StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 Bitte löschen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

Bitte löschen Empty
BeitragThema: Bitte löschen   Bitte löschen EmptyMi Okt 10, 2012 12:23 pm

Kann gelöscht werden.


Zuletzt von Sheyra am Mi Okt 10, 2012 5:16 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
K-9

K-9
Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 23.02.11
Ort : #mouthpuppy

Bitte löschen Empty
BeitragThema: Re: Bitte löschen   Bitte löschen EmptyMi Okt 10, 2012 4:15 pm

Naja die Forenidee wär halt nett ^^''
Nach oben Nach unten
http://yellwolf.deviantart.com/
Gast
Gast

avatar

Bitte löschen Empty
BeitragThema: Re: Bitte löschen   Bitte löschen EmptyMi Okt 10, 2012 4:24 pm

Sie hat doch geschrieben, die Storyline ist unfertig.

Also, für deine Gesuche, ich habe mich dort angemeldet und würde gerne eine Zeit auf Probe die Spielleitung übernehmen. Ich habe selber ein paar Foren gehabt und arbeite oft mit GIMP 2.8. Photoshop habe ich nicht, deshalb kenne ich mich damit auch nicht aus. Du kannst hier ja gerne gucken, was ich so mache, hier habe ich das meiste ausgestellt.

(Übrigens meine Name dort ist Mondjäger und ich muss noch aktiviert werden.)
Nach oben Nach unten
K-9

K-9
Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 23.02.11
Ort : #mouthpuppy

Bitte löschen Empty
BeitragThema: Re: Bitte löschen   Bitte löschen EmptyMi Okt 10, 2012 4:30 pm

Eine Frage: ist der Forenname ned von Memento Mori? O.o Weil deren Adresse ist auch Himmelsschatten...
Nach oben Nach unten
http://yellwolf.deviantart.com/
Gast
Gast

avatar

Bitte löschen Empty
BeitragThema: Re: Bitte löschen   Bitte löschen EmptyMi Okt 10, 2012 4:38 pm

@ Anouk;; Normalerweise bekommst du eine E-Mail wo dan der bestätigungslink drinnen steht?

@ yumakito;; Ja also eig heist das Forum ja Momento Mori, oder? Und der Name "Himmelsschatten" kommt auch nciht gerade selten vor, oder? Ich hab mir bei dem namen eig garnichts gedacht (bzw. meine freundindie mir beim Forumsaufbau etwas geholfen hat)
____

Ok also ich hab jetzt schon denk ich eine art "Story":

„Man erzählt sich, das es ein Rudel gibt...Dieses Rudel sollte im Nebel leben. Wisst ihr, niemand von uns „Normalen“ Wölfen weiß genau, ob das Rudel aus lebendigen Wölfen besteht oder ob es Geister sind. Manche mutmaßen, dass diese Wölfe Geschöpfe der Hölle sind. Vermutlich sind es normale Wölfe wie wir auch, die ihre Ruhe haben wollen. Was genau sie jedoch bezwecken wollen mit ihrer Anonymität, ist und bleibt mir ein Rätsel. Ich weiß nur, dass ich deren Revier meide. Es ist unheimlich, wenn man ständig Wolfgerüche in der Nase hat, aber niemanden sieht. Noch unheimlich ist es, wenn man sie hört, aber nicht sieht. Ich kann nur jedem davon abraten, dieses Revier aufzusuchen. Es gibt einige Abenteurer, die trotzig dieses Revier betreten. Manche sind nie jemals zurückgekehrt. Unheimlich, oder? Vielleicht Wölfe, die ihre Artgenossen essen? Man munkelt, dass sie sogar Hunde in ihrem Rudel dulden! Absurd! Hunde und Wölfe im Einklang eines Rudels?“

# Tesco, normaler Wolf, 6 Jahre alt.
___

„Ich finde es durchaus amüsant. Man zerbricht sich das Maul an uns aus. Niemand weiß, wo wir hausen, wie wir leben und mit was wir leben. Lediglich unser nebliges Revier ist den Fremdlingen bekannt. Manche jungen Wölfe erfinden lustige Mutproben, in denen sie das Revier ganz allein betreten müssen. Manchmal erlauben wir uns daraus einen Spaß. Ich mein, hey, es ist zum schreien, wenn man Jungwölfen mit so simplen Dingen das Fürchten lehren kann. Manchmal, wenn einer der Wölfe, die wir als reif und geeignet empfinden, unser Revier durchquert, bieten wir ihm eine Mitgliedschaft an. Niemand hat diese bisher abgelehnt. Nicht mal Hunde. Natürlich haben wir Gesetzte und glauben streng an 2 Götter, aber keine dieser gesetzte besagt das wir dies nicht machen dürfen.
Wir führen ein strenges, aber durch unsere geisterhafte Verschleierung, sicheres Leben.“

# Ryo; Nebelwolf, 4 Jahre alt.
Nach oben Nach unten
K-9

K-9
Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 23.02.11
Ort : #mouthpuppy

Bitte löschen Empty
BeitragThema: Re: Bitte löschen   Bitte löschen EmptyMi Okt 10, 2012 4:40 pm

Joar aber die Adresse....
Nach oben Nach unten
http://yellwolf.deviantart.com/
Gesponserte Inhalte



Bitte löschen Empty
BeitragThema: Re: Bitte löschen   Bitte löschen Empty

Nach oben Nach unten
 

Bitte löschen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Ein frostiges Set bitte :)
» Tehma löschen bitte!
» [ERLEDIGT] BITTE LÖSCHEN
» Mister Y ich bitte dich komm zu mir
» Wahlschalter löschen
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv-
Gehe zu:  
Foogle