StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 [Unerledigt] Calean

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Feeli

Feeli
Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 08.08.11
Alter : 26

[Unerledigt] Calean Empty
BeitragThema: [Unerledigt] Calean   [Unerledigt] Calean EmptyFr Sep 13, 2013 10:44 pm

Passend zum Neustart von meinem Liebling Calean suche ich ein passendes Set für ihn. Da ich in so Sachen leider wenig Begabung habe brauche ich dafür -wie immer- eure Hilfe Razz 

http://dawnthieves2.square7.ch/Pictures/Ben/Wolf/Verden/2012/verden-004.jpg
http://dawnthieves2.square7.ch/Pictures/Ben/Wolf/Verden/2012/verden-008.jpg
http://dawnthieves2.square7.ch/Pictures/Ben/Wolf/Verden/2012/verden-029.jpg
http://dawnthieves2.square7.ch/Pictures/Ben/Wolf/Verden/2012/verden-032.jpg
http://dawnthieves2.square7.ch/Pictures/Ben/Wolf/Verden/2012/verden-084.jpg
http://dawnthieves2.square7.ch/Pictures/Ben/Wolf/Verden/2012/verden-096.jpg

Die Avatargröße beträgt 200x280. Es ist euch überlassen ob mit oder ohne Name oder überhaupt mit Schrift. Ihr könnt den Text benutzen: http://rapgenius.com/Casper-alaska-lyrics
Am besten sollte melancholisch und einsam wirken. Sonst bin ich für alles offen, aber bitte nicht zu fröhlich Smile

Dankeschön <3
Nach oben Nach unten
BLACK_veins.

BLACK_veins.
Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 18.07.13

[Unerledigt] Calean Empty
BeitragThema: Re: [Unerledigt] Calean   [Unerledigt] Calean EmptyFr Sep 13, 2013 11:15 pm

[Unerledigt] Calean Calean10
[Unerledigt] Calean Calean11
5 Minuten Set xD
Nach oben Nach unten
http://chaos--eden.deviantart.com/
Feeli

Feeli
Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 08.08.11
Alter : 26

[Unerledigt] Calean Empty
BeitragThema: Re: [Unerledigt] Calean   [Unerledigt] Calean EmptyFr Sep 13, 2013 11:35 pm

Na das nenn ich mal einen Service. ;D Tausend dank, es passt perfekt x3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



[Unerledigt] Calean Empty
BeitragThema: Re: [Unerledigt] Calean   [Unerledigt] Calean Empty

Nach oben Nach unten
 

[Unerledigt] Calean

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Calean
» [unerledigt][2M;1W][30-65] There You Go
» [unerledigt][w][15-18]SCHWIEGERSCHWESTER
» [Unerledigt] Ash
» [unerledigt] I Need U
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv-
Gehe zu:  
Foogle