StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 ❚❚❚ WELTENFEIND

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Memento Mori

Memento Mori
Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 03.10.12
Ort : Schnabeltierpalast

❚❚❚ WELTENFEIND Empty
BeitragThema: ❚❚❚ WELTENFEIND   ❚❚❚ WELTENFEIND EmptyMi Okt 03, 2012 9:27 pm

JEROME || MR. SELFDESTRUCT
❚❚❚ WELTENFEIND Gene
❚❚❚ WELTENFEIND Gene1

❚❚❚ WELTENFEIND Jero
❚❚❚ WELTENFEIND Jero1
Nach oben Nach unten
Lakesha
Administrator

Lakesha
Anzahl der Beiträge : 4249
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 26
Ort : Wiener Blut

❚❚❚ WELTENFEIND Empty
BeitragThema: Re: ❚❚❚ WELTENFEIND   ❚❚❚ WELTENFEIND EmptyMi Okt 03, 2012 9:49 pm

Gefällt mir beides sehr gut wobei das Obere fast ncoh etwas besser, es hat etwas einzigartiges^^
Nach oben Nach unten
http://wolfskuss.bplaced.net/
Gary
Administrator

Gary
Anzahl der Beiträge : 936
Anmeldedatum : 17.04.11
Alter : 26
Ort : Harzer Blut & Sachsen-Anhalter

❚❚❚ WELTENFEIND Empty
BeitragThema: Re: ❚❚❚ WELTENFEIND   ❚❚❚ WELTENFEIND EmptyDo Okt 04, 2012 9:14 pm

I felt in love with the enemy xDDD *O* Wunderhübsche Sets x3
Nach oben Nach unten
Memento Mori

Memento Mori
Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 03.10.12
Ort : Schnabeltierpalast

❚❚❚ WELTENFEIND Empty
BeitragThema: Re: ❚❚❚ WELTENFEIND   ❚❚❚ WELTENFEIND EmptySa Okt 06, 2012 9:52 am

Dankesehr^^

Natürlich die Bewerbung von MR. Selfdestruct:
N a m e : Jerome [=Heiliger Name]
P r o j e k t n a m e: Mr. Selfdestruct
A l t e r : 3 Jahre
G e s c h l e c h t : Rüde
R a s s e : Deutscher Schäferhund

Wie ein feuer breite ich mich aus Und zeige dir die zähne wie ein tier, Das die beute vor sich hertreibt, Das dich jagt, Das dich reisst, dich tötet.


A u s s e h e n:
Manche ernennen ihn als stolzen Hund, manche meinen, er habe einfach nur ein hübsches Aussehen. Ja, manche krönen ihn dafür dabei ist er unter all dem Fell genau so zerfetzt und genau so zerlegt wie sein leiblicher Vater im Grab. Würde man ihn abfackeln und schließlich wieder auslöschen könnte es mit den Verbrennungen ähnlich hinkommen wie seine Narben jetzt. Woher die kommen? Kämpfe, Milben, Wunden, Unfälle... das, was das Leben halt so bietet. Dieser Hund hat das alles schon durchgekaut und trotzdem sieht er immer noch so aus wie ein halbwegs normaler Rüde. Halbwegs, wäre da nicht seine lange Schramme am linken Hinterbein wo rundherum kein Fell mehr wächst. Diese hatte er sich von einem Stacheldrahtzaun geholt als er noch jünger war. Verheilt ist sie anscheinend nie ganz, zumindest ist sie nicht mehr blutdurchtränkt und tief wie sie damals war. Was der Rüde an sich hat, ist, dass er in seiner Umgebung die Blicke zu sich zieht, möge es sein schwarzbraunes Fell, die Statur oder die dunklen Augen sein. Dabei weisen seine Musterungen keinerlei Abweichungen eines normalen Schäferhundes auf. Die Statur ist nicht auffällig gebaut und die Augen können auf schönes Leuchten verzichten. Vielleicht ist es einfach seine Ausstrahlung, erkennt man es sieht er aus wie das Schandbild der Natur selbst, ja, ein wildes, unbändiges Herz eben. Ebenso sieht der Rüde weder harmlos noch wehrlos aus weshalb man ihn kaum falsch einschätzen kann was Körperstärke angeht. Denn beim Muskelaufbau steht er gar nicht so schlecht im Spiel. Seine Masse scheint fast wie ein Koloss und die Größe bespickt ihn auch noch mit verdienten Respekt. Der Kopf und die Schultern sind breit, die Rute stets aufmerksam hochgelegt und die Ohren spitz zusammenlaufend wie als ob er immer auf der Hut vor etwas or jemanden ist. Nicht zu vergessen sind seine muskulösen Beine oder sein brutaler Fang welcher mit weißen Zähnen geschmückt ist und jederzeit zuschnappen könnte. Ein Biss und er lässt dich nicht mehr los wie eine Bärenfalle.

Ich hab die Wut im Bauch, Wenn ich mir nur treu bin Schaffs ich alleine auch. Das ist euch zuwider, Nicht Einzusehn, Macht was ihr wollt. Das ist nicht mein Problem! Gott sei dank ich bin krank.


C h a r a k t e r
Schwarzer Tod, mein Gast, ich will dich in meinem Reich Willkommen heißen, setz dich, bleib doch, reich mir deine steinharten Hände, umarm mich mit all deinem Hass, verschling mich doch wenn du willst, ich hab es doch alles verdient. Mein Leben ist schon lange nicht mehr rein, meine Augen haben all den Glanz verloren, ich bin schon lange dem Grabe nahe und doch fühl ich mich von ihm so fern.

Und das was ich bin: Memento Mori, ich bin die Wut im Bauch, das Bedenken, dass wir alle sterben müssen, die Krönung eines Herrschers. Meine Dominanz, mein arger Zorn lässt den Boden unter den Füßen beben, mal beschütze ich dich mal bin ich dein größter Feind, such dir eine Seite aus, du kannst bloß ein mal wählen. Es gibt nur wenige, die ich wirklich als "Freund" bezeichnen kann, in dieser Welt sind alles Lügner! All die Vernunft ist verjagd und reicht man einem die Hand haben sie alles von dir, durchschauen sie dich besitzen sie deinen Kopf! Und wenn sie erstmal deinen Schädel haben dauert es nicht lang bis sie dir Wunden reinritzen, Narben, die nicht mehr heilen wollen. Und ich weiß es, ich vergesse niemals! Gewöhn dich lieber an die arge Welt, hier ist jeder dein Kontrahent!

_______

Jerome ist ein komplizierter, unberechenbarer Hund welcher lieber auf eigener, gewohnter Achse läuft. Er ist ein Snob, nicht zu beeindrucken, ein richtiger Misstrauer wenn es vor allem Wildfremde angeht, egal welchen Eindruck sie auf den Großen machen. Selbst in einen gut Bekannten sieht er immer noch eine Bedrohung, wer weiß, vielleicht kann er schnell mal zupacken wenn sich die Gelegenheit dazu bietet?

S t ä r k e n
Kräftig, Unberechenbar, Undurchschaubar, Mutig, Atheltisch

S c h w ä c h e n
Snob, Reizbar, Nachtragend, Misstrauisch, Aggressiv

V o r l i e b en
Dominanz (Eigene), Ausblicke, Beschäftigung

A b n e i g u n g e n
Nervensägen, Lügner, Unruhestifter

V e r g e n g e n h e i t: Streuner

Nach oben Nach unten
asdf

asdf
Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 12.11.11

❚❚❚ WELTENFEIND Empty
BeitragThema: Re: ❚❚❚ WELTENFEIND   ❚❚❚ WELTENFEIND EmptySa Okt 06, 2012 3:17 pm

-


Zuletzt von asdf am Di Feb 19, 2013 6:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Memento Mori

Memento Mori
Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 03.10.12
Ort : Schnabeltierpalast

❚❚❚ WELTENFEIND Empty
BeitragThema: Re: ❚❚❚ WELTENFEIND   ❚❚❚ WELTENFEIND EmptyFr Okt 19, 2012 3:42 pm

FROZEN ICE || MEMENTO MORI
❚❚❚ WELTENFEIND Fice5
❚❚❚ WELTENFEIND Fice6

JEROME || MEMENTO MORI
❚❚❚ WELTENFEIND Jero
❚❚❚ WELTENFEIND Jero1
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

❚❚❚ WELTENFEIND Empty
BeitragThema: Re: ❚❚❚ WELTENFEIND   ❚❚❚ WELTENFEIND EmptyFr Okt 19, 2012 6:34 pm

Wunderhübsch <333 Sowas würd ich im Leben net zustande kriegen o:
Nach oben Nach unten
Gary
Administrator

Gary
Anzahl der Beiträge : 936
Anmeldedatum : 17.04.11
Alter : 26
Ort : Harzer Blut & Sachsen-Anhalter

❚❚❚ WELTENFEIND Empty
BeitragThema: Re: ❚❚❚ WELTENFEIND   ❚❚❚ WELTENFEIND EmptySo Okt 21, 2012 5:04 pm

Ich liege dir zu Füßen Pfoten! <3
Nach oben Nach unten
Memento Mori

Memento Mori
Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 03.10.12
Ort : Schnabeltierpalast

❚❚❚ WELTENFEIND Empty
BeitragThema: Re: ❚❚❚ WELTENFEIND   ❚❚❚ WELTENFEIND EmptySo Okt 28, 2012 4:11 pm

Danke
❚❚❚ WELTENFEIND Aceava
Ace´ Avatar

❚❚❚ WELTENFEIND Cinq
❚❚❚ WELTENFEIND Cinq1
Cinq - Black Dementia Anfrage
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

❚❚❚ WELTENFEIND Empty
BeitragThema: Re: ❚❚❚ WELTENFEIND   ❚❚❚ WELTENFEIND EmptyDi Okt 30, 2012 1:30 pm

eyy du machst echt tolle sets *-*
das is ne geilheit an sich xD
Nach oben Nach unten
Lakesha
Administrator

Lakesha
Anzahl der Beiträge : 4249
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 26
Ort : Wiener Blut

❚❚❚ WELTENFEIND Empty
BeitragThema: Re: ❚❚❚ WELTENFEIND   ❚❚❚ WELTENFEIND EmptyDi Okt 30, 2012 3:48 pm

Ich mag deinen "wilden" Stil einfach so, der ist so... perfekt *-*
Nach oben Nach unten
http://wolfskuss.bplaced.net/
Memento Mori

Memento Mori
Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 03.10.12
Ort : Schnabeltierpalast

❚❚❚ WELTENFEIND Empty
BeitragThema: Re: ❚❚❚ WELTENFEIND   ❚❚❚ WELTENFEIND EmptyFr Nov 02, 2012 2:41 pm

Dankesehr xD
So, neues Selfdestruct Set, dieses mal hab ichs auch reingepackt xD
❚❚❚ WELTENFEIND Genesis16uk0jtgecw
❚❚❚ WELTENFEIND Genesis2aiwz87xn1s
Nach oben Nach unten
Rou

Rou
Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 09.02.12
Alter : 26

❚❚❚ WELTENFEIND Empty
BeitragThema: Re: ❚❚❚ WELTENFEIND   ❚❚❚ WELTENFEIND EmptyFr Nov 02, 2012 3:04 pm

Wow, deine Sets sind echt toll! Wobei bei dem letzten die rote Schrift, meiner Meinung nach nicht so gut passt Smile
Nach oben Nach unten
Memento Mori

Memento Mori
Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 03.10.12
Ort : Schnabeltierpalast

❚❚❚ WELTENFEIND Empty
BeitragThema: Re: ❚❚❚ WELTENFEIND   ❚❚❚ WELTENFEIND EmptySo Nov 04, 2012 12:43 am

Dankesehr^^
❚❚❚ WELTENFEIND Wtfdi2kradtbeu
Unvollendet, wollts aber trotzdem mal zeigen^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

❚❚❚ WELTENFEIND Empty
BeitragThema: Re: ❚❚❚ WELTENFEIND   ❚❚❚ WELTENFEIND EmptySo Nov 04, 2012 9:54 am

WoW *-* Das sieht toll aus mit dem animierten Lichtern!
Nach oben Nach unten
November

November
Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 19.07.12

❚❚❚ WELTENFEIND Empty
BeitragThema: Re: ❚❚❚ WELTENFEIND   ❚❚❚ WELTENFEIND EmptySo Nov 04, 2012 2:59 pm

ähm...hab ich grad nen Denkfehler, oder hast du bei dem Husky mit den zwei verschiedenen Augen in der Signatur das falsche Auge eingefärbt? Also bei dem rechten Kopf, müsste das Auge, welches der Betrachter sieht, doch eigentlich braun sein?
Nach oben Nach unten
Lakesha
Administrator

Lakesha
Anzahl der Beiträge : 4249
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 26
Ort : Wiener Blut

❚❚❚ WELTENFEIND Empty
BeitragThema: Re: ❚❚❚ WELTENFEIND   ❚❚❚ WELTENFEIND EmptySo Nov 04, 2012 2:59 pm

wurd eglaub cih gespiegelt xD
Nach oben Nach unten
http://wolfskuss.bplaced.net/
November

November
Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 19.07.12

❚❚❚ WELTENFEIND Empty
BeitragThema: Re: ❚❚❚ WELTENFEIND   ❚❚❚ WELTENFEIND EmptySo Nov 04, 2012 3:31 pm

egal wie, das Auge ist falsch XD
Nach oben Nach unten
K-9

K-9
Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 23.02.11
Ort : #mouthpuppy

❚❚❚ WELTENFEIND Empty
BeitragThema: Re: ❚❚❚ WELTENFEIND   ❚❚❚ WELTENFEIND EmptySa Nov 10, 2012 11:18 am

Genesis schrieb:
Dankesehr xD
So, neues Selfdestruct Set, dieses mal hab ichs auch reingepackt xD
❚❚❚ WELTENFEIND Genesis16uk0jtgecw
❚❚❚ WELTENFEIND Genesis2aiwz87xn1s
Liebe! *_*
Nach oben Nach unten
http://yellwolf.deviantart.com/
Gast
Gast

avatar

❚❚❚ WELTENFEIND Empty
BeitragThema: Re: ❚❚❚ WELTENFEIND   ❚❚❚ WELTENFEIND EmptySa Nov 10, 2012 3:56 pm

sind wunderschöne Sets.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

❚❚❚ WELTENFEIND Empty
BeitragThema: Re: ❚❚❚ WELTENFEIND   ❚❚❚ WELTENFEIND EmptySa Nov 10, 2012 3:56 pm

sind wunderschöne Sets.
Nach oben Nach unten
Memento Mori

Memento Mori
Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 03.10.12
Ort : Schnabeltierpalast

❚❚❚ WELTENFEIND Empty
BeitragThema: Re: ❚❚❚ WELTENFEIND   ❚❚❚ WELTENFEIND EmptyDi Nov 27, 2012 10:49 am

JED - Für Symbiosis
❚❚❚ WELTENFEIND Avatar-2
❚❚❚ WELTENFEIND 15pk682
Nach oben Nach unten
Memento Mori

Memento Mori
Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 03.10.12
Ort : Schnabeltierpalast

❚❚❚ WELTENFEIND Empty
BeitragThema: Re: ❚❚❚ WELTENFEIND   ❚❚❚ WELTENFEIND EmptyMi Nov 28, 2012 10:20 pm

❚❚❚ WELTENFEIND Winters_child_by_impressivegenesis-d5mjrm9
Weil es yuma so mag xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

❚❚❚ WELTENFEIND Empty
BeitragThema: Re: ❚❚❚ WELTENFEIND   ❚❚❚ WELTENFEIND EmptyDo Nov 29, 2012 5:32 pm

Wow, die Manip gefällt mir sehr gut, wie hast du das Fell so cool hinbekommen? ^^
Nach oben Nach unten
Memento Mori

Memento Mori
Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 03.10.12
Ort : Schnabeltierpalast

❚❚❚ WELTENFEIND Empty
BeitragThema: Re: ❚❚❚ WELTENFEIND   ❚❚❚ WELTENFEIND EmptyFr Nov 30, 2012 8:34 am

Danke^^
Bei Photoshop gibt es so einen Filter


Ich hab leider kein Grafiktablett was mir das ganze erschwert Dx
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



❚❚❚ WELTENFEIND Empty
BeitragThema: Re: ❚❚❚ WELTENFEIND   ❚❚❚ WELTENFEIND Empty

Nach oben Nach unten
 

❚❚❚ WELTENFEIND

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv-
Gehe zu:  
Foogle