StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 
 

 [unerledigt] [3xM] Verstärkung für die Verruchten gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: [unerledigt] [3xM] Verstärkung für die Verruchten gesucht   So Aug 18, 2013 6:38 pm

[ALIGN=center]V E R ST Ä R K U N G . F Ü R . D I E . V E R R U C H T E N[/ALIGN]

Gesucht werden Drei Rüden, die unsere männlichen Vertreter bei den Verruchten etwas unterstützen sollen, denn momentan haben dort die Fähen eindeutig überhand.



D E R . F L Ü C H T L I N G

Der Rüde ist momentan ca 2-3 Jahre alt und kann somit noch als ziemlicher Jungspund bezeichnet werden. Von seinem Heimatrudel ist er abgehauen da er die ständige Kontrolle durch seine Familie nicht mehr ertrug und so landet er schlussendlich im Revier der Verruchten. Er sollte ziemlich wild und stürmisch sein, seine Freiheit ist ihm das Wichtigste für die würde er auch töten. Dieser Wolf sollte sich nur schwer an Regeln halten können jedoch keinen Hass auf Artgenossen haben, schließlich soll er ja bei den Verruchten leben können. Auch dort sind ein paar Regeln leider nicht unabdingbar.


[ALIGN=right]D I E . W A N D E R S E E L E [/ALIGN]
Der zweite Gesuchte muss nicht zwangsläufig mit DEM FLÜCHTLING befreundet sein es wäre aber schön wenn sie sich vielleicht auf der Reise begegnet sind und zusammen bei den Verruchten ankommen. Dieser Wolf sollte 3-4Jahre alt sein und schon etwas Lebenserfahrung haben er war vielleicht sogar mal Alpha eines Rudels, welches von Menschen getötet wurde? Der Gesuchte ist intelligent, jedoch mürrisch und launisch vielleicht hat er keinen guten Bezug zu anderen Wölfen mehr da ihn die Verlustängste sonst rasend machen ob er nun verbittert oder rachsüchtig ist bleibt dem Gesuchsübernehmer überlassen. Er sollte also schon in der Lage sein auch Kompromisse eingehen zu könnne.


D E R . G E S C H I C H T E N E R Z Ä H L E R

Der dritte Gesuchte ist ein mittlerweile recht betagter Rüde, er sollte also mindestens 6 Jahre alt sein und eine ganze Menge an Erlebnissen hinter sich haben. Vielleicht hat er aus leichter Altersverwirrung sein altes Rudel verloren?
In jedem Fall sollte dieser ältere Herr stets viel Freude daran haben die Geschichten und Weisheiten aus seinem Leben vorzutragen und die Welpen des Rudels immer wieder aufs Neue damit in den Bann zu ziehen. Seine Geschichten und Märchen kennen keine Grenzen und faszinieren damit sogar manch einen auswachsenden Wolf, während andere dies wiederum als lästig empfinden. Ob man ihn leicht dement und verwirrt gestalten will oder einfach nur bereits gealtert und höchst intelligent bleibt dem zukünftigen Spieler überlassen. Es stehen hier also zwei Charaktermögkichkeiten zur Wahl: 'der Professor' oder 'der Großvater'.


[ALIGN=center]Die verwendeten Bilder sind nur Beispielbilder und nicht verbindlich. Können natürlich trotzdem gerne genutzt werden![/ALIGN]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [unerledigt] [3xM] Verstärkung für die Verruchten gesucht   Fr Aug 30, 2013 9:09 pm

weiterhin gesucht (:
Nach oben Nach unten
LadyKiona

avatar
Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 19.01.12
Alter : 23
Ort : Essen

BeitragThema: Re: [unerledigt] [3xM] Verstärkung für die Verruchten gesucht   Di Okt 01, 2013 1:17 pm

Aktuell?

_________________
Roleplayer since 2005

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dreamless.square7.de/index.php?sid=
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [unerledigt] [3xM] Verstärkung für die Verruchten gesucht   

Nach oben Nach unten
 

[unerledigt] [3xM] Verstärkung für die Verruchten gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Bleach forum RPG sucht verstärkung bei der Erstellung
» Verstärkung des Detektiven-Trios (Hund und Katze)
» Berber ZG über Markt sucht Verstärkung
» [Unerledigt] Die Hohepriesterin
» [Unerledigt] Die Schamanin der Werwölfe
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv-
Gehe zu:  
Foogle