StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 [Erledigt] Grafiker gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

[Erledigt] Grafiker gesucht Empty
BeitragThema: [Erledigt] Grafiker gesucht   [Erledigt] Grafiker gesucht EmptyFr Sep 06, 2013 4:18 pm

Hallo liebe Community.

Die Midnight Wolves sind im August 7 Jahre geworden und auch wenn unsere Gemeinschaft klein ist haben wir noch einiges vor. Dazu gehört auch, dass die Spielleitung überlegt umzuziehen und zwar von forumieren zu einem Forum bei square7.ch welches auch schon installiert wurde.

Für das technische bei uns bin soweit möglich ich selbst vorhanden und ich arbeite mich gerade in das System von wbblite und alles ein so dass wir hier nur jemanden suchen der wenigstens grundlegende Ahnung hat wie das ganze abläuft.

Viel wichtiger wäre es uns einen Grafiker zu finden, da unser Grafiker sich vor einiger Zeit leider entschied das Forum zu verlassen. Für dem Umzug sind aber neue Grafiken für einen neuen Style benötigt.

Eine Mitgliedschaft bei uns ist natürlich keine Pflicht, auch wenn wir uns natürlich freuen würden.
Aktuell sind wir noch auf

www.midnight-wolves.forumieren.de

zu finden.

Selbst wenn wir uns doch noch gegen den Umzug entscheiden suchen wir den Grafiker um unseren aktuellen Style zu verändern. Wir würden uns freuen wenn ihr uns kontaktiert.

Lieben Gruß,

Milly


Zuletzt von Nyríon am So Sep 08, 2013 9:16 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Indasa

Indasa
Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 16.06.13
Ort : Da wo du nicht bist...

[Erledigt] Grafiker gesucht Empty
BeitragThema: Re: [Erledigt] Grafiker gesucht   [Erledigt] Grafiker gesucht EmptyFr Sep 06, 2013 6:33 pm

Für denn Fall das Lilienstern mich nicht nimmt kann ich mich anbieten...
Nach oben Nach unten
http://fantasywarriors.forumieren.com/
Gast
Gast

avatar

[Erledigt] Grafiker gesucht Empty
BeitragThema: Re: [Erledigt] Grafiker gesucht   [Erledigt] Grafiker gesucht EmptySo Sep 08, 2013 9:17 am

Danke für das Angebot aber wir sind bereits fündig geworden =)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



[Erledigt] Grafiker gesucht Empty
BeitragThema: Re: [Erledigt] Grafiker gesucht   [Erledigt] Grafiker gesucht Empty

Nach oben Nach unten
 

[Erledigt] Grafiker gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Grafiker gesucht
» Grafiker gesucht
» Grafiker Gesucht!
» Grafiker gesucht
» Grafiker gesucht c:
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Gefunden-
Gehe zu:  
Foogle