StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 Stultorum plena sunt omnia.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

Stultorum plena sunt omnia. Empty
BeitragThema: Stultorum plena sunt omnia.   Stultorum plena sunt omnia. EmptySa Aug 31, 2013 5:14 pm

- Cicero.

Und so habe auch ich den Weg in dieses schöne Forum gefunden. Okay, ich gebe es zu, ich habe hier schon ohne Anmeldung ein wenig herum spioniert, aber nun auch offiziell. Ich bin momentan 14 Jahre alt, wohne im Norden von Deutschland und habe neben einem Bruder noch zwei Stubentiger, die unglaublich nervig wunderbar sind. Nein, ich kann gar nicht sauer auf die beiden sein. Gut, weiter im Text. Zu meinen Hobbies gehört das Theaterspielen, Flöten, Athletik und, natürlich, schreiben. Vor allem Rollenspiele. Ich bin meinem ersten Rollenspiel mit 11 Jahren beigetreten, das war ein Warrior Cats basiertes. Dann ging es weiter mit Caniden und schließlich Menschen. Mir hat schon immer gefallen, dass man seiner Fantasie dort freien Lauf lässt, quasi etwas schafft, das für die Ewigkeit bleibt. Gedanken und Ideen niederschreiben, ihr wisst schon. Und seit vier Monaten sind meine Freundin und ich mit einer Art Geschichte zu zweit/ Mini-Rollenspiel beschäftigt, das an Avatar - Herr der Elemente angelehnt ist und das mittlerweile unser ganzer Stolz ist.^^ Leider stehe ich mit diesen kleineren RPG-Foren auf Kriegsfuß, da ich einfach schon zu oft erlebt habe, wie diese inaktiv wurden und versiechten. Also beschränke ich mich jetzt auf zwei, wobei eines nicht einmal nur RPG basiert ist... Naja, wie auch immer. Ich fange schon wieder an, Mist zu erzählen. Also zu den Büchern. Das muss noch sein. Ich lese sehr gerne und viel, momentan viel Dan Brown und dunklere Fantasy. Bin parallel noch mit alten Shakespeare-Sachen beschäftigt. So. Ja. Wer noch etwas wissen will, soll fragen. Ah, ich habe einen Faible für Disneyfilme wie Bambi oder König der Löwen, das ist mir einfach nicht auszutreiben. ^^' Okay, das war's jetzt wirklich.

Liebe Grüße, Pata
Nach oben Nach unten
BLACK_veins.

BLACK_veins.
Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 18.07.13

Stultorum plena sunt omnia. Empty
BeitragThema: Re: Stultorum plena sunt omnia.   Stultorum plena sunt omnia. EmptySa Aug 31, 2013 5:17 pm

Willkommen im Forum Smile
Nach oben Nach unten
http://chaos--eden.deviantart.com/
Rabenschrei

Rabenschrei
Anzahl der Beiträge : 771
Anmeldedatum : 06.11.12
Ort : Ostfriesin und Ammerländerin

Stultorum plena sunt omnia. Empty
BeitragThema: Re: Stultorum plena sunt omnia.   Stultorum plena sunt omnia. EmptySa Aug 31, 2013 5:22 pm

Willkommen bei uns! (:
Nach oben Nach unten
InfinityBattle.

InfinityBattle.
Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 26.01.13

Stultorum plena sunt omnia. Empty
BeitragThema: Re: Stultorum plena sunt omnia.   Stultorum plena sunt omnia. EmptySa Aug 31, 2013 5:39 pm

Welcome Very Happy
Nach oben Nach unten
LadyKiona

LadyKiona
Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 19.01.12
Alter : 29
Ort : Essen

Stultorum plena sunt omnia. Empty
BeitragThema: Re: Stultorum plena sunt omnia.   Stultorum plena sunt omnia. EmptySa Aug 31, 2013 7:30 pm

Wir sind doch kein Irrenhaus! Willkommen, Lateinerin <3
Nach oben Nach unten
http://dreamless.square7.de/index.php?sid=
Gesponserte Inhalte



Stultorum plena sunt omnia. Empty
BeitragThema: Re: Stultorum plena sunt omnia.   Stultorum plena sunt omnia. Empty

Nach oben Nach unten
 

Stultorum plena sunt omnia.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv-
Gehe zu:  
Foogle