StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 Sen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

Sen Empty
BeitragThema: Sen   Sen EmptySa Jul 20, 2013 1:35 am

Hallo miteinander ! *wink*
Ich bin Sen (welch ein Wunder). Ich bin 15 Jahre alt und komme aus Deutschland, NRW. Ich bin weiblich, für alle, die das nicht erriechen können. Meine Hobbys sind schreiben, Rollenspiele und Musik (in einer Band). Ich bin ein absoluter ACDC, Amon Amarth und Bmth Fan und liebe Jennifer Rostock. :3
Naja, was gibts noch zu sagen? Achja. Ich bin Rollenspieler seit 5 Jahren, damals noch in Gruppen in SchülerVZ xD Ich bevorzuge Hunde Rollenspiele gerade für große, etwas stammigere Hunde und keine Fußhupen *würg* Ich hatte mal einen Mastiff, der hieß Nero und war auch mein erster Charakter. Damals konnte ich noch schöne Bildchen mit meiner Spiegelreflex machen xD
Wie ich zu dem Namen Sen gekommen bin? Viel Hintergrundwissen steckt dahinter nicht. Ihr kennt bestimmt alle den Film Chihiros Reise ins Zauberland. TADAA. Da habt ihr meinen Namen ^^
Ich denke das reicht.
LG Sen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Sen Empty
BeitragThema: Re: Sen   Sen EmptySa Jul 20, 2013 6:08 am

Willkommen ^^
Nach oben Nach unten
Rabenschrei

Rabenschrei
Anzahl der Beiträge : 771
Anmeldedatum : 06.11.12
Ort : Ostfriesin und Ammerländerin

Sen Empty
BeitragThema: Re: Sen   Sen EmptySa Jul 20, 2013 11:22 am

Ah noch jemand mit der Abneigung zu kleinen Hunden, ich mag diese Teppichporschen auch nicht wirklich Very Happy

Willkommen!
Nach oben Nach unten
LadyKiona

LadyKiona
Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 19.01.12
Alter : 29
Ort : Essen

Sen Empty
BeitragThema: Re: Sen   Sen EmptySa Jul 20, 2013 6:31 pm

Herzlich Willkommen <3 Ein NRW'ler :3
Nach oben Nach unten
http://dreamless.square7.de/index.php?sid=
Gast
Gast

avatar

Sen Empty
BeitragThema: Re: Sen   Sen EmptyMo Jul 22, 2013 7:50 pm

Ich hasse diese Fußhupen so, gnarf Very Happy
Danke <3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Sen Empty
BeitragThema: Re: Sen   Sen Empty

Nach oben Nach unten
 

Sen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv-
Gehe zu:  
Foogle