StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 
 

 Legend of Alnath

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mirah

avatar
Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 29.01.12

BeitragThema: Legend of Alnath   Mi Sep 04, 2013 12:27 am

Nach unendlich langer Zeit hab ich mich jetzt mal dazu entschlossen, Meinungen anderer zu meiner Idee einzuholen ^^
Ich tüftel jetzt schon seit mehr als einem Jahr an diesem Forum herum (naja, nicht durchgängig xD) und da die Texte und das erste Design weitestgehend fertig sind, brauche ich Kritik, Lob, Hasstiraden, Liebeserklärungen und süße Teddybären zum knuddeln und liebhaben.

Zum einen hätte ich gerne eure Meinung zum Design. Es ist kein hypermegaaufwändiges - aber trotzdem x3
Was mir aber wichtiger ist: Wie gefällt euch die Storyidee?
Findet sie bei euch Anklang?
Ist sie langweilig?
Fällt euch spontan eine zusätzliche kleine Idee dazu ein?
Weckt sie eurer Interesse?
Würdet ihr sogar mitmachen?

Ich hadere schon seit mehreren Monaten mit mir herum, ob ich das RPG überhaupt eröffnen soll. Da frühere Versuche anderer Ideen auf kurz oder lang als Forenleichen endeten, will ich mich jetzt ersteinmal versichern, ob es überhaupt interessierte Spieler gäbe.

Hier noch ein paar infos zum RPG und 'Gameplay':
Genre: Fantasy
Zeit: frühes Mittelalter
Ort: fiktive Welt

Spielbar sind: neben Menschen auch andere Wesen (gerne auch selbsterfunden)
Rating: empfohlen ab 14
Spielleitung: greift aktiv ins Plotgeschehen ein
Gruppierungen: gibt es mehrere. Zwei sind schon bekannt. Während des Spielverlaufs können noch mehrere hinzugefügt werden
Ziel: warum der Charakter sich auf die Suche gemacht hat, bleibt dem Spieler selbst überlassen
Roter Faden: ist vorhanden, soll allerdings nur eine grobe Richtlinie sein. Je nach Spielverlauf können sich die Wege und Begegnungen auch gänzlich ändern
Ideen und Vorschläge: sind von den Mitgliedern sehr gerne gesehen.

zum Forum

_________________

 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mirah

avatar
Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 29.01.12

BeitragThema: Re: Legend of Alnath   Do Sep 12, 2013 3:49 pm

So, da jetzt eine Woche rum ist, stell ich die oberen Fragen und Bitten nochmal und hoffe, dass sich vllt jetzt jemand 5 Minuten Zeit nimmt, um kurz über meine RPG-Idee drüber zu schauen :3

_________________

 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Legend of Alnath

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv-
Gehe zu:  
Foogle