StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 Suche einsteigerfreundliches Rpg!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

Suche einsteigerfreundliches Rpg! Empty
BeitragThema: Suche einsteigerfreundliches Rpg!   Suche einsteigerfreundliches Rpg! EmptyFr Aug 16, 2013 9:58 pm

Hallo.
Ich bin noch ein ziemlicher Afänger in Rollsenspielen- um nicht zu sagen, dass ich eigentlich noch nie bei einem mitgemacht habe ^^
Ich habe zwar schon öfter einen Steckbrieg ausgefüllt, daran gemessen spiele ich schon seit knapp 2 Jahren, allerdings sind bisher alle Foren daraufhin inaktiv geworden, sodass ich noch keine SPielteilnahme vermerken kann Sad

Ich würde gerne rollenspielen, habe viel Zeit und kein Problem mit 1000+ Wörter-Texten, allerdings bin ich noch sehr unerfahren und mache bestimmt noch einige Fehler. Ein einsteigerfreundliches & aktives Hunderpg wäre ideal, allerdings wäre auch ein anderes Genre okay, wenn es mit Tieren zutun hat (echte menschen zu spielen, kommt mir komisch vor)

Liebe Grüße,
Kunst
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Suche einsteigerfreundliches Rpg! Empty
BeitragThema: Re: Suche einsteigerfreundliches Rpg!   Suche einsteigerfreundliches Rpg! EmptySa Aug 17, 2013 9:30 am

Hallo Kunst,

Ich kann dir Corpo Estraneo empfehlen. Wir nehmen gerne Einsteiger und Fortgeschrittene auf. Wir werden dir auch ebenfalls helfen, zu Recht zu kommen die kleinen Fehler, daran kann man natürlich Arbeiten! Smile

Du kannst bei uns einen Wolf, Infizierten und einen Menschen spielen. Du müsstest uns nur sagen, wie alt du bist, weil wir ein Raiting von 16 Jahren haben.

http://antishophistar.bplaced.net/Forum/index.php?sid=
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Suche einsteigerfreundliches Rpg! Empty
BeitragThema: Re: Suche einsteigerfreundliches Rpg!   Suche einsteigerfreundliches Rpg! EmptySa Aug 17, 2013 9:34 am

Wow, schickes Layout Very Happy
Ich bin aber leider leider erst 15, muss ich wohl noch warten x3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Suche einsteigerfreundliches Rpg! Empty
BeitragThema: Re: Suche einsteigerfreundliches Rpg!   Suche einsteigerfreundliches Rpg! EmptySa Aug 17, 2013 9:36 am

Wann wirst du denn 16? Smile
Wir haben auch eine 15 Jährige, Schreibstyle und so geprüft und dann geht das.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Suche einsteigerfreundliches Rpg! Empty
BeitragThema: Re: Suche einsteigerfreundliches Rpg!   Suche einsteigerfreundliches Rpg! EmptySa Aug 17, 2013 9:44 am

Ich werde in 2 Wochen 15, dauert noch eine Weile.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Suche einsteigerfreundliches Rpg! Empty
BeitragThema: Re: Suche einsteigerfreundliches Rpg!   Suche einsteigerfreundliches Rpg! EmptySa Aug 17, 2013 10:32 am

also erst 15?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Suche einsteigerfreundliches Rpg! Empty
BeitragThema: Re: Suche einsteigerfreundliches Rpg!   Suche einsteigerfreundliches Rpg! EmptySa Aug 17, 2013 11:31 am

Jap, denke nur das die 2 Wochen keinen großen Unterschied machen. ein ganzes Jahr da schon eher.
Trotzdem danke, ich schau mir das Forum mal an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Suche einsteigerfreundliches Rpg! Empty
BeitragThema: Re: Suche einsteigerfreundliches Rpg!   Suche einsteigerfreundliches Rpg! EmptySa Aug 17, 2013 11:50 am

huhu
also ich empfehle sweet nightmare. (sweetnightmare.de)
Wir haben grade wieder Platz für neuaufnahmen (: hauptsächlich wird grade männliche Verstärkung für das Rudel 'die Verruchten' Gesucht,  ist aber kein Muss.

Wir haben 60 Charas bei ca 40 Usern. Im Spam ist immer was los und gebissen wird nur im inplay xD Wir haben mehrere Designs ein aktives Inplay und einen grade gestern frisch gestarteten Plot. Es handelt sich um ein Wolfsrollenspiel mit Wölfen, drei Rudeln und viele tolle Geschichten um did Charas man ksnn als Neuling aber eigentlich super einsteigen.
Zu dsn Rudeln
Sweet Nightmare: alle super nette Wölfe die wie eine große Familie agieren aber nicht zwangsläufig verwandt sind

Verruchte: ein Haufen ausgestoßener und/oder aehr freiheitsliebender Wölfe, die Gruppe kann man nicht als Rudel bezeichnen es gibt keine Hierarchie wobei man den Wolf Lannec als zentrale Rudelführung sehen könnte

Waldläufer
Geführt von Skyrim und seiner Schwester Oblivion. Sie sind eigentlich fast kommunistisch zu sehen, jeder packt an wo er kann und eine feste Rangverteilung gibt es nicht.

jaa fsk 14 (:


Zuletzt von Felana am Sa Aug 17, 2013 12:17 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
November

November
Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 19.07.12

Suche einsteigerfreundliches Rpg! Empty
BeitragThema: Re: Suche einsteigerfreundliches Rpg!   Suche einsteigerfreundliches Rpg! EmptySa Aug 17, 2013 11:57 am

Ich lege dir Kehipudan ana Herz. Eine kleine, aber sehr freundschaftliche Gemeinde, in der wir dir besondere Aufmerksamkeit widmen können, wenn du dich unsicher fühlst. Im derzeitigen Plot wäre es auch möglich einen (Jagd)hund zu spielen. ...oder eben einen Wolf.
http://kehipudan.forumice.net
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Suche einsteigerfreundliches Rpg! Empty
BeitragThema: Re: Suche einsteigerfreundliches Rpg!   Suche einsteigerfreundliches Rpg! EmptySa Aug 17, 2013 1:18 pm

Ich kann dir meins vorschlagen (http://universe.forum-aktiv.com/forum)
Bin bisher immer Anfängerfreundlich gewesen. Außerdem suchen wir/ich noch User.

Den Vorstellungs Thread findest du hier: http://www.charakterboard.com/t2652-universe-rpg-12

Eins sage ich schon einmal dir voraus: Du hast dort sehr viele Freiheiten. Du musst dir nur die Sachen vorstellen können. Ich warte noch auf Antwort von meinen anderen RPG Kollegen, ober der mitmacht. Würde dann anschließend noch eine Vorgeschichte schreiben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Suche einsteigerfreundliches Rpg! Empty
BeitragThema: Re: Suche einsteigerfreundliches Rpg!   Suche einsteigerfreundliches Rpg! EmptySa Aug 17, 2013 1:27 pm

Sie sucht ein Tier RPG. o.O
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Suche einsteigerfreundliches Rpg! Empty
BeitragThema: Re: Suche einsteigerfreundliches Rpg!   Suche einsteigerfreundliches Rpg! EmptySa Aug 17, 2013 4:31 pm

Ich meine ja nur, etwas neues auszuprobieren wär auch keine schlechte Idee
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Suche einsteigerfreundliches Rpg! Empty
BeitragThema: Re: Suche einsteigerfreundliches Rpg!   Suche einsteigerfreundliches Rpg! EmptySa Aug 17, 2013 5:14 pm

Man kann schlecht was "neues" ausprobieren, wenn man garkeine erfahrungen hat xD
Danke für die netten Vorschläge, ich gucke mir alles mal an Smile
Nach oben Nach unten
Aladiah

avatar
Anzahl der Beiträge : 806
Anmeldedatum : 24.05.11

Suche einsteigerfreundliches Rpg! Empty
BeitragThema: Re: Suche einsteigerfreundliches Rpg!   Suche einsteigerfreundliches Rpg! EmptyMo Aug 19, 2013 11:37 am

Alsoo. Ich denke ich koennte dir Dreamless als einsteigerfreundliches Wolfsrpg anbieten, was Hunde angeht bin ich mir da leider nicht so sicher. Smile

http://dreamless.square7.de/index.php?sid=

Nach oben Nach unten
Funkenregen

Funkenregen
Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 28

Suche einsteigerfreundliches Rpg! Empty
BeitragThema: Re: Suche einsteigerfreundliches Rpg!   Suche einsteigerfreundliches Rpg! EmptyDi Aug 20, 2013 9:13 am

Den Vorschlag mit Dreamless kann ich nur unterstützen. Wir freuen uns über jedes neue Gesicht. Spielbar sind zwar nur Wölfe aber die kommen ja schon recht nah an Hunde ran Wink im Rollenspiel gibt es beinahe täglichneue Beiträge ebenso im Spambereich. Wir müssen nocht so oft posten jedoch machen wir es; schließlich haben wir Spaß daran. Wir haben derzeit knapp 30 Charaktere darunter circa 5 Zweotcharaktere. Die Runde ist alao überschaubar. Im Forum selbst gibt es die Nightfalls und die Rebellen. Die Nightfalls sind ein riesenrudel welches von einem tyrannen geleitet wird. Und die Rebellen sind die die von eben jenem verstoßen wurden oder einfach ebenfalls für Gerechtigkeit in der welt sind (nicht allen nightfalls ist die tyrannei bewusst)
Unsere texte sind größtenteils 1000+ zeichem es kommt auch mal vor das man einen deutlich längeren post vorgesetzt bekommt. Wir user haben zudem recht viele Freiheiten im rollenspiel und auch im offplay bereich dürfen wir tatkräftig mit anpacken (wenn wir denn wollen)
Neulinge empfangen wir mit offenen armen! Zudem haben wir auch eine menge gesuche offen für jeden der noch nicht ganz sicher ist was für einen charakter er spielen will.
(Verzeih mögliche fehler ich bin nur am Handy online und das schreibt was es will)
Liebe grüße,
Funkenregen
Nach oben Nach unten
http://cataclysm.kristallsturm.net/
Gast
Gast

avatar

Suche einsteigerfreundliches Rpg! Empty
BeitragThema: Re: Suche einsteigerfreundliches Rpg!   Suche einsteigerfreundliches Rpg! EmptyDi Aug 20, 2013 5:16 pm

Hallo Kunst! Smile

Ich könnte dir dHdW (das Heulen der Wölfe) empfehlen, es handelt sich hierbei um ein Wolfsrpg gemixt mit Fantasy-Elementen, dennoch legen wir viel Wert auf Realitätsbezug und Hunde (Teufelshunde) sind ebenfalls spielbar. Da wir erst einen neustart wagen -aufgrund leider zu hoher Inaktivität- hat das Play noch nicht begonnen und wir würden uns sehr über denn einen oder anderen weiteren Mitspieler freuen, also fühl dich eingeladen ^^

Das Team ist sehr Mitgliederbezogen und widmet sich jedem noch so kleinen Problem außerdem dürfen wir mit hoher Offplay-Aktivität rechnen, da dies schon in der Vergangenen Zeit bei unserem Quassel-Trupp nicht allzu schwer war zu plaudern Smile
Neue sind immer Herzlichst Willkommen und da das RPG selbst erst ans große Ufer der RPG's schwimmt verzeihen wir Fehler Smile

Nun zum RPG selbst:
Es spielt sich so gut wie alles im verborgenen Land "Lundriell" ab, welches als das Herz der Magie gilt. Hier finden sich die seltsamsten udn atemberaubendsten Wesen zusammen, von Alb bis hin zu Zentauer. Und Lundriell ist das Reich der Wölfe. Um genauer zu sein, dass der Vis Lupus, eine Unterart des normalen Wolfes, welches besondere Fähigkeiten beherschen kann.
Das größte Rudel der Vis Lupus (das Rudel des Blutmondes) ist zudem auch die Herrschaft ganz Lundriell ans Herz gelegt worden. Doch es kam wie es kommen musste, es bildeten sich neue Wolfsunterarten und solche die mit ihnen Verwandt waren: Werwölfe und Teufelshunde.
Das Rudel der Werwölfe (Rudel der Schattennacht) wollte nicht länger unter den Vis Lupus stehen und zog gegen jene in dne Kampf, als das Rudel des Höllenfeuers (Teufelshunde) von diesem Angriff erfuhren sammelten auch sie ihre Bekannten und Verwandten um sich um die Vis Lupus zu stürzen.
Ein Krieg, der Hunderte Wölfe und Hunde das Leben kosten sollte, begann.  

Auf unserer Seite findet sich natürlich auch eine etwas ausführlicherere Beschriebung des Plots sowie alle Infos zu den spielbaren "Rassen" (mit jedem Tag folgen auch neue Beiträge und Informationen und sollte dennoch etwas unklar sein dürfte jeder bereit sein dir deien Fragen zu beantworten).
Allg. sind 2 Charaktere (Unterschiedlicher Rudel) spielbar und wir achten auf ein gutes und freundliches Miteinander.
Es darf sowohl in der 3.Person Präteritum geschrieben werden als auch in der 1.Person, was für abwechslung sorgt ^^
Was das rating angeht, so finden mir ist man mit 14 bereit für die Abenteuer Lundriells, jedoch würden auch jüngere (und natürlcih ältere xD) aufgenommen werden, da das Alter oftmals nicht alles über das Schreibniveau der jeweiligen Person aussagt Smile


Wir würden uns alle sehr freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest Very Happy

http://heulen-der-woelfe.forumieren.com
Nach oben Nach unten
LadyKiona

LadyKiona
Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 19.01.12
Alter : 29
Ort : Essen

Suche einsteigerfreundliches Rpg! Empty
BeitragThema: Re: Suche einsteigerfreundliches Rpg!   Suche einsteigerfreundliches Rpg! EmptyDi Dez 10, 2013 12:17 pm

aktuell?
Nach oben Nach unten
http://dreamless.square7.de/index.php?sid=
Gesponserte Inhalte



Suche einsteigerfreundliches Rpg! Empty
BeitragThema: Re: Suche einsteigerfreundliches Rpg!   Suche einsteigerfreundliches Rpg! Empty

Nach oben Nach unten
 

Suche einsteigerfreundliches Rpg!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Ich suche....
» Set suche
» Suche Menschenrollenspiel
» Suche Hunde-rpg :3
» [Unerledigt] Suche Animewelt
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Gefunden-
Gehe zu:  
Foogle