StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 Eine kleine Idee. <3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

Eine kleine Idee. <3 Empty
BeitragThema: Eine kleine Idee. <3   Eine kleine Idee. <3 EmptyDo Aug 29, 2013 9:35 am

Hey, Leutis. ^w^
Ich hätte hier eine RPG Idee und möchte fragen, ob mir wer dabei helfen mag?

Idee:
Die Idee ist, ein Fantasy Rollenspiel mit Wölfen. Es sollte ca. im 19 Jahrhundert spielen, wo die Götter regierten, bevor sie in den Himmel aufstiegen und ihren beiden Kindern die Welt überließen. Die Weltkarte zeigt zwei verlassene Königreiche, eines im Norden und eines im Süden. Hatte die Idee, dass das Südliche Königreich dem 'Licht angehört' [Immer Sonnig und warm, grüne Wiesen und viele blumen, alte Gemäuer usw.] und das im Norden der 'Dunkelheit' sozusagen [Nur kälte, Schnee und Eis, vill ein Kristallpalast?]. Der Punkt dabei ist, dass die Königreiche einst von den beiden Geschwistern regiert wurden, als ein mächtiger Streit die beiden auseinanderbrachte, erklärte das Kind der Dunkelheit dem der, der Sonne angehörte, den Krieg. Als die beiden im Zweikampf gegeneinander gefallen waren, regierten die Erben weiter im ewigen Hass aufeinander...oder so? xD Keine Ahnung, villeicht kann man daraus ja etwas machen...

Man kann dann villeicht Wölfe mit göttlichem Blut spielen und normale.
{Von den Göttlichen dann nicht so viele, ehr weniger}

Wie gesagt, es sollte im 19.Jahrhundert spielen. Da ich selbst gerne immer etwas Freiheit
beim Aussehen habe, würde ich sagen das man das Aussehen etwas 'Außergewöhnlicher' machen könnte,
zwar keine grünen, oder pinken Wölfe aber rote Augen, grüne Kriegsbemalungen und/oder Markierungen zB?
Auf jeden Fall hätte ich gern sowas wie Rüstungen für die Wölfe. >w< Oder halt Ketten und sowas.
Das Rollenspiel würde ich auf Forumieren erstellen, weil ich von anderem keine Ahnung habe.
Mir Grafiken kann ich schon relativ gut umgehen, hilfe wär aber auch nicht schlecht, falls man es kann. :3
Falls einverstanden, würde ich auch den Dunklen Teil des Königreiches übernehmen, da ich nie gerne 'nette' Wölfe spiele. x3

Würde mir jemand helfen, die Idee auszubauen? :33
Nach oben Nach unten
Funkenregen

Funkenregen
Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 28

Eine kleine Idee. <3 Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Idee. <3   Eine kleine Idee. <3 EmptyDo Aug 29, 2013 9:45 am

Die Idee ansich ist klasse.  Das mit dem göttlichen Blut erinnert mich ziemlich an mein altes Forum die Uncertain Delusions. Aber das war nicht in der Zeit und zwei verfeindete Rudel gab es auch nicht. Und da sie nicht mehr existieren stellt das auch kaum ein Problem dar.
Das mit den Markierungen im Fell erinnert mich an Wolfen und in kombination mit Göttern an Genesis. In der Richtung gibt es halt schon viele Rollenspiele. Es ist schwierig zu sagen ob sich deine Idee bei den bestehenden behaupten würde.  Aber ich denke das mit den Rüstungen ist ein nettes Extra. Erinnert mich an "der goldene Kompass" wo halt dieser Bär die Rüstung trägt. - mit Bären wäre das ja auch mal ne interessante Idee :3

Ich würde sagen es ist einen Versuch wert. Mivh anmelden würde ich zwar nicht weil ich forumieren als Anbieter nicht leiden kann und.mich demnach niewieder in einem solchen Foren anmelde ^^
Nach oben Nach unten
http://cataclysm.kristallsturm.net/
Gast
Gast

avatar

Eine kleine Idee. <3 Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Idee. <3   Eine kleine Idee. <3 EmptyDo Aug 29, 2013 10:02 am

"Die Idee ansich ist klasse.  Das mit dem göttlichen Blut erinnert mich ziemlich an mein altes Forum die Uncertain Delusions. Aber das war nicht in der Zeit und zwei verfeindete Rudel gab es auch nicht. Und da sie nicht mehr existieren stellt das auch kaum ein Problem dar."
Danke. :3 Und die Unecertain Delusions kenne ich nicht und habe demnach auch nichts abgeschaut, falls du das denken solltest. ^-^


"Das mit den Markierungen im Fell erinnert mich an Wolfen und in kombination mit Göttern an Genesis. In der Richtung gibt es halt schon viele Rollenspiele. Es ist schwierig zu sagen ob sich deine Idee bei den bestehenden behaupten würde"

Okay, stimmt auch wieder. Hatte auch schon daran gedacht, dies rauszunehmen und einfach nur ein bischen 'außergewöhnliches' Fell/Aussehen zu nehmen, also keine besonders krassen Markierungen {Wie Grün, Pink usw.} Aber bei den Augen würde ich mir das nochmal überlegen. ^^


"Aber ich denke das mit den Rüstungen ist ein nettes Extra. Erinnert mich an "der goldene Kompass" wo halt dieser Bär die Rüstung trägt. - mit Bären wäre das ja auch mal ne interessante Idee :3"
Ja, dachte ich mir auch. Und jetzt wo du es sagst, erinnere ich mich wieder an den Film. ^o^ Man könnte es ja so machen, dass es in beiden Königreichen Bären als Wächter, oder sowas geben könnte. Mit Rüstung natürlich. :') Im 'dunklen' Königreich vill. Eisbären und im anderen Braunbären....

"Ich würde sagen es ist einen Versuch wert. Mivh anmelden würde ich zwar nicht weil ich forumieren als Anbieter nicht leiden kann und.mich demnach niewieder in einem solchen Foren anmelde ^^"
Stimmt schon, aber Forumieren ist das einzige womit ich mich halbwegs auskenne. :/
Mit anderem kenne ich mich kein bischen aus und dann würde das recht schwer werden, glaube ich. Dx
Nach oben Nach unten
Funkenregen

Funkenregen
Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 28

Eine kleine Idee. <3 Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Idee. <3   Eine kleine Idee. <3 EmptyDo Aug 29, 2013 10:16 am

Die UD sind auch schon länger geschlossen ^^ und selbst wenn du die idee von da hättest sie sind geschlossen und ich habe nicht vor sie wieder zu eröffnen also wieso sollst du deinen Versuch mit was ähnlichem nicht wagen dürfen?  :3 (gibt ja auch 58286273 Harry Potter RPGs in denen es nicht nach den Büchern gespielt wird. Die meckern ja auch nicht alle weil einer irgendwann die Idee hatte)

Das mit dem veränderten Aussehen ist halt wie bei Genesis. Dort können ndie Gottesnächsten aussehen wie sie wollen. Aber sowas in form von "Mutationen" gabs halt schon oft also sollte das wohl kein Problem darstellen. Wenn du aber nur besondere Markierungen im Fell meinst, dann stelle ich mir das nur mit den Rüstungen doof vor weil man das schöne Fell dann ja nicht mehr sieht.

Bären als Wächter wäre dann wieder sehr weit in die Fantasykiste gegriffen aber schlecht klingt es nicht. Jedoch bleibt die frage warum die Bären sich den Wölfen unterordnen?
Nach oben Nach unten
http://cataclysm.kristallsturm.net/
Memento Mori

Memento Mori
Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 03.10.12
Ort : Schnabeltierpalast

Eine kleine Idee. <3 Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Idee. <3   Eine kleine Idee. <3 EmptyDo Aug 29, 2013 10:21 am

ich hab sofort an eine Mixtur von Narnia und Goldener Kompass gedacht xD Mir gefällt die Idee auch gut, man müsste lediglich noch etwas dran feilen. Und da es ja Fantasy ist wäre es bestimmt auch nicht schlecht die Charaktere etwas mehr demnach aussehen zu lassen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Eine kleine Idee. <3 Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Idee. <3   Eine kleine Idee. <3 EmptyDo Aug 29, 2013 10:24 am

"Das mit dem veränderten Aussehen ist halt wie bei Genesis. Dort können ndie Gottesnächsten aussehen wie sie wollen. Aber sowas in form von "Mutationen" gabs halt schon oft also sollte das wohl kein Problem darstellen. Wenn du aber nur besondere Markierungen im Fell meinst, dann stelle ich mir das nur mit den Rüstungen doof vor weil man das schöne Fell dann ja nicht mehr sieht."
Nein, so meinte ich das nicht. ^-^
Ja, ich meine besondere Markierungen im Fell usw. aber die Rüstung muss ja nicht den ganzen Körper bedecken, man kann sich das ja dann aussuchen. :3  Würde ich sagen. xD


"Bären als Wächter wäre dann wieder sehr weit in die Fantasykiste gegriffen aber schlecht klingt es nicht. Jedoch bleibt die frage warum die Bären sich den Wölfen unterordnen?"
Ja, aber es soll ja ein Fantasy Rollenspiel auch werden. :3
Und das, kann man ja noch überlegen. ^-^ Ist ja bis jetzt nur eine Idee.

--------

"ich hab sofort an eine Mixtur von Narnia und Goldener Kompass gedacht xD Mir gefällt die Idee auch gut, man müsste lediglich noch etwas dran feilen. Und da es ja Fantasy ist wäre es bestimmt auch nicht schlecht die Charaktere etwas mehr demnach aussehen zu lassen"
Ja, jetzt wo du es sagst. xD Kommt mir nun auch Narnia in den Sinn. :3
Genau, das meine ich ja. Villeicht nicht zu sehr Fantasy {Aussehen} aber ein wenig
'ausgefallen' sollten sie schon sein, finde ich. :3
Nach oben Nach unten
Funkenregen

Funkenregen
Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 28

Eine kleine Idee. <3 Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Idee. <3   Eine kleine Idee. <3 EmptyDo Aug 29, 2013 10:26 am

Kann man das nicht auch mit mehr Tierarten machen? Bären als Wächter,  Wölfe als Krieger,  Adler/Falken/Bussarde als Luftattentäter? Wenn schon fantasy dann richtig. Pferde an seite der Wölfe? Nashörner?  Elefanten?  Hahaha ich schweife aus. Also verstehst du? Halt für jedes reich eine liste der möglichen tiere machen die.in solch einer Umgebung leben können umd die spielbar machen?  Warum also auf Wölfe beschränken?
Nach oben Nach unten
http://cataclysm.kristallsturm.net/
Memento Mori

Memento Mori
Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 03.10.12
Ort : Schnabeltierpalast

Eine kleine Idee. <3 Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Idee. <3   Eine kleine Idee. <3 EmptyDo Aug 29, 2013 10:29 am

ich fände es mit mehreren Tierarten fast sogar interessanter, ja xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Eine kleine Idee. <3 Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Idee. <3   Eine kleine Idee. <3 EmptyDo Aug 29, 2013 10:31 am

"Kann man das nicht auch mit mehr Tierarten machen? Bären als Wächter,  Wölfe als Krieger,  Adler/Falken/Bussarde als Luftattentäter? Wenn schon fantasy dann richtig. Pferde an seite der Wölfe? Nashörner?  Elefanten?  Hahaha ich schweife aus. Also verstehst du? Halt für jedes reich eine liste der möglichen tiere machen die.in solch einer Umgebung leben können umd die spielbar machen?  Warum also auf Wölfe beschränken?"

"ich fände es mit mehreren Tierarten fast sogar interessanter, ja xD"


Die Idee ist super. Das würde dann aber sehr, sehr an Narnia erinnern, wenn ich mal so nachdenke.
Denn im ersten Teil haben die normalen ja auch gegen die Eiskönigin gekämpft mit sonst wie vielen Tierarten und so weiter...o:
Nach oben Nach unten
Memento Mori

Memento Mori
Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 03.10.12
Ort : Schnabeltierpalast

Eine kleine Idee. <3 Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Idee. <3   Eine kleine Idee. <3 EmptyDo Aug 29, 2013 10:33 am

Nashörner Very Happy
Nach oben Nach unten
Funkenregen

Funkenregen
Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 28

Eine kleine Idee. <3 Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Idee. <3   Eine kleine Idee. <3 EmptyDo Aug 29, 2013 10:34 am

Und selbst wenn es an Narnia erinnert. Stelle mir das grade richtig Episch vor wenn iwie Tiger und Bären kämpfen.  Das Problem wäre nur. Nach einem kampf ist alles vorbei - was dann? Ein Wolf wird gegen einen Bären oder Tiger keine chance haben. Da brauchtmsn viele NPCs zum töten ^^ aber ok sollten ja auch große armeen sein ^^
Nach oben Nach unten
http://cataclysm.kristallsturm.net/
Gast
Gast

avatar

Eine kleine Idee. <3 Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Idee. <3   Eine kleine Idee. <3 EmptyDo Aug 29, 2013 10:42 am

Ja, Nashörner wären episch. xD

"Und selbst wenn es an Narnia erinnert. Stelle mir das grade richtig Episch vor wenn iwie Tiger und Bären kämpfen.  Das Problem wäre nur. Nach einem kampf ist alles vorbei - was dann? Ein Wolf wird gegen einen Bären oder Tiger keine chance haben. Da brauchtmsn viele NPCs zum töten ^^ aber ok sollten ja auch große armeen sein ^^"
Ja, sollen große Armeen werden, das mit den NPC's ist ja kein Problem finde ich. owo
"Nach einem kampf ist alles vorbei - was dann?"
Das muss ich mir überlegen. ^^'
Wie gesagt - war nur eine Idee, die ausgebaut werden muss. x3
Nach oben Nach unten
Funkenregen

Funkenregen
Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 28

Eine kleine Idee. <3 Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Idee. <3   Eine kleine Idee. <3 EmptyDo Aug 29, 2013 10:47 am

Ich meine man kannam anfang so ne art wettrüsten machen.  Alle bereiten sich vor. Und werden ausgebildet. Jedes reich denkt es verteidigt sein recht. Familie werden die Väter entrissen und die ältesten kinder werden ausgebildet und alle trainieren und irgendwann kommt in nem späteren plot der kampf. Und wenn der vorbei ist kann man weoter sehen. Ob die sich vertragen. Oder ob sich manche den feinden anschließen?
Nach oben Nach unten
http://cataclysm.kristallsturm.net/
Phoenix

Phoenix
Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 28
Ort : IN MY MIND PALACE!

Eine kleine Idee. <3 Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Idee. <3   Eine kleine Idee. <3 EmptyDo Aug 29, 2013 12:08 pm

Oder ob ein neuer Feind kommt? Wink
Ich weiß nicht mehr, welches Buch oder welcher Film es war, oder ob es mehrere waren, aber am Anfang haben die Protagonisten, die ja in dem Fall die User wären, einen bestimmten Feind und während diversen Auseinandersetzungen und Kämpfen wird irgendwann klar, dass es einen noch viel größeren Feind gibt und alle müssen sich zusammen tun, sonst würde keiner überleben.
Der einzelne Feind könnte ja dann ein NPC sein und bevor der kommt, läuft es so, wie Funkenregen beschrieben hat. Es finden ein paar Kämpfe statt aber keiner muss wirklich sterben. Oder man macht nur ein paar NPC's die sterben sollen. (Ganze Armeen in einem Forum wäre ja schon etwas hart. Very Happy)
Nach oben Nach unten
http://dvdg.forumieren.com/
Runa

Runa
Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 16.05.13

Eine kleine Idee. <3 Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Idee. <3   Eine kleine Idee. <3 EmptyDo Aug 29, 2013 12:35 pm

Okay nun schreibe ich mal meine Meinung dazu. Bitte nimm mir das nicht krumm oder so.

Zu den Rüstungen: Die Idee klingt vielleicht nett, ist aber selbst in einem Fantasyboard mehr als nur übertrieben unwirklich. Die Wölfe haben keine Finger, geschweige denn Daumen um Rüstungen zu schmieden. Auch mit dem Feuer sollte es etwas knapp ausfallen. Und selbst wenn die es die Rüstungen schon gäbe, wie könnten Sie die Wölfe an und ausziehen? Eine solch schwere Rüstung müsste von festen Gurten gehalten werden und Klettverschluss wird es dort wohl auch nicht geben ^^
Ein weiterer Nachteil ist, dass die Wendigkeit stark nachlassen wird. Damals wurden Hunde in Rüstungen gesteckt um sie vor Messern, Kugeln oder anderen Waffen der Menschen zu schützen, die sie am Oberkörper treffen könnten. Ein Wolf allerdings würde wohl eher auf die Kehle des anderen losgehen (ganz besonders wenn er intelligent ist wie ein Mensch, wovon ich ausgehe). Das heißt dass eine Rüstung für den unteren Bereich des Wolfes weitaus sinnvoller wäre als dort wo das dicke Fell wächst.
Und noch ein Nachteil, wer als erstes auf Rücken fällt stirbt. Ich glaube kaum, dass es einfach ist mit einem Plattenpanzer oder Lederrüstung schnell wieder auf alle viere zu kommen. Bis der Wolf das geschafft hat, wird ihm schon dreimal die Kehle rausgerissen.

Soviel dazu.

Dann sollte man dazu sagen, dass jedes 3 Rollenspiel über Wölfe geht (kommt mir zumindest so vor). Die meisten RPGs dümpeln mit 20 User im Internet rum, wovon dann die meisten noch Nebenaccounts sind. Du hast also eine extreme Konkurrenz und wenn du da nicht mit einer Ausgefallenen Story, spannenden und neuen Plots um die Ecke kommst, dann wird das Forum nichts. Du solltest dir im voraus überlegen, welche Events/Plots usw. es geben könnte, was machbar wäre und was du sonst nirgends gesehen hast. Wenn die Leute nichts neues sehen, haben sie auch keinen Grund sich bei dir anzumelden.
Der Krieg zwischen zwei Rudeln ist in meinen Augen nichts neues. Wölfe mit ausgefallenen Augenfarben mögen zwar nett aussehen, bieten mir aber keinen Anreiz mich dort anzumelden. Zu den göttlichen Wölfen hast du nichts geschrieben. Allerdings ist das immer so eine Geschichte. Du hebst eine Rasse heraus, die besonders ist.. stark ist und die anderen sind 'normal'. Ich als User würde eher das 'Neue' spielen wollen, als einen Wolf den ich auch sonst überall unterbringen würde. Und wenn es dann zu einer schlacht kommt, dann sind die anderen Wölfe besonder mächtig oder stark und die anderen aus Prinzip im Nachteil.. ist auch nicht sonderlich toll.

Du siehst also, es wird nicht einfach sein, das Rollenspiel anhand dieser Ideen hochzuziehen. Vielleicht solltest du dir darüber nochmal Gedanken machen und eine verfeinerte Idee hier einbringen.

Glg, Runa
Nach oben Nach unten
Funkenregen

Funkenregen
Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 28

Eine kleine Idee. <3 Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Idee. <3   Eine kleine Idee. <3 EmptyDo Aug 29, 2013 12:54 pm

Bei dem.mit den Rüstungen gebe ich dir recht runa jedoch hättest bdu vielleicht msl alle Beiträge lesen sollen. Denn es geht mitlerweile darum das mehrere tierarten spielbar wären. Nicht nur Wölfe ;3 klar mag es von dder.sorte auch viele foren geben aber trotzdem einen versuch ist es wert. Warum alles gleich schwarz reden mit: "wird eh nix kannst dich nicht behaupten" vielleicht wird es ja doch was? Ein forum kann auch mit nur 15 mitgliedern wunderbar laufen. Es ist nicht die zahl der mitglieder sondern die Qualität des Rollenspiels und wenn  sie es jetzt echt so macht das am anfang in jedem lager trainiert wird und ausgebildet und all sowas dann bringt das schon spannende erste plots. Hin und wieder kann ein trupp die anderen ausspionieren. Dann wird der krieg geplant. Zahlreiche npcs sterben die user werden schwer verwundet. Eine neue gefahr tut sich auf. Sie versuchen alleine dagegen anzukommen schließen sich irgendwann zusammen und bekämpfen die dann. Und immer so weiter. Dann kann es abtrünnige geben die ihre eigene truppe verraten Intrigen all sowas. Also ich denke schon das man gut für spannung sorgen kann.
Nach oben Nach unten
http://cataclysm.kristallsturm.net/
Runa

Runa
Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 16.05.13

Eine kleine Idee. <3 Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Idee. <3   Eine kleine Idee. <3 EmptyDo Aug 29, 2013 1:01 pm

Ja und selbst wenn es mehrer Rassen gibt, das Problem mit den Rüstungen bleibt bestehen ^^
Anziehen, ausziehen, schmieden, das alles ist für jede Tierart unmöglich.

Und nein, ich habe nicht gesagt, dass sie es gar nicht versuchen braucht. Ich sage lediglich, dass sie sich vorher darüber Gedanken macht. So einfach ist es nämlich gar nicht ein Rollenspiel zu gestalten, dass nicht langweilig wird oder die Ideen schon in anderen Foren ausgezehrt wurden.
Klar kann man etwas machen, was du aufgezählt hast sind gute Beispiele. Aber in wie weit die User da mitziehen ist die andere Frage. Welche Abstände liegen dazwischen und wie viele User sind in der zwischenzeit schon wieder gegangen weil es nicht vorwärts geht.

Ich kenen Foren, welche schon ein Jahr bestehen und die noch immer nicht über den ersten Plot/Kapitel drüber sind. Sowas wäre mir einfach zu blöd XD Sorry aber is leider so :3
Nach oben Nach unten
EineErdbeere

EineErdbeere
Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 12.08.13
Alter : 27

Eine kleine Idee. <3 Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Idee. <3   Eine kleine Idee. <3 EmptyDo Aug 29, 2013 4:32 pm

Also die Idee an sich finde ich auch ganz cool :3 NArnia und der Goldene Kompass waren gut und eine Kombi aus den beiden Ideen fände ich eig ganz cool:3
Um mal auf die Idee mit der Rüstung einzugehen, vielleicht könte man einige NPCs einbauen, Gestaltwandler zum Beispiel, die dann in alten gemäuern eben Schmieden erhalten haben und diese Rüstungen eben herstellen? ich meine wenn wir schon bei Fantasy sin :3 Die müssten nicht mal Spielbar sein, eben sozusagen nur die letzten Nachfahren, die sich genau auf solche Dinge spezialisieren :3
Nach oben Nach unten
InfinityBattle.

InfinityBattle.
Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 26.01.13

Eine kleine Idee. <3 Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Idee. <3   Eine kleine Idee. <3 EmptyDo Aug 29, 2013 7:02 pm

Ich find die Idee auch echt geil Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Eine kleine Idee. <3 Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Idee. <3   Eine kleine Idee. <3 Empty

Nach oben Nach unten
 

Eine kleine Idee. <3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Eine kleine Idee von mir ; Menschen RPG
» Wie eine kleine Schwester
» Eine Idee
» nur mal so eine Idee
» [Unerledigt] Eine kleine Familie
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv-
Gehe zu:  
Foogle