StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 [unerledigt] Schwester und Bruder gesucht!| Wölfe, jeweils 1 Jahr alt [m & w]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

[unerledigt] Schwester und Bruder gesucht!| Wölfe, jeweils 1 Jahr alt [m & w] Empty
BeitragThema: [unerledigt] Schwester und Bruder gesucht!| Wölfe, jeweils 1 Jahr alt [m & w]   [unerledigt] Schwester und Bruder gesucht!| Wölfe, jeweils 1 Jahr alt [m & w] EmptySo Aug 11, 2013 2:02 pm

WER SUCHT?


    »»» Rui
    Ein hitziger, unfreundlicher Jährling, der sich ständig missverstanden fühlt. Für Charakterbogen Ruis siehe hier: Rui CB


WER WIRD GESUCHT?


    »»» Die Schwester ( Dahlia ) und der Bruder ( früher Leda, Name darf aber nach Bedarf verändert werden ). Sie sind alle aus dem selben Wurf und mittlerweile ein ganzes Jahr alt, von der Rasse her Timberwolf-Polarwolf-Mischlinge.


BEZIEHUNG:


    »»» Dahlia : Die Beziehung zwischen Dahlia und Rui ist ziemlich kompliziert. Auch wenn geschwisterliche Liebe ohne Zweifel vorhanden ist, missverstehen sich die Beiden ständig und tun sich weh. Dahlia würde Rui gerne in der großen Bruder - Rolle sehen, doch dieser will eigentlich selbst eher dasselbe von Dahlia bekommen.

    Leda: Er war früher derjenige, der Rui vor Dummheiten zurückhielt und es auch schaffte ihn einigermaßen zu bändigen, da Rui meist auf ihn hörte. Nachdem Leda dann aber nach dem großen Waldbrand im Alter von 7 Monaten verschwand, kann sich das aber alles noch geändert haben, zumindest von Ruis Seite aus.


CHARAKTERZÜGE:


    »»» Die drei Geschwister haben schon in sehr jungen Alter ihre Mutter verloren und da ihr Vater geistig ziemlich labil war und nicht in der Lage war zu jagen, hatten sie kaum eine Kindheit und waren ständig am Hungern. Sie mussten ziemlich früh und fast alleine lernen zu jagen und selbstständig zu sein.

    Dahlia: Dahlia übernahm dabei die Mutterrolle und versuchte sich ständig um alle zu kümmern, vor allem um den geistig verwirrten Vater. Sie hat sich immer sehr stark gehalten und ist sehr fürsorglich, hat aber auch einen eisernen Willen und ihre eigenen Vorstellungen. Familie ist für sie sehr wichtig und sie ist für ihr Alter eigentlich schon ziemlich vernünftig und ernst. Sie sollte möglichst eine hellbräunlich-gräuliche Färbung haben, bei der Augenfarbe ist alles außer golden freigestellt.
    Dahlia ist nach einiger Zeit im Rudel der Sweet Nightmare ohne ein Wort zu Rui ( der im selben Rudel war ) mit dem Vater Sujk zu dem Rudel der Waldläufer übergewechselt. Ob sie dort bleibt oder sich einem der anderen zwei Rudel anschließt ist freigestellt.

    Leda : Bei ihm ist das meiste an Charakterzügen eigentlich freigestellt, auch wenn er früher eigentlich der Ruhigere unter den Geschwistern war. Was bei dem großen Waldbrand passiert war, welches die Familie getrennt hatte und wieso er sie nicht gesucht / gefunden hat ist auch freigestellt. Seitdem sind nämlich schon ungefähr fünf Monate vergangen. Er hat einen weißen Pelz und bei der Augenfarbe ist alles außer golden freigestellt. Ich hätte es gerne, wenn Leda zu den Sweet Nightmare kommen würde, aber ich lasse auch mit mir reden, falls er unbedingt in ein anderes Rudel sollte.


PLANUNGEN:


    »»» Mal sehen wie es sich entwickelt. Ich habe wirklich keine Planungen im Moment –die weitere Entwicklung der Beziehungen zwischen den Geschwistern wird wohl auf dem Rollenspiel basieren.


AVATARWUNSCH:


    »»» --
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

[unerledigt] Schwester und Bruder gesucht!| Wölfe, jeweils 1 Jahr alt [m & w] Empty
BeitragThema: Re: [unerledigt] Schwester und Bruder gesucht!| Wölfe, jeweils 1 Jahr alt [m & w]   [unerledigt] Schwester und Bruder gesucht!| Wölfe, jeweils 1 Jahr alt [m & w] EmptyFr Aug 30, 2013 9:10 pm

Dahlia ist vergeben, Leda wird weiterhin gesucht (:
Nach oben Nach unten
LadyKiona

LadyKiona
Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 19.01.12
Alter : 29
Ort : Essen

[unerledigt] Schwester und Bruder gesucht!| Wölfe, jeweils 1 Jahr alt [m & w] Empty
BeitragThema: Re: [unerledigt] Schwester und Bruder gesucht!| Wölfe, jeweils 1 Jahr alt [m & w]   [unerledigt] Schwester und Bruder gesucht!| Wölfe, jeweils 1 Jahr alt [m & w] EmptyDi Okt 01, 2013 1:17 pm

Aktuell?
Nach oben Nach unten
http://dreamless.square7.de/index.php?sid=
Gesponserte Inhalte



[unerledigt] Schwester und Bruder gesucht!| Wölfe, jeweils 1 Jahr alt [m & w] Empty
BeitragThema: Re: [unerledigt] Schwester und Bruder gesucht!| Wölfe, jeweils 1 Jahr alt [m & w]   [unerledigt] Schwester und Bruder gesucht!| Wölfe, jeweils 1 Jahr alt [m & w] Empty

Nach oben Nach unten
 

[unerledigt] Schwester und Bruder gesucht!| Wölfe, jeweils 1 Jahr alt [m & w]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» [Unerledigt] Bruder gesucht
» [Unerledigt] Corinne - Kleine Schwester gesucht
» [unerledigt] Liebevoller Bruder gesucht [m]
» [Unerledigt] Schwester und Tochter gesucht
» [Unerledigt] [M,27 Jahre]Bruder Gesucht
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv-
Gehe zu:  
Foogle