StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 
 

 3 Paradiesvögel gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
#creature

avatar
Anzahl der Beiträge : 696
Anmeldedatum : 16.01.13

BeitragThema: 3 Paradiesvögel gesucht   Mi Aug 14, 2013 7:06 pm





Von träumern, verrätern und gläubigen.


Bei dem Gesuch Handlet es sich um verschieden wichtige Charaktere, die allgemeinen Informationen und alles weitere findet ihr in den einzelenen abschnitten, wir suchen genau 3 Charaktere die komplett verschieden sind. Wer '' wir '' sind ? Wir sind das Team der Bloodlust, ein noch recht junges Forum das eure Unterstüzung braucht !.




Verräter & Anführer

NAME: Freigestellt, vorschläge..
. Desras
. Sanghre
. Vales

GESCHLECHT: Durch und durch Rüde.

RANG & RUDEL: Anführer der Paradiesvögel.

AVATAR VORSCHLAG: Dawnthieves - KATHI H. - Wildpark Edersee - Kamal vielleicht..



Der Gesuchte sollte nicht Jünger als 5 Jahre alt sein, er war im Rudel schon immer das schwarze Schaf und nun, wo sie alle im Paradies gefangen sind, überzeugt er viele seiner Freunde im Rudel ihm zu folgen, er schnappt sich viele des Rudels und hetzt sein Rudel gegen ihren Anführer auf, der eine andere Meinung vertritt, sein Feind der Anführer der Schläfer und der des Frühren Rudels... Der Gesuchte hasst ihn ! Noch dazu hat der gesuchte ein riesiges Ego und ist ein Diktator. Er liebt es Kämpfe anzuzetteln, doch auch hat er eine ruhige Seite.. Etwas Nachdenkliches vielleicht hängt es mit seiner Vergangenheit zusammen, wer weiß ?.. Man sollte nicht denken das er unüberlegt handelt, nein sicher nicht, ein Diktator wie er kennt den Kampf gut genug um zu wissen das man nichts ohne einen Plan erreichen kann...





Die Gläubige...


NAME: Freigestellt, vorschläge...
. Tahoma
. Kalima
. Rescha
. Akima Senra

GESCHLECHT: Fähe.

RUDEL & RANG: Sie gehört zu den Paradiesvögeln, ihr Rang ist weitgehend freigestellt, würde aber gerne mit endscheiden.

AVATAR VORSCHLAG: Dawnthieves - SAS R. Wildpark Bad Mergentheim - Januar. ( nur ein Vorschlag. )


Die Gesuchte ist eine sehr naive und verletzliche Fähe, ein wenig kindlich. Das alter dieser Fähe ist variable, das bedeutet das sie sowohl Jungtier als auch erwachsen sein kann, auch schon älter. Der Rest ist frei.. Vielleicht will sie jedem gefallen ? kann nicht nein sagen ? .. das ist allein eure Entscheidung.



Der Stellvertreter.


NAME: Freigestellt, vorschläge..
. Atoyo
. Noran
. Natan
. Aslan

GESCHLECHT: Rüde.

RUDEL & RANG: Er gehört zu den Paradiesvögeln und ist der Stellvertrerter des Anführers.

BILD VORSCHLAG: Dawnthieves - ANNA A. - Europaen - Tierpark Kunsterspring


Wie soll man diesen Rüden beschreiben... Das ist eine echte Herausforderung so wie sein Charakter, es hat viel mit seiner Vergangenheit Zutun.. Diese war wirklich nicht leicht, den er war schon von klein auf sich allein gestellt, von Vater und Mutter verlassen und ohne Geschwister oder sonst irgendeiner Hilfe zu überleben.. das ist fast schon unmöglich, doch er hat alle Herausforderungen getrotzt ! Er ist ein richtiger Held, viele schwärmen für diesen Rüden.. seine Ausstrahlung, sein Aussehen ein wunderschöner gut gebauter Rüde mit viel zu viel Selbstbewusstsein ! Er ist hilfsbereit und bleibt immer freundlich, kämpfe sind für ihn uninteressant, doch er geht ihnen keineswegs aus dem Weg, nein er stellt sich der '' Gefahr '' Naja er würde niemals zugeben das jemand eine Gefahr für ihn ist, nein das lässt sein Ego dann doch nicht zu. Er ist aber nicht immer so.. er kann gut zuhören und steht mit Rat und Tat zu Seite der Mitglieder, den Schläfern zeigt er nur Verachtung. Er hat seine Meinung und vertritt sie, aber er kann trotzdem nicht damit umgehen Unrecht zu haben, er hat immer Recht ! immer, immer, immer. Er kann einfach keine Fehler zugeben, aber ist dennoch ein recht lieber Kerl mit ein paar kleinen Macken die man ihm aber leicht verzeihen kann.


© Memento Mori 2013

http://www.charakterboard.com/  (c) Memento Mori !



LINK ZUM FORUM - http://bloodlust.forum-aktiv.com/

_________________
there's a dog in your heart
and it tells you to tear everything apart. You draw blood just to taste it. You hold bones just to break them.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
#creature

avatar
Anzahl der Beiträge : 696
Anmeldedatum : 16.01.13

BeitragThema: Re: 3 Paradiesvögel gesucht   Fr Aug 16, 2013 12:08 am

Die Gläubige wird immernoch gesucht (:

_________________
there's a dog in your heart
and it tells you to tear everything apart. You draw blood just to taste it. You hold bones just to break them.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
#creature

avatar
Anzahl der Beiträge : 696
Anmeldedatum : 16.01.13

BeitragThema: Re: 3 Paradiesvögel gesucht   So Aug 25, 2013 3:55 pm

Immernoch gesucht (:

_________________
there's a dog in your heart
and it tells you to tear everything apart. You draw blood just to taste it. You hold bones just to break them.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LadyKiona

avatar
Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 19.01.12
Alter : 23
Ort : Essen

BeitragThema: Re: 3 Paradiesvögel gesucht   Di Okt 01, 2013 1:17 pm

Aktuell?

_________________
Roleplayer since 2005

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dreamless.square7.de/index.php?sid=
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: 3 Paradiesvögel gesucht   

Nach oben Nach unten
 

3 Paradiesvögel gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» DRINGEND ein Katzenname gesucht!
» Kleine Schwester gesucht!
» Was ist das nur? Raues Kämpferherz gesucht
» HTML Code für Bewegung gesucht!
» Zwillingsbruder gesucht
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv-
Gehe zu:  
Foogle