StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 Wie findet ihr den Style?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Welcher Style ist besser?
Der erste!
Wie findet ihr den Style? I_vote_lcap0%Wie findet ihr den Style? I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Der zweite!
Wie findet ihr den Style? I_vote_lcap100%Wie findet ihr den Style? I_vote_rcap
 100% [ 3 ]
Beide schlecht!
Wie findet ihr den Style? I_vote_lcap0%Wie findet ihr den Style? I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Ich hätte einen Vorschlag für einen anderen Style... (Bitte unten posten!)
Wie findet ihr den Style? I_vote_lcap0%Wie findet ihr den Style? I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 3
 

AutorNachricht
Indasa

Indasa
Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 16.06.13
Ort : Da wo du nicht bist...

Wie findet ihr den Style? Empty
BeitragThema: Wie findet ihr den Style?   Wie findet ihr den Style? EmptySo Sep 01, 2013 10:05 pm

Auf meinem Forum Sternenlicht habe ich einen neuen Style gemacht..und jetzt wollte ich mal hören welcher besser ist..allerdings kann ich nur die Logos zeigen...den jetzigen Style könnt ihr im Forum ganz sehen.. http://sternen-licht.forumieren.eu/

Das Jetzige von mir...:

Der Alte:

Einige von euch haben den Alten warscheinlich schon gesehen...
Nach oben Nach unten
http://fantasywarriors.forumieren.com/
Funkenregen

Funkenregen
Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 28

Wie findet ihr den Style? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr den Style?   Wie findet ihr den Style? EmptyMo Sep 02, 2013 9:35 am

Ich frage mich warum du das in den Diskussionen postest. Warum nicht dort wo man Kritik und Aufbauhilfe bekommt? Würde doch besser passen :3
Nach oben Nach unten
http://cataclysm.kristallsturm.net/
Indasa

Indasa
Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 16.06.13
Ort : Da wo du nicht bist...

Wie findet ihr den Style? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr den Style?   Wie findet ihr den Style? EmptyMo Sep 02, 2013 10:25 am

Gibt es so einen Brereich? Wenn dann hab ich ihn wohl übersehen Embarassed 
Nach oben Nach unten
http://fantasywarriors.forumieren.com/
Indasa

Indasa
Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 16.06.13
Ort : Da wo du nicht bist...

Wie findet ihr den Style? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr den Style?   Wie findet ihr den Style? EmptyMo Sep 02, 2013 1:02 pm

Jetzige Style wurde aktualisiert...
Nach oben Nach unten
http://fantasywarriors.forumieren.com/
Juddicted

Juddicted
Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 26.08.13

Wie findet ihr den Style? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr den Style?   Wie findet ihr den Style? EmptyMo Sep 02, 2013 3:05 pm

Hier: http://www.charakterboard.com/f38-kritk-feeds-und-sonstiges
Einfach nächstes Mal aufmerksamer durch den Index des Forums scrollen. (;

Zu dem 'Style'. Ich finde den neuen Header an sich schön, nur dass mir der Blauton der Schrift nicht so ganz zusagt & es passt meiner Meinung nach nicht so gut zu dem restlichen Bild. Ansonsten find ich ihn sehr gelungen. (:
Der graue Hintergrund des Forums ist meiner Meinung nach ein bisschen arg kontrastiert zu dem Schwarz & dem doch recht dunklen Header. Das würde ich etwas mehr angleichen.
Nach oben Nach unten
BLACK_veins.

BLACK_veins.
Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 18.07.13

Wie findet ihr den Style? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr den Style?   Wie findet ihr den Style? EmptyMo Sep 02, 2013 3:28 pm

die Textur am neuen Header ist stark verpixelt, das stört mich sehr. Den Alten find eich von meiner Seite aus besser Smile
Nach oben Nach unten
http://chaos--eden.deviantart.com/
Indasa

Indasa
Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 16.06.13
Ort : Da wo du nicht bist...

Wie findet ihr den Style? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr den Style?   Wie findet ihr den Style? EmptyMo Sep 02, 2013 5:37 pm

Ich weiß, das Hintergrundbild war etwas kleiner..
Nach oben Nach unten
http://fantasywarriors.forumieren.com/
LadyKiona

LadyKiona
Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 19.01.12
Alter : 29
Ort : Essen

Wie findet ihr den Style? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr den Style?   Wie findet ihr den Style? EmptyMo Sep 02, 2013 7:31 pm

Verschoben.
Nach oben Nach unten
http://dreamless.square7.de/index.php?sid=
Gesponserte Inhalte



Wie findet ihr den Style? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr den Style?   Wie findet ihr den Style? Empty

Nach oben Nach unten
 

Wie findet ihr den Style?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» [Unerledigt]Yang | Die Welt sucht das Licht und findet den Schatten
» [Erledigt]Cooler Style
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv-
Gehe zu:  
Foogle