StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 Tach sagt das Volk!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

Tach sagt das Volk! Empty
BeitragThema: Tach sagt das Volk!   Tach sagt das Volk! EmptyMi Aug 07, 2013 7:28 pm

Halli-Hallöchen!
Mein Name ist Joshua, bin 15 Jahre alt und knapp 3 Jahre RPG am laufen.
Eine kurze Vorstellung, wie ich das bisher gemacht habe:

Haben einen reisefähigen Kampfkreuzer mit einer Crew, einem Rebellenführer und sind auf Durchreise im All. Haben schon Invasionen aufgehalten, Rebellen unterstützt. Weitere Chars (Abk. für Charaktere bei mir) getroffen, usw.

Schön das DAS hier eine gut aussehende und vorallem eine deutsche Community ist. Habe nicht immer Lust, Englisch zu schreiben. Aber jetzt mal zu mir:

Bin manchmal etwas schüchtern, mal auch etwas schwierig. Aber jetzt mal GANZ wichtig: bin sehr gerne ein Besserwisser. Das weiß mein Familienkreis und manche Freunde nur zu gut. Ich habe mir inzwischen teilweise das Verhalten von einem Char zu eigen gemacht. Der hat mich gleichzeitig dazu inspiriert, eine leicht veränderte Version von dem Char zu machen. Die heißt Amo aus dem wow druids comic. Darf das nicht verlinken, weil die ein oder andere Seite dort aus Pornografie besteht. Werde den Char aber mal posten demnächst.

Jetzt los mit fragen wenn ihr wollen tut Very Happy

joshua
Nach oben Nach unten
Lakesha
Administrator

Lakesha
Anzahl der Beiträge : 4249
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 26
Ort : Wiener Blut

Tach sagt das Volk! Empty
BeitragThema: Re: Tach sagt das Volk!   Tach sagt das Volk! EmptyMi Aug 07, 2013 7:56 pm

Willkommen im Forum!
Nach oben Nach unten
http://wolfskuss.bplaced.net/
Gast
Gast

avatar

Tach sagt das Volk! Empty
BeitragThema: Re: Tach sagt das Volk!   Tach sagt das Volk! EmptyMi Aug 07, 2013 8:11 pm

Danke ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Tach sagt das Volk! Empty
BeitragThema: Re: Tach sagt das Volk!   Tach sagt das Volk! EmptyMi Aug 07, 2013 8:26 pm

willkommen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Tach sagt das Volk! Empty
BeitragThema: Re: Tach sagt das Volk!   Tach sagt das Volk! EmptyMi Aug 07, 2013 10:58 pm

Yay herzlich willkommen Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Tach sagt das Volk! Empty
BeitragThema: Re: Tach sagt das Volk!   Tach sagt das Volk! Empty

Nach oben Nach unten
 

Tach sagt das Volk!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Tach
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv-
Gehe zu:  
Foogle