StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 Technicker Gesucht!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

Technicker Gesucht! Empty
BeitragThema: Technicker Gesucht!   Technicker Gesucht! EmptyDi Aug 27, 2013 3:23 pm

Hallöchen,

Ich suche ein Technicker der vielleicht Lust hat mir bei der installierung eines wbblite Bord. Ihr müsst nicht Zwingend User werden, denn es soll ein Teen Wolf RPG werden. Ich suche einfach nur jemand der mir vielleicht ein bisschen hilft, denn den Anfang hab ich schon mal. Aber ich komme irgendwie nicht beim Instalieren auf der blauen Seite weiter. Vielleicht hat ja jemand Lust und Zeit mir dabei zu helfen oder für mich eins Hoch zu laden. Die Daten usw hab ich wie gesagt schon alles.

Würd mich wirklich freuen. Smile

Meldet euch einfach per PN ^^

Liebe Grüße,
Hermmy
Nach oben Nach unten
 

Technicker Gesucht!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Technicker/Grafiker & Desinger Gesucht
» Bauche einen Technicker
» Set Gesucht (:
» Set gesucht! :3
» RPG gesucht
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv-
Gehe zu:  
Foogle