StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 [Erledigt]Wolfbilder! Für dieses Forum!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Indasa

Indasa
Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 16.06.13
Ort : Da wo du nicht bist...

[Erledigt]Wolfbilder! Für dieses Forum! Empty
BeitragThema: [Erledigt]Wolfbilder! Für dieses Forum!   [Erledigt]Wolfbilder! Für dieses Forum! EmptyFr Jul 19, 2013 7:47 pm

Ich suche jemanden der mir einen guten Avatar mit Siggi macht. Ich werde das dann hier verwenden. Hier sind Bilder die ihr verwenden könnt!

http://browse.deviantart.com/art/Wolf-6-208234670
http://browse.deviantart.com/art/Wolf-2-208231705
http://browse.deviantart.com/art/wolf-5-208234095
http://browse.deviantart.com/art/Wolf-5-208234393
http://browse.deviantart.com/art/Wolf-11-209031280

Wenn ihr eins der Bilder nehmt postet es am besten auf Deviantart und schreibt in die Kommentare den Link dahin...


Zuletzt von Indasa am Do Aug 08, 2013 8:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://fantasywarriors.forumieren.com/
Gast
Gast

avatar

[Erledigt]Wolfbilder! Für dieses Forum! Empty
BeitragThema: Re: [Erledigt]Wolfbilder! Für dieses Forum!   [Erledigt]Wolfbilder! Für dieses Forum! EmptyFr Aug 02, 2013 1:29 am

Sooo,ich habe mich mal rangewagt ^^ da du kein Motto oder dergleichen angegeben hast, hoffe ich ist das Motto "Fireflies" in Ordnung :-) hatte die Idee schon länger im Kopf ^^' Die Maße habe ich mal "i.wie" gewählt, das Ava entspricht den Maßen 200*300 und die Signatur 450*150; sollte es zu klein/zu groß sein oder dir was anderes nicht passen, schreib es ruhig ich versuche mein Bestes Smile

[Erledigt]Wolfbilder! Für dieses Forum! Indasa10    [Erledigt]Wolfbilder! Für dieses Forum! Indasa11
Nach oben Nach unten
Indasa

Indasa
Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 16.06.13
Ort : Da wo du nicht bist...

[Erledigt]Wolfbilder! Für dieses Forum! Empty
BeitragThema: Re: [Erledigt]Wolfbilder! Für dieses Forum!   [Erledigt]Wolfbilder! Für dieses Forum! EmptyDo Aug 08, 2013 8:56 pm

Danke! Wircklich sehr schön!
Nach oben Nach unten
http://fantasywarriors.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte



[Erledigt]Wolfbilder! Für dieses Forum! Empty
BeitragThema: Re: [Erledigt]Wolfbilder! Für dieses Forum!   [Erledigt]Wolfbilder! Für dieses Forum! Empty

Nach oben Nach unten
 

[Erledigt]Wolfbilder! Für dieses Forum!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Set für dieses Forum gesucht
» [Erledigt]Etwas andere "Katze" sucht Forum und Clan! ^^
» Regelung dieses Bereiches
» Hobbyautoren-Forum
» Forum zu vergeben
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Gefunden-
Gehe zu:  
Foogle