
http://dreamless.square7.de/index.php?sid=
Gesponserte Inhalte



Gruppen Gesuch 2/2 Frei Empty
BeitragThema: Re: Gruppen Gesuch 2/2 Frei   Gruppen Gesuch 2/2 Frei Empty

Nach oben Nach unten
 

Gruppen Gesuch 2/2 Frei

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Gruppen Gesuch 5/5 Frei
» [unerledigt] [m] [alter frei] [Rasse frei] Besterfreund und Bandenmitglied
» [Unerledigt] Gesuch offen | ab 16 Jahre | Mensch oder Fabelwesen
» Massen Set und Ava gesuch
» [unerledigt] [m] [alter frei] you really don't like me, do you?
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Gefunden-
Gehe zu:  
Foogle