StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 scheiß auf undercover

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Funkenregen

Funkenregen
Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 28

scheiß auf undercover Empty
BeitragThema: scheiß auf undercover   scheiß auf undercover EmptyMo Aug 26, 2013 8:52 pm

Eigentlich wollte ich nicht erkannt werden. Zu viele Fehler hatte ich gemacht. War mir bewusst darüber wie es mir selbst ging und eröffnete trotzdem immer wieder ein forum welches mir sehr am Herzen lag. Nur damit ich sie beim nächsten emotionalen Crash wieder alleine lassen konnte. doch jetzt nachdem all das überwunden und ich eine relativ lange pause eingelegt habe bin ich zurück.  Viele haben mich bereits erkannt und ich bin das Versteckspiel leid. ich muss für meine Fehler einstehen und muss zeigem das ich daraus gelernt habe!!

NAME; Lisa
ALTER; (fast) 18
EHEMALIGE FOREN; Uncertain Delusions (Admin), Schicksalsträumer, Private Hideaway, etc. (Viel zu viele)
KONTAKT; Skype, FB (alles auf Anfrage)

Ok mehr müsst ihr für den Anfang nicht wissen. Und jetzt könnt ihr mich hassen oder mir die Fehler verzeihen (will nicht auch thema in der spamsammelstelle werden .... )
Nach oben Nach unten
http://cataclysm.kristallsturm.net/
LadyKiona

LadyKiona
Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 19.01.12
Alter : 29
Ort : Essen

scheiß auf undercover Empty
BeitragThema: Re: scheiß auf undercover   scheiß auf undercover EmptyMo Aug 26, 2013 9:02 pm

Also ich selbst habe keine deiner Fehler bewusst mitbekommen (wobei wir recht zeitgleich bei den ST gewesen sein mussten oô ), aber trotzdem: Ich finds schön, wenn man zu seinen Fehler stehen kann. Ich meine, jeder macht Fehler, sind ja immerhin alle Menschen und so ziemlich das unperfekteste Geschöpf der Welt.

In diesem Sinne: Herzlich Willkommen, Liebes <3
Nach oben Nach unten
http://dreamless.square7.de/index.php?sid=
Funkenregen

Funkenregen
Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 28

scheiß auf undercover Empty
BeitragThema: Re: scheiß auf undercover   scheiß auf undercover EmptyMo Aug 26, 2013 9:11 pm

Das beste ist ja noch. Man beichtet hier regelrecht bekommt ne antwort und schaut als erstes in doris betrübtes gesicht... hahaha Very Happy
Dankeschön <3 ja aber es gibt auch dumme fehler die man nicht machen muss.. umd ja das mit den st ist schade aber ich war dort zu der zeit kaum Aktiv habe nur darauf gewartet aussteigen zu können -hust-
Nach oben Nach unten
http://cataclysm.kristallsturm.net/
LadyKiona

LadyKiona
Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 19.01.12
Alter : 29
Ort : Essen

scheiß auf undercover Empty
BeitragThema: Re: scheiß auf undercover   scheiß auf undercover EmptyMo Aug 26, 2013 9:13 pm

Hihi, Dory stimmt deine Beichte eben traurig! Sad

Gibt viele dumme Fehler, aber die macht doch jeder. Ich war damals glaub ich auch nicht so aktiv bei den ST xD
Nach oben Nach unten
http://dreamless.square7.de/index.php?sid=
Funkenregen

Funkenregen
Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 28

scheiß auf undercover Empty
BeitragThema: Re: scheiß auf undercover   scheiß auf undercover EmptyMo Aug 26, 2013 9:20 pm

Thihi aber im Gegensatz zu dir würde ich niemals wieder zurück gehen...
Nach oben Nach unten
http://cataclysm.kristallsturm.net/
LadyKiona

LadyKiona
Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 19.01.12
Alter : 29
Ort : Essen

scheiß auf undercover Empty
BeitragThema: Re: scheiß auf undercover   scheiß auf undercover EmptyMo Aug 26, 2013 9:22 pm

Ich weiß auch gar nicht mehr so recht, warum ich gegangen bin *hust* Ist soooo lange her x)
Aber du musst ja nicht zurück <3
Nach oben Nach unten
http://dreamless.square7.de/index.php?sid=
Obscure

avatar
Anzahl der Beiträge : 712
Anmeldedatum : 16.01.13

scheiß auf undercover Empty
BeitragThema: Re: scheiß auf undercover   scheiß auf undercover EmptyMo Aug 26, 2013 9:54 pm

Endlich kann ich Frei über dich reden und woher ich dich kenne Undercover Woman ;D !

<3
Nach oben Nach unten
Funkenregen

Funkenregen
Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 28

scheiß auf undercover Empty
BeitragThema: Re: scheiß auf undercover   scheiß auf undercover EmptyMo Aug 26, 2013 9:56 pm

Mimimimi <3 solange es nur gutes ist! ;3
Nach oben Nach unten
http://cataclysm.kristallsturm.net/
Obscure

avatar
Anzahl der Beiträge : 712
Anmeldedatum : 16.01.13

scheiß auf undercover Empty
BeitragThema: Re: scheiß auf undercover   scheiß auf undercover EmptyMo Aug 26, 2013 10:22 pm

Natürlich was denkst du den !! ;D
Nach oben Nach unten
Juddicted

Juddicted
Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 26.08.13

scheiß auf undercover Empty
BeitragThema: Re: scheiß auf undercover   scheiß auf undercover EmptyMo Aug 26, 2013 11:07 pm

Ich habs mir schon gedacht, dass ich dich kenne! :3
Willkommen zurück, Lisa! (klingt komisch, bin ja auch grad wieder zurückgekommen xD)
Shukudi/Inyo lässt grüßen! :>
Nach oben Nach unten
Funkenregen

Funkenregen
Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 28

scheiß auf undercover Empty
BeitragThema: Re: scheiß auf undercover   scheiß auf undercover EmptyDi Aug 27, 2013 8:59 am

Der name shukudi sagt mir was.... -grübel-
Nach oben Nach unten
http://cataclysm.kristallsturm.net/
khaosw0lf

khaosw0lf
Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 07.10.12
Alter : 27

scheiß auf undercover Empty
BeitragThema: Re: scheiß auf undercover   scheiß auf undercover EmptyFr Aug 30, 2013 7:27 pm

Hachja, die UD...waren eins meiner Lieblingsforen mit meinem Phenex. Willkommen zurück Lisa! :>
Nach oben Nach unten
Funkenregen

Funkenregen
Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 28

scheiß auf undercover Empty
BeitragThema: Re: scheiß auf undercover   scheiß auf undercover EmptyFr Aug 30, 2013 7:55 pm

Dankeschön <3
Aber ich versuche ja mit einem forum das in arbeit ist in die wenn auch großen Fußstapfen von den UD zu treten. Aber ich habe sie auch geliebt jedoch ging mir mein realife in dem moment vor und ich musste erst alle grade biegen ehe ich diese bürde ein forum zu leiten antreten konnte. ^^
Nach oben Nach unten
http://cataclysm.kristallsturm.net/
Feeli

Feeli
Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 08.08.11
Alter : 26

scheiß auf undercover Empty
BeitragThema: Re: scheiß auf undercover   scheiß auf undercover EmptySo Sep 08, 2013 8:14 pm

Ein gaaanz liebes wenn auch sehr sehr spätes nachträgliches Willkommen. (Schande über mich e.é) <3
Du, Fehler machen tut jeder. Ich mag keine perfekte Menschen, oder die die es sein möchten Razz
Ich freue mich, das man wieder von dir hört und auf dein Forum, was noch im Aufbau ist. Besonders aber das ich bald wieder mit die playen kann Smile 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



scheiß auf undercover Empty
BeitragThema: Re: scheiß auf undercover   scheiß auf undercover Empty

Nach oben Nach unten
 

scheiß auf undercover

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv-
Gehe zu:  
Foogle